DICKIE TOYS, RC Tumbling Flippy, RTR, Review

So ein cooles Teil, der RC Tumbling Flippy! Nicht das er einfach steuerbar ist, er kann einfach flippen und dreht sich um 360° und fährt dann einfach auf der anderen Seite weiter! Zwei verschiedene Gesichter einfach! Einmal der Polizeiwagen und einmal der Rennwagen, der sozusagen von der Polizei gejagt wird – richtig cool! Und soll ich Euch was sagen – die Kids lieben ihn auch!

Details zum DICKIE TOYS RC Tumbling Flippy, RTR:

  • Marke: Dickie Toys
  • Modell: RC Tumbling Flippy, RTR
  • Funkferngesteuertes Spielzeugauto (2-Kanal, 2,4 GHz)
  • Flip-, Spin- und Rotierfunktion
  • Front- und Topbeleuchtung
  • Hochwertige Bereifung
  • Fährt bis zu 8 km/h
  • Benötigt 4 x AAA und 2 X AA Batterien (sind im Lieferumfang enthalten)
  • Maßstab: 1:28
  • Länge: 18 cm
  • Altersempfehlung: 6 – 10 Jahre
  • Artikelnr.: 201119136

 

Verpackung und Aufbau:

Der RC Tumbling Flippy, RTR wird fertig montiert geliefert. Die Batterien sind jedoch nicht bereits eingesetzt, sondern werden lediglich mitgeliefert und müssen selbst eingesetzt werden. Hier wird dann natürlich wieder ein kleiner Schraubendreher benötigt, um das kindersichere Fach zu öffnen.

Der erste Versuch:

Dann kann es schon losgehen! Am Auto befindet sich ein An- und Ausschalter, den man umlegen kann und los geht die Spritztour! Auch die Fernbedienung kann an- und ausgeschalten werden was den Batterieverbauch einschränken soll. Der Ausschaltmechanismus, der nach 5 Minuten einsetzt, sorgt zudem noch für langen Fahrspaß und geringen Batterieverbrauch! Und, was soll ich sagen, der RC Tumbling Flippy, RTR ist nicht einfach ein „ferngesteuertes Auto“, nein, er kann noch einiges mehr! Er kann sich um 360 Grad drehen, er kann flippen, sprich unten ist oben und oben ist unten und er kann Rotieren, manchmal sieht es ein wenig wie Break Dance aus oder so, mega cool!

Dazu kommt noch, dass der RC Tumbling Flippy, RTR sozusagen eine „böse“ und eine „gute“ Seite hat in dem auf der einen Seite „Race“ steht und auf der anderen „Police“ und beide Seiten sind mit blinkenden Lichtern ausgestattet, die den Spaß noch gekonnt vollenden!

Durch die hochwertigen Gummireifen sind auch verschiedene Untergründe für den Flippy kein Problem und kann somit drinnen und draußen bespielt und gefahren werden.

 

Fazit:

Der RC Tumbling Flippy ist definitiv ein ganz spezielles ferngesteuertes Auto, dass noch eine extra Portion Spaß mitbringt! Ein Geschenk das einfach super ankommt, definitiv! Die Altersempfehlung von 6 Jahren finde ich doch recht zutreffend. Mein Sohn ist 4 Jahre und beherrscht es zwar auch schon recht gut, aber es ist doch noch etwas

Neue Artikel

Mai. 10 2021
BIG-Power-Worker Maxi Loader

Welch ein Spaß mein Sohn mit dem BIG-Power-Worker Maxi Loader doch hat! Woher kommt es eigentlich, dass gerade Jungs so…

Weiter lesen
Mai. 6 2021
Spin Master, Hatchimals – Pixies Crystal Flyers, lila

Na, auf der Suche nach ein wenig Magie, eine kleine Elfe, eine Fee, ein Wesen das die Augen Eurer Tochter…

Weiter lesen
Mai. 4 2021
Spin Master, Present Pets Rainbow Glitter, Cocoa, Review

Meiner Tochter haben es ja die interaktiven Tierchen total angetan! Seitdem sie eigentlich Interesse an echten Tieren gefunden hat, seitdem…

Weiter lesen
Apr. 15 2021
BRIO Trickshot-Geschicklichkeitsspiel, Review

Wusstet ihr, das BRIO nicht nur die tollen Holzeisenbahnstrecken herstellt, sondern noch jede Menge andere tolle Dinge, wie zum Beispiel…

Weiter lesen
Apr. 12 2021
Playmobil Novelmore Neuheiten 70642 und 70641, Review

Heute freue ich mich Euch die Neuheiten der Novelmore Serie von Playmobil vorstellen zu können! Zum einen geht es um…

Weiter lesen
Apr. 9 2021
Simba Pamper Petz Hase, Review

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern…

Weiter lesen
Apr. 7 2021
Simba, Blox – 700 bunte Bausteine, Review

Kinder lieben Bausteine! Besonders die von Lego! Ja, doch eigentlich werden hier keine Sets mit Anleitungen benötigt, eigentlich bauen meine…

Weiter lesen
Mrz. 30 2021
Smoby, FleXtreme – die Rennbahn die es in sich hat!

Ihr kennt es bestimmt auch… Rennbahnen mit elektrischen Autos sind total beliebt bei Kids und sie können sich mit diesen…

Weiter lesen
Mrz. 26 2021
Buah gegessen und leckere Vitamine gesnackt!

Letztens habe ich Euch bereits berichtet, wie wichtig mir doch gesunde Snacks für meine Kinder sind und nicht nur für…

Weiter lesen
Mrz. 18 2021
Nintendo Switch, Pikmin 3 Deluxe, Review

Auf der Suche nach immer neuen Spielen für meine Kids bin ich auf „Pikmin 3 Deluxe“ gestoßen. Ja ich muss…

Weiter lesen
Mrz. 18 2021
Ollo Bike 20 Zoll, pink, Review

Wahnsinn wie schnell die Kids aus ihren Fahrrädern rauswachsen… das geht am Anfang ungefähr genauso schnell wie aus den Klamotten…

Weiter lesen
Jan. 25 2021
SIKU World, Polizeistation, Review

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich sehr viel von Siku und deren SIKU World halte! Es ist alles…

Weiter lesen