Noris, Hot Wire, Review

Für alle, die sich in Geduld üben wollen oder vielleicht sogar ein Wettbewerb daraus machen möchten – so wie wir an Weihnachten, als dieses coole Spiel unter dem Tannenbaum lag und direkt als bestes Weihnachtsgeschenk gekürt wurde – so simpel, so cool!

Details zum Spiel:

  • Marke: Noris
  • Name: Hot Wire
  • Spielart: Geschicklichkeitsspiel
  • Spieleranzahl: 1 Spieler
  • Benötigt 2 x AA Batterien
  • Batteriefach kindersicher
  • Altersempfehlung: 3 + Jahre
  • Artikelnummer: 606060172
  • UVP: 13,99€

Das Spiel:

Absolut einfach zu verstehen kommt das Spiel bereits fertig montiert an. Hot Wire benötigt 2 AA Batterien, die in dem Lieferumfang nicht mit beinhaltet sind und separat gekauft werden müssen! Um die Batterien einzulegen benötigt man einen kleinen Kreuzschlitzschraubendreher, um das kindersichere Batteriefach zu öffnen.

Und dann geht es schon los. Mit vier gummierten Stopps muss es geschafft werden den „heißen“ Draht zu umkreisen – schafft man es nicht ertönt ein klirrendes Geräusch, dass sich so anhört als ob Geschirr zerbricht.

Ich gebe es zu – mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen den Draht zu umkreisen 😊!

Das Spiel kann anhand eines Schalters an- und ausgeschalten werden.

Fazit:

Ein Spiel, das der ganzen Familie Spaß garantiert – so lässt sich Hot Wire wohl am besten Beschreiben! Es ist ein Spiel das definitiv ab 1 Spieler geeignet ist, jedoch auch für einen Wettbewerb gemacht ist und so viele Teilnehmer wie man nur will daran teilhaben können! Das empfohlene Alter von 3+ Jahren lasse ich gerne einmal so stehen, zwar habe selbst ich es nicht geschafft den heißen Draht zu umkreisen aber ich bin mir sicher das auch ein 3-jähriges Kind Spaß daran hätte! Suchtfaktor garantiert!

 

Neue Artikel

Jan. 25 2021
SIKU World, Polizeistation, Review

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich sehr viel von Siku und deren SIKU World halte! Es ist alles…

Weiter lesen
Jan. 21 2021
PUKY, Cyke 16 Kinderfahrrad, 16 Zoll Freilauf, blau

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß – ich bin ein riesen PUKY Fan und das auch aus gutem Grund! PUKY…

Weiter lesen
Jan. 20 2021
Brio, Dackel-Rutscher, Review

Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk zum ersten Geburtstag eines vierten Kindes bin ich auf diesen super süßen Dackel…

Weiter lesen
Jan. 17 2021
Vtech, KidiZoom Duo DX, blau, Review

wenn Kindern eine Sache besonders großen Spaß macht, dann ist es wohl das Fotografieren! Natürlich, sie sehen ja auch uns…

Weiter lesen
Jan. 13 2021
Dickie Toys, RC Candy Flippy in Rosa, Review

Wer meint, dass ferngesteuerte Autos nur was für Jungs ist, liegt mit dieser Meinung mehr als daneben! Auch ich habe…

Weiter lesen
Jan. 11 2021
Noris Kinder Electric und Rechen-Electric, Review

In Corona-Zeiten und während des Lockdowns muss man doch noch einen ticken kreativer werden als sonst bei zwei Kindern habe…

Weiter lesen
Jan. 7 2021
HUDORA Little BigWheel, himmelblau, Review

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass meine Tochter den HUDORA Little BigWheel bereits in pink hat. Und bereits damals…

Weiter lesen
Jan. 4 2021
Nintendo Switch, Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, Review

Tauche ein in die Vergangenheit von Hyrule und begegne bekannten Gesichtern die du bereits aus „The Legend of Zelda: Breath…

Weiter lesen
Dez. 16 2020
eFlux Freeride X2 2500 Watt 60 Volt Hub-Version mit Straßenzulassung, Review

Kennt ihr, dass es nervt immer mit dem Auto die kleinsten Strecken zurück zulegen gerade wenn es um den Bäcker…

Weiter lesen
Dez. 9 2020
DICKIE TOYS, RC Tumbling Flippy, RTR, Review

So ein cooles Teil, der RC Tumbling Flippy! Nicht das er einfach steuerbar ist, er kann einfach flippen und dreht…

Weiter lesen
Dez. 4 2020
Vtech, Kidisecrets Selfie Music, Review

Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für ein Vorschulkind bzw. einem „Vorschlumädchen“ bin ich auf das Vtech Kidisecrets Selfie…

Weiter lesen
Dez. 2 2020
Miweba Sports Laufband Home Track HT3000, Review

Laufen ist gesund, das ist nichts Neues, deshalb gibt es dafür heutzutage schon die Schrittanzeiger an jeder Smartwatch! Und ja,…

Weiter lesen