Smoby, Chef Haus

Das nenne ich mal Spaß, was die Mäuse mit dem Spielhaus von smoby haben! Das neue Chef Haus ist nämlich nicht irgendein Spielhaus, sondern es verkörpert einen hochmodernen Imbiss mit leckeren Burger, Pancake und vielem mehr!

 

Somit ist das Chef Haus nicht nur ein Rückziehort, nein es ist gleichzeitig eine Kinderküche und ein Kaufmannsladen in einem! Super cool!

 

Fakten zum Chef Haus:

  • Marke: smoby
  • Produkttyp: Spielhaus
  • Produktmaße: L 124,5 x B 132 x H 135,7 cm
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahre
  • Artikelnummer: 810403
  • Hergestellt in Frankreich
  • UV-Schutz
  • Outdoor geeignet
  • Wetterfester Kunststoff
  • Mit Eingangstür und zwei Fenstern mit Schwenkbaren Fensterläden
  • In Front mit Theke zur Bestellungsannahme
  • Im Inneren mit:
    • Kühlschrank
    • Backofen
    • Grill mit beweglichen Flammen
    • Spüle mit Wasserhahn
    • Zwei Regal
    • Kasse mit Taschenrechner und Kreditkartenlesegerät
  • Zubehör für den Spielladen:
    • Spiellebensmittel
    • Soßen
    • Eine lustige Pancake-Pfanne mit Pancake
    • Brettchen
    • Tafeln zum Beschriften
    • Salz- und Pfefferstreuer mit Geräusch
    • Besteck
    • Geschirr

Aufbau:

Zum Aufbau lasst Euch gesagt sein – er ist wirklich sehr einfach! Ich konnte größten Teils das Haus alleine aufbauen und habe nur am Anfang, um die Wände zusammen zu schrauben Hilfe benötigt! Die Anleitung ist leicht zu lesen, nur habe ich immer wieder Probleme mit der richtigen Auswahl der Schrauben! Dies ist jedoch nicht nur bei diesem Haus so, sondern im Generellen. Das Material hat dem Zusammenbau standgehalten und ich finde es trotz Kunststoff sehr hochwertig!

 

Fazit:

Als die Kinder es morgens sahen waren sie direkt hin und weg und in ihrer Rolle! Seitdem bekomme ich jeden Morgen ein grandioses „Spielfrühstück“ von Ihnen gemacht! Wir hatten das Spielhaus zunächst in der Wohnung stehen und haben es jetzt  einmal auf unsere Terrasse gestellt. Ich liebe es die Kinder dabei zu beobachten wie sie in ihre Spielwelt eintauchen und sich ihrer Rolle als Chef im Chef Haus annehmen!

Ich bin ein großer Fan von Spielhäusern! Ich finde sie können zum einen ein toller Rückziehort für die Kleinen sein, ein tolles Versteck auch beim Verstecken Spielen aber auch in ihrer selbst sind Spielhäuser ein super Spielzeug die die Fantasie anregen und mit dem sich Kinder wirklich eine lange Weile beschäftigen können!

Neue Artikel

Sep. 15 2020
Nintendo Switch, Animal Crossing: New Horizons

Eines der beliebtesten Spiele von Nintendo für die Nintendo Switch ist definitiv „Animal Crossing: New Horizons“. Klar war, dass ich…

Weiter lesen
Sep. 14 2020
Simba, Bobo Siebenschläfer, Sing mit mir!

Wer kennt ihn nicht, wer liebt ihn nicht, den Bobo?! Bobo Siebenschläfer ist nicht umsonst einer der beliebtesten Figuren unserer…

Weiter lesen
Sep. 7 2020
siku, SIKUWORLD Feuerwache 5508, Review

Oh, wie sehr sich die Kinder über die Erweiterung unserer SIKUWORLD mit der Feuerwache 5508 gefreut haben! Siku hat mit…

Weiter lesen
Aug. 25 2020
Yamo Quetschies der perfekte Snack für Unterwegs

wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich mich bereits von den leckeren Babybreien von yamo überzeugen konnte!   Was…

Weiter lesen
Aug. 22 2020
Miweba Elektro-Kinderquad „Cobra“, Review

Nach den Elektro-Autos ist vor dem Kinderquad, oder wie war das? – Ja, ich muss sagen ich war mir mit…

Weiter lesen
Aug. 4 2020
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch, Review

Als Kind und in der Jugend hatte ich wohl alles von nintendo und ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass…

Weiter lesen
Jul. 24 2020
VTech Interaktiver Videoglobus

Wow, was da VTech rausgebracht hat ist der absolute Knaller! Für mich ein tolles Geschenk zur Einschulung zum Beispiel, aber…

Weiter lesen
Jul. 21 2020
Wickey Spielturm RoyalFlyer

Projekt „wir bauen einen Spielturm in den Garten, damit wir auch während Corona einen Spielplatz zum Toben haben“ erfolgreich beendet!…

Weiter lesen
Jul. 14 2020
Beltz, der kleine Angsthase – Buchvorstellung

Oh, welch ein süßes Buch doch „der kleine Angsthase“ ist… und tatsächlich kommt einen Oma-Hase recht bekannt vor, oder was…

Weiter lesen
Jun. 23 2020
Nintendo Switch, RingFit Adventure

In der momentanen Zeit brauchen wir alle doch etwas, um weiterhin ein wenig belustigt zu werden! Sowohl die Kids als…

Weiter lesen
Jun. 17 2020
Sylvanian Families, Baby Abenteuer Karussell, Riesenrad, Zug

Dieses Jahr müssen wir alle wohl umdenken, nicht nur wir Großen müssen auf einiges verzichten, sondern auch die Kleinen! Ein…

Weiter lesen
Mai. 27 2020
Erkältung bei Kindern mit natürlichem Heilmittel von Casida behandeln

Ich weiß nicht wie es Euch ging, gerade beim ersten Kind, aber ich habe mich da sehr verrückt gemacht! Was…

Weiter lesen