Noris, Hot Wire, Review

Für alle, die sich in Geduld üben wollen oder vielleicht sogar ein Wettbewerb daraus machen möchten – so wie wir an Weihnachten, als dieses coole Spiel unter dem Tannenbaum lag und direkt als bestes Weihnachtsgeschenk gekürt wurde – so simpel, so cool!

Details zum Spiel:

  • Marke: Noris
  • Name: Hot Wire
  • Spielart: Geschicklichkeitsspiel
  • Spieleranzahl: 1 Spieler
  • Benötigt 2 x AA Batterien
  • Batteriefach kindersicher
  • Altersempfehlung: 3 + Jahre
  • Artikelnummer: 606060172
  • UVP: 13,99€

Das Spiel:

Absolut einfach zu verstehen kommt das Spiel bereits fertig montiert an. Hot Wire benötigt 2 AA Batterien, die in dem Lieferumfang nicht mit beinhaltet sind und separat gekauft werden müssen! Um die Batterien einzulegen benötigt man einen kleinen Kreuzschlitzschraubendreher, um das kindersichere Batteriefach zu öffnen.

Und dann geht es schon los. Mit vier gummierten Stopps muss es geschafft werden den „heißen“ Draht zu umkreisen – schafft man es nicht ertönt ein klirrendes Geräusch, dass sich so anhört als ob Geschirr zerbricht.

Ich gebe es zu – mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen den Draht zu umkreisen 😊!

Das Spiel kann anhand eines Schalters an- und ausgeschalten werden.

Fazit:

Ein Spiel, das der ganzen Familie Spaß garantiert – so lässt sich Hot Wire wohl am besten Beschreiben! Es ist ein Spiel das definitiv ab 1 Spieler geeignet ist, jedoch auch für einen Wettbewerb gemacht ist und so viele Teilnehmer wie man nur will daran teilhaben können! Das empfohlene Alter von 3+ Jahren lasse ich gerne einmal so stehen, zwar habe selbst ich es nicht geschafft den heißen Draht zu umkreisen aber ich bin mir sicher das auch ein 3-jähriges Kind Spaß daran hätte! Suchtfaktor garantiert!

 

Neue Artikel

Aug. 2 2021
Nintendo Switch, Miitopia, Review

„Miitopia“ ist definitiv für alle Nintendo-Liebhaber kein Fremdwort und hat bereits quasi zuvor nach einer Zugabe geschrien und im Mai…

Weiter lesen
Jul. 16 2021
Spin Master, Monster Jam – Megalodon Storm Amphibienfahrzeug

Wer meinem Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß wie es um meinen Sohn steht! Mein Sohn ist wohl der…

Weiter lesen
Jul. 6 2021
Vtech, Glamour Girl XL Laptop E/R, Review

Leute, es ist so weit, nach diesen Sommerferien kommt mein Mädchen in die Schule… Wahnsinn, wenn ich daran denke, dass…

Weiter lesen
Jul. 1 2021
Miweba MSpa Whirlpool 2021 Urban Aurora U-AU061, Review

Gerade zur heutigen Zeit gönnt man sich gerne etwas Schönes für zu Hause und gerade jetzt zu Beginn des Sommers…

Weiter lesen
Jun. 8 2021
Amazon Fire HD10 Kids pro und die neue Generation, Review

Nun ist es endlich soweit! Amazon hat endlich das langersehnte neue Fire HD10 Kids auf den Markt gebracht und nicht…

Weiter lesen
May. 26 2021
BRIO World Eisenbahn Spielmatte und nordische Waldtiere Set

Zwei Neuheiten der BRIO World, die sich fantastisch miteinander kombinieren lassen sind wohl die neue Spielmatte von Brio mit dem…

Weiter lesen
May. 10 2021
BIG-Power-Worker Maxi Loader

Welch ein Spaß mein Sohn mit dem BIG-Power-Worker Maxi Loader doch hat! Woher kommt es eigentlich, dass gerade Jungs so…

Weiter lesen
May. 6 2021
Spin Master, Hatchimals – Pixies Crystal Flyers, lila

Na, auf der Suche nach ein wenig Magie, eine kleine Elfe, eine Fee, ein Wesen das die Augen Eurer Tochter…

Weiter lesen
May. 4 2021
Spin Master, Present Pets Rainbow Glitter, Cocoa, Review

Meiner Tochter haben es ja die interaktiven Tierchen total angetan! Seitdem sie eigentlich Interesse an echten Tieren gefunden hat, seitdem…

Weiter lesen
Apr. 15 2021
BRIO Trickshot-Geschicklichkeitsspiel, Review

Wusstet ihr, das BRIO nicht nur die tollen Holzeisenbahnstrecken herstellt, sondern noch jede Menge andere tolle Dinge, wie zum Beispiel…

Weiter lesen
Apr. 12 2021
Playmobil Novelmore Neuheiten 70642 und 70641, Review

Heute freue ich mich Euch die Neuheiten der Novelmore Serie von Playmobil vorstellen zu können! Zum einen geht es um…

Weiter lesen
Apr. 9 2021
Simba Pamper Petz Hase, Review

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern…

Weiter lesen