Hoch

Simba Pamper Petz Hase, Review

Nadine Scheiner
09 Apr 2021
2 Min.

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern definitiv gut an bei unserer Tochter… und genau so war es auch! Nun, wird das Häschen auch fleißig versorgt ob mit Trinken, Karotte oder Schnuller und natürlich darf es mit Baden gehen und auch ins Bett kommt das neue Häschen mit!

Im Großen und Ganzen war dieses Geschenk bei unserer 6-jährigen Tochter ein voller Erfolg und sie ist sehr glücklich mit ihrem neuen Hasen! Ja, ich kann mir sogar vorstellen, dass die anderen zwei Tierchen auch noch bei uns einziehen werden… aber jetzt erstmal zu diesem süßen Pamper Petz Hasen

Details zum Pamper Petz Hasen:

  • Marke: Simba
  • Art: Pamper Petz
  • Rasse: Hase
  • Weitere Ausführungen: Katze, Hund
  • Größe: ca. 15 cm
  • Kann mit Flasche (ebenfalls im Set beinhaltet) gefüttert werden und macht Pippi
  • Magische Pfote zeigt ob das Tier ein Mädchen oder Junge ist
  • 3 Überraschungen im Set beinhaltet
  • Stabiler Karton kann als Tasche für Hasen verwendet werden
  • Altersempfehlung ab 3 Jahren
  • Artikelnummer: 105953052
  • UVP: 26,99€

 

Die erste Benutzung

Natürlich war die Aufregung groß, als das Tierchen gesichtet wurde und das natürlich völlig verständlich! Kinder lieben Babys jeglicher Art, sie sehen einfach von der Optik mit den überdimensional großen Augen  zum Knuddeln süß aus und das war auch bei diesem süßen Häschen der Fall!

Als der Hase ausgepackt war, wurde natürlich erst einmal geschaut ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Dies kann ganz einfach mit der an der magischen Pfote geschaut werden! Mit einem nassen Tuch wird die Pfote gerieben und darunter werdet ihr sehen ob sie sich pink oder blau färbt, richtig cool!

Danach wurden die Überraschungen ausgepackt. Ihr wisst, was danach direkt gemacht wurde? Natürlich das Häschen wurde mit der Flasche gefüttert und siehe da… danach hat es gepippit.

Ja, seit dem kommt der Hase überall mit hin, ob zu der Familie, auf den Spielplatz, in die Badewanne oder aber auch abends ins Bett zum Schlafen!

Wenn ihr Euch fragt ob das Tierchen nicht zu hart ist, schließlich ist es aus Kunststoff und nicht aus Stoff, nein es hat eine Softe Schale und ist demnach zwar nicht kuschelweich jedoch ist es auch nicht unangenehm mit diesem zu Schmusen!

Fazit

Das Preis- und Leistungsverhältnis passt hier definitiv überein! Die hochwertige Qualität und Verarbeitung bei dem Hasen sind wirklich empfehlenswert!

Ja, das Häschen war ein klarer Erfolg! Mit der super süßen Optik und der Vielfalt an Spielmöglichkeiten hat meine Tochter den Hasen direkt ins Herz geschlossen und es gibt kein Tag mehr ohne ihren Hasen! Nur einen Namen haben wir uns noch nicht gefunden für unser neues Familienmitglied…

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: