Simba, Chi Chi Love Pii Pii Puppy, Review

Oh wei, so ein süßer Hund – der Pii Pii Puppy aus der Chi Chi Love Serie!

Passend zur YouTube Serie hat Simba nun den Pii Pii Puppy rausgebracht, der (wie man es schon erahnen kann) Pippi machen kann, aber nicht nur das sorgt für jede Menge Spaß! Kommen wir jedoch zunächst einmal zu den Details des Puppys!

Produktinformationen zum CCL Pii Pii Puppy:

  • Marke: Simba
  • Reihe: Chi Chi Love
  • Art: Interaktvier Chihuahua
  • Maße: ca. 20 cm
  • Mit Rollen an den Füßen zum Reibungslosen gehen
  • Mit Trinkflasche, in die Wasser gefüllt werden kann
  • Hund kann gefüttert werden und muss dann beim Gassigehen Pippi
  • Geeignet ab 3 – 9 Jahren
  • Artikelnummer: 105893460
  • UVP: 23,99€

Das Hündchen kommt mit einer Leine, die aus gehärtetem Plastik gefertigt ist und somit wird der Chihuahua praktisch geschoben. Da er an seinen vier Pfoten mit Rollen ausgestattet ist, ist das wirklich super einfach!

Außerdem kommt im Set noch ein Fläschchen mit, mit dem der Puppy gefüttert wird. Geht man dann mit dem Hündchen Gassi und drückt etwas die Leine runter setzt sich der Hund in die Hocke und macht Pippi!

Welch ein Spaß die Kinder daran haben den Hund zu füttern und ihn Pippi machen zulassen!

 

Fazit:

Der Hund ist in der typischen, süßen Welpen-Optik gefertigt und daher super ansprechend für die Kids! Große Äuglein, große Pfoten, ansonsten aber kleiner, zarter Körper – ja er sieht sehr süß aus! Dazu kommt die süße Schleife im Haar und die pinke Leine!

Jedoch, das muss dazu gesagt werden ist dieses Hündchen kein Kuscheltier. Es ist nicht aus Stoff gefertigt, sondern aus stabilem Kunststoff… ansonsten wäre es mit dem Trinken und Pippi machen nicht möglich.

Ein tolles Geschenk für Mädchen und Jungen, für die Kleinsten aber auch schon größere! Ja das ist wohl der Chi Chi Love Pii Pii Puppy!

Neue Artikel

Nov. 27 2020
HUDORA, BigWheel Generation V205, oliv

Ein Roller, der schon richtig Kult der Marke HUDORA geworden ist – das ist der BigWheel Generation V! Der BigWheel…

Weiter lesen
Nov. 26 2020
Miweba, Kinder Elektroauto Mercedes GLS63 Allrad 4 x 45 Watt 2 x 12V7AH

Nicht nur der echte Mercedes Benz GLS63 Allrad ist seiner Art die Luxus Klasse, nein auch hier haben wir es…

Weiter lesen
Nov. 25 2020
Mathmos, Space Projector, Review

Sucht ihr Entspannung, ein Nachtlicht für die Kinder, ein wunderschönes Farbspiel? – Dann seid ihr hier mit dem Space Projector…

Weiter lesen
Nov. 17 2020
NERF, Elite 2.0, Review

Lasst das Battle beginnen 😊! Habt ihr schon mitbekommen, das NERF die Elite Serie erneuert hat und nun die Serie…

Weiter lesen
Nov. 17 2020
HUDORA Laufrad Comfort, blau, Review

Oh wow, dieses Laufrad von HUDORA sieht nicht nur super cool aus, sondern bringt auch eine klasse Qualität mit! Mein…

Weiter lesen
Nov. 11 2020
Nintendo Switch, Super Mario 3D All-Stars, Review

… und Kindheitserinnerungen werden wieder richtig präsent und ich frage mich, wie einfach es doch damals für mich war und…

Weiter lesen
Nov. 4 2020
Vtech, RockIt TWIST, berry ice, Review

Habt ihr schon von dem Handhelden „RockIt TWIST“ von vtech gehört? – Noch nicht? Das solltet ihr ändern, denn es…

Weiter lesen
Okt. 30 2020
MAJORETTE, Porsche 911 GT3 RS Aufbewahrungsbox + 1 Auto

Überall fliegen die Autos rum, es gibt keine richte Ordnung, bei den kleinen Spielautos… kennt ihr auch? Damit kann jetzt…

Weiter lesen
Okt. 28 2020
SIKU NEUHEITEN – Herbst 2020

Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass ich ein absoluter SIKU Fan bin und von der Qualität des Spielzeugherstellers komplett…

Weiter lesen
Okt. 20 2020
Vtech, Tut Tut Cory Flitzer – Corys Haus

Wow, welch ein Spaß der neue Serien-Knaller von Netflix ist! Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, jedoch…

Weiter lesen
Okt. 12 2020
SIKUWORLD, Bauernhof 5608, Review

wenn ihr meinen Blog verfolgt, dann wisst ihr, dass ich ein großer siku Fan geworden bin! Neben der Baugrube von…

Weiter lesen
Okt. 5 2020
Corolle, RDC Rainbow Doll Nephelie

Darf ist vorstellen… das ist Nephelie, unsere neue Hausbewohnerin und Herzensklauerin meiner Tochter – denn natürlich welches Mäuschen mag keine…

Weiter lesen