Eichhorn Bahn, Bahnset Bergrettung, Produktvorstellung

Welch ein Spaß doch jedes Kind mit einer Holzeisenbahn hat – es ist der Knaller! Und wenn die Strecke dann noch Attraktionen wie Brücken, Tunnel oder Übergänge hat dann hat man komplett gepunktet!

Und genau all das findet man im Bahnset Bergrettung von Eichhorn! Es kommt alles in einem großen Eimer, der mit einem Henkel ausgestattet ist und somit überall mit hingenommen werden kann bzw. klein verstaut werden kann. Total super! Natürlich wird bei der Bahn die Fantasie der Kinder freien Lauf gegeben aber wer jedoch jedes Teil richtig verwenden möchte, findet eine Kleine Zeichnung auf dem Eimer die zeigt wie es funktioniert. Schön ist auch, dass es nicht nur eine Eisenbahn ist, sondern auch ein Landschaftsspiel gezeigt wird, halt „die Bergrettung“ so findet man eine Kulisse mit Bergen, einen See im Tal und die Rettungsstation mit Helikopter. Es ist wirklich sehr bedacht!

Einzelheiten zum Set:

  • Artikel: Eichhorn Bahnset Bergrettung
  • Artikelnummer: 100001267
  • Altersempfehlung: Ab 3 Jahre
  • Zertifiziert FSC 100%
  • Lizenznummer: FSC-C005308
  • Teile: 72 Teile (beinhaltet Schienen, sowie Zubehör wie Helikopter, Krankenwagen, Polizeiauto, Kühe, Ziegen aber auch Personenzug und Güterzug)
  • Gesamtlänge: 533 cm

Fazit:

Ich bin großer Holzspielzeug Fan und mag es sehr gerne, wenn die Kids miteinander spielen können, was hier absolut der Fall ist! Lalia als auch Jordi haben großen Spaß daran mit der Bahn zu spielen! Sie schlüpfen in ihre eigene Welt und lassen die Züge durch den Tunnel und über die Brücke fahren. Aber auch die Spielfigur und die Tiere machen ihre Spaziergänge in der Umgebung und Polizei und Rettungswagen überqueren auch am Übergang immer wieder die Straße!

 

Sucht man ein Eisenbahnset zum Verschenken eignet sich dieses ganz wunderbar dafür, da es alles zum Spielen beinhaltet und nichts weiter dazu gekauft werden muss.

Neue Artikel

Apr. 3 2020
Miweba Sports, Wave Vibrationsplatte MV300 4D, schwarz

Quarantänezeit = Zunehmzeit… tatsächlich kämpfe ich gerade mit meinen Pfunden und weiß noch nicht genau wie das so weiter gehen…

Weiter lesen
Apr. 1 2020
BRIO, Nachzieh-Glühwürmchen mit Licht und Sound

ein ganz tolles Geschenk für alle Laufanfänger sind zum Beispiel auch Nachziehtiere! Perfekt gelegen, kommt da jetzt dieses super süße…

Weiter lesen
Mrz. 31 2020
Hudora, Rollschuh My First Quad Boy, Gr. 26-29

Ein tolles Geschenk passend zum Frühling, bzw. Ostern? – Ja da denkt man an draußen sein, an gutes Wetter für…

Weiter lesen
Mrz. 29 2020
tonies Toniebox in Grün

die Toniebox – das neue Kassettenspiel nur viel, viel einfacher in der Bedienung und definitiv nicht so anfällig wie eine…

Weiter lesen
Mrz. 26 2020
AquaPlay, AquaPlay´n Go

die Tage werden wieder länger und zum Glück auch sonnig und ein wenig wärmer! In dieser Corona Zeit suche ich…

Weiter lesen
Mrz. 19 2020
Sylvanian Families, Starter Haus 5303

Ein Rollenspiel, ein Puppenspielhaus mal ganz anders und mit seinem eigenem Charme ganz wundervoll! Von Sylvanian Families sind nicht nur…

Weiter lesen
Mrz. 12 2020
JUNGLÜCK, nachhaltige und natürliche Kosmetik

Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Naturkosmetik Fan, ich glaube der Wandel kam nach meinen Schwangerschaften! Ich lebe…

Weiter lesen
Mrz. 6 2020
Eichhorn Puppenhaus Komplett-Set

Wenn ich sagen müsste in welchem Alter meine Kids sich zur Zeit befinden und dieses mit einer Eigenart verbinden müsste…

Weiter lesen
Mrz. 5 2020
RINGANA – die absolute Frische, was steckt dahinter?!

  Schaut man sich mal die Geschichte und Phylosophie der Marke „RINGANA“ an kommt man schon mal leicht ins Staunen!…

Weiter lesen
Feb. 26 2020
Leea Lernturm, Produktvorstellung

Oh mein Gott, habe ich Euch erzählt, dass wir nun den ultimativen Learning Tower bei uns in der Küche stehen…

Weiter lesen
Feb. 11 2020
Spring Blossom – Mutter-Kind-Schmuck der vom Herzen kommt

Ich gehöre zu den Menschen, die es schön finden, wenn ich eine Sache gleich habe mit meiner Tochter oder meinen…

Weiter lesen
Jan. 31 2020
Carrera Gesichtsreinigungsbürste No. 571, Produktvorstellung

Wo fangt ihr an etwas für Euch selbst zu tun? Ich muss sagen, so viel Liebe und Glück ich doch…

Weiter lesen