Hoch

MAJORETTE, Porsche 911 GT3 RS Aufbewahrungsbox + 1 Auto

Nadine Scheiner
30 Oct 2020

Überall fliegen die Autos rum, es gibt keine richte Ordnung, bei den kleinen Spielautos… kennt ihr auch? Damit kann jetzt Schluss sein, dank Majorette und dem super coolen Porsche 911 GT3 RS! Denn diesen gibt es jetzt als Aufbewahrungsbox für insgesamt 9 kleine Spielzeugautos – richtig cool!

Details zur Majorette Porsche 911 GT3 RS Aufbewahrungsbox:

  • Marke: Majorette
  • Modell: Porsche 911 GT3 RS
  • Aufbewahrungsbox in Form eines Porsche 911 GT3
  • Geeignet für 9 Spielzeugautos mit ca. 7,5 cm Länge
  • Mit 3 typischen Motorsounds von Porsche
  • Offiziell lizensiert von Porsche
  • Ein herausnehmbares Aufbewahrungsfach
  • Produktmaße: ca. 35 cm
  • Enthaltene Batterien: 2 x 1,5V-R03
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Ja, der Porsche hat bei meinem Sohn direkt für einen Wow-Effekt mit dem Sound gesorgt, als mein Sohn jedoch noch dazu entdeckt hatte, dass es nicht ein „einfaches“ Spielauto mit Sound ist, sondern noch weitere Autos transportieren kann war die Freude mehr als groß! Er hatte schnell noch weitere 8 kleine Spielzeugautos zusammengesucht (denn eins ist ja schon mit dabei) und das den Porsche beladen.

Schaut man sich die Unterseite des Autos an, so entdeckt man einen Schalter, den man umlegen kann und somit ist die Box dann auch für den Transport gesichert und das Gehäuse kann nicht abfallen.

Fazit:

Kinder lieben Autos, ob mit Sound, ob mit Leerlauf oder Automatisch – ja sie begleiten die Kids eine ganze Weile und es macht ihnen einfach riesigen Spaß mit den kleinen Spielautos zu spielen – jedoch gibt es nie eine richtige Ordnung dabei – dieses Problem kann jetzt mit diesem coolen Teil natürlich gelöst werden!

Sieht cool aus, macht einen coolen Sound und bringt Ordnung ins Spiel – was will man mehr?! Mein Sohn zumindest liebt sein neues Spielzeugauto!

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: