Simba, Chi Chi Love Pii Pii Puppy, Review

Oh wei, so ein süßer Hund – der Pii Pii Puppy aus der Chi Chi Love Serie!

Passend zur YouTube Serie hat Simba nun den Pii Pii Puppy rausgebracht, der (wie man es schon erahnen kann) Pippi machen kann, aber nicht nur das sorgt für jede Menge Spaß! Kommen wir jedoch zunächst einmal zu den Details des Puppys!

Produktinformationen zum CCL Pii Pii Puppy:

  • Marke: Simba
  • Reihe: Chi Chi Love
  • Art: Interaktvier Chihuahua
  • Maße: ca. 20 cm
  • Mit Rollen an den Füßen zum Reibungslosen gehen
  • Mit Trinkflasche, in die Wasser gefüllt werden kann
  • Hund kann gefüttert werden und muss dann beim Gassigehen Pippi
  • Geeignet ab 3 – 9 Jahren
  • Artikelnummer: 105893460
  • UVP: 23,99€

Das Hündchen kommt mit einer Leine, die aus gehärtetem Plastik gefertigt ist und somit wird der Chihuahua praktisch geschoben. Da er an seinen vier Pfoten mit Rollen ausgestattet ist, ist das wirklich super einfach!

Außerdem kommt im Set noch ein Fläschchen mit, mit dem der Puppy gefüttert wird. Geht man dann mit dem Hündchen Gassi und drückt etwas die Leine runter setzt sich der Hund in die Hocke und macht Pippi!

Welch ein Spaß die Kinder daran haben den Hund zu füttern und ihn Pippi machen zulassen!

 

Fazit:

Der Hund ist in der typischen, süßen Welpen-Optik gefertigt und daher super ansprechend für die Kids! Große Äuglein, große Pfoten, ansonsten aber kleiner, zarter Körper – ja er sieht sehr süß aus! Dazu kommt die süße Schleife im Haar und die pinke Leine!

Jedoch, das muss dazu gesagt werden ist dieses Hündchen kein Kuscheltier. Es ist nicht aus Stoff gefertigt, sondern aus stabilem Kunststoff… ansonsten wäre es mit dem Trinken und Pippi machen nicht möglich.

Ein tolles Geschenk für Mädchen und Jungen, für die Kleinsten aber auch schon größere! Ja das ist wohl der Chi Chi Love Pii Pii Puppy!

Neue Artikel

Apr. 15 2021
BRIO Trickshot-Geschicklichkeitsspiel, Review

Wusstet ihr, das BRIO nicht nur die tollen Holzeisenbahnstrecken herstellt, sondern noch jede Menge andere tolle Dinge, wie zum Beispiel…

Weiter lesen
Apr. 12 2021
Playmobil Novelmore Neuheiten 70642 und 70641, Review

Heute freue ich mich Euch die Neuheiten der Novelmore Serie von Playmobil vorstellen zu können! Zum einen geht es um…

Weiter lesen
Apr. 9 2021
Simba Pamper Petz Hase, Review

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern…

Weiter lesen
Apr. 7 2021
Simba, Blox – 700 bunte Bausteine, Review

Kinder lieben Bausteine! Besonders die von Lego! Ja, doch eigentlich werden hier keine Sets mit Anleitungen benötigt, eigentlich bauen meine…

Weiter lesen
Mrz. 30 2021
Smoby, FleXtreme – die Rennbahn die es in sich hat!

Ihr kennt es bestimmt auch… Rennbahnen mit elektrischen Autos sind total beliebt bei Kids und sie können sich mit diesen…

Weiter lesen
Mrz. 26 2021
Buah gegessen und leckere Vitamine gesnackt!

Letztens habe ich Euch bereits berichtet, wie wichtig mir doch gesunde Snacks für meine Kinder sind und nicht nur für…

Weiter lesen
Mrz. 18 2021
Nintendo Switch, Pikmin 3 Deluxe, Review

Auf der Suche nach immer neuen Spielen für meine Kids bin ich auf „Pikmin 3 Deluxe“ gestoßen. Ja ich muss…

Weiter lesen
Mrz. 18 2021
Ollo Bike 20 Zoll, pink, Review

Wahnsinn wie schnell die Kids aus ihren Fahrrädern rauswachsen… das geht am Anfang ungefähr genauso schnell wie aus den Klamotten…

Weiter lesen
Jan. 25 2021
SIKU World, Polizeistation, Review

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich sehr viel von Siku und deren SIKU World halte! Es ist alles…

Weiter lesen
Jan. 21 2021
PUKY, Cyke 16 Kinderfahrrad, 16 Zoll Freilauf, blau

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß – ich bin ein riesen PUKY Fan und das auch aus gutem Grund! PUKY…

Weiter lesen
Jan. 20 2021
Brio, Dackel-Rutscher, Review

Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk zum ersten Geburtstag eines vierten Kindes bin ich auf diesen super süßen Dackel…

Weiter lesen
Jan. 18 2021
Noris, Hot Wire, Review

Für alle, die sich in Geduld üben wollen oder vielleicht sogar ein Wettbewerb daraus machen möchten – so wie wir…

Weiter lesen