Dickie Toys, IRC Happy Lamborghini Huracan Police, Produktvorstellung

Warum ein Polizei Auto? – Ja, Jordi hat sich vorgenommen Polizist zu werden und somit musste doch das passende Polizei Auto her, was gar nicht so einfach ist für einen Jungen der jetzt 3 Jahre wird… natürlich gibt es die gängigen Fahrzeuge mit denen er spielen kann, und es gibt die Modelle die schon für Kinder ab 4 oder 5 Jahre ist. Bei dem „IRC Happy Lamborghini Huracan Police“ bin ich mir sicher, das richtige Einstiegsmodell für Jordi gewählt zu haben!

Das Auto ist sehr einfach zu verstehen! Es gibt lediglich zwei Knöpfe an der Fernbedienung! Mit dem einem Knopf wird nach vorne gefahren und mit dem anderen kann man rückwärts wenden. Somit nicht zu viel schnick schnack drum herum! Und das Kind wird nicht durch zu viele Knöpfe verwirrt!

Fakten zum IRC Happy Lamborghini Huracan Police:

  • Infrarot-ferngesteuertes Spielzeugauto
  • Mit blinkendem Toplicht
  • Fernsteuerung mit 2 Knöpfen
  • 1 Knopf zum Vorwärts fahren, 1 Knopf zum rückwärts um die Kurve fahren
  • Fährt 2 km/h
  • Mit Blaulicht
  • Lamborghini Lizenz
  • Keine scharfen Kanten, abgerundete Ecken
  • Speichelfest, farbecht
  • 27 cm lang
  • Altersempfehlung 1-3 Jahre
  • Benötigte Batterien: 5 x AA (werden nicht mitgeliefert, 2 für Fernbedienung, 3 für Auto)

 

Ich finde die Altersempfehlung sehr passenden! Genauso denke ich, ist der Lamborghini bzw. die RC Fahrzeuge der „Happy-Serie“ die perfekten Einstiegsfahrzeuge für kleine Kinder, die zuvor noch keine Erfahrungen mit ferngesteuerten Autos gemacht haben. Zum einen haben sie ein liebliches Design und zum anderen sind sie einfach zu bedienen!  Da die Fernbedienung lediglich zwei Knöpfe hat, kommt es zu keiner Verwirrung welcher Knopf bzw. welcher Controller zuerst bedient werden muss!

Fazit:

Durch das robuste Material und die abgerundeten Kanten, als auch durch die Farbechtheit finde ich, ist das Produkt definitiv bereits etwas für Kinder ab eins! Auch der Fakt, dass die Batteriefächer an Fernbedienung und Auto mit Schraubverschlüssen versehen sind lässt einen etwas ruhiger sein, wenn das Kind mit dem Auto auch mal alleine spielt! Das Blaulicht sorgt zudem für den richtigen Spaßfaktor an dem Auto, wenn es in Bewegung ist! Ich hätte es ebenso toll gefunden, wenn das Auto einen Sound gehabt hätte, jedoch ist es ohne Sound. Die Batterien (insgesamt 5 AA Batterien) müssen zum Produkt gekauft werden, da diese im Produkt nicht vorhanden sind.

Neue Artikel

Apr. 1 2020
BRIO, Nachzieh-Glühwürmchen mit Licht und Sound

ein ganz tolles Geschenk für alle Laufanfänger sind zum Beispiel auch Nachziehtiere! Perfekt gelegen, kommt da jetzt dieses super süße…

Weiter lesen
Mrz. 31 2020
Hudora, Rollschuh My First Quad Boy, Gr. 26-29

Ein tolles Geschenk passend zum Frühling, bzw. Ostern? – Ja da denkt man an draußen sein, an gutes Wetter für…

Weiter lesen
Mrz. 29 2020
tonies Toniebox in Grün

die Toniebox – das neue Kassettenspiel nur viel, viel einfacher in der Bedienung und definitiv nicht so anfällig wie eine…

Weiter lesen
Mrz. 26 2020
AquaPlay, AquaPlay´n Go

die Tage werden wieder länger und zum Glück auch sonnig und ein wenig wärmer! In dieser Corona Zeit suche ich…

Weiter lesen
Mrz. 19 2020
Sylvanian Families, Starter Haus 5303

Ein Rollenspiel, ein Puppenspielhaus mal ganz anders und mit seinem eigenem Charme ganz wundervoll! Von Sylvanian Families sind nicht nur…

Weiter lesen
Mrz. 12 2020
JUNGLÜCK, nachhaltige und natürliche Kosmetik

Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Naturkosmetik Fan, ich glaube der Wandel kam nach meinen Schwangerschaften! Ich lebe…

Weiter lesen
Mrz. 10 2020
Eichhorn Bahn, Bahnset Bergrettung, Produktvorstellung

Welch ein Spaß doch jedes Kind mit einer Holzeisenbahn hat – es ist der Knaller! Und wenn die Strecke dann…

Weiter lesen
Mrz. 6 2020
Eichhorn Puppenhaus Komplett-Set

Wenn ich sagen müsste in welchem Alter meine Kids sich zur Zeit befinden und dieses mit einer Eigenart verbinden müsste…

Weiter lesen
Mrz. 5 2020
RINGANA – die absolute Frische, was steckt dahinter?!

  Schaut man sich mal die Geschichte und Phylosophie der Marke „RINGANA“ an kommt man schon mal leicht ins Staunen!…

Weiter lesen
Feb. 26 2020
Leea Lernturm, Produktvorstellung

Oh mein Gott, habe ich Euch erzählt, dass wir nun den ultimativen Learning Tower bei uns in der Küche stehen…

Weiter lesen
Feb. 11 2020
Spring Blossom – Mutter-Kind-Schmuck der vom Herzen kommt

Ich gehöre zu den Menschen, die es schön finden, wenn ich eine Sache gleich habe mit meiner Tochter oder meinen…

Weiter lesen
Jan. 31 2020
Carrera Gesichtsreinigungsbürste No. 571, Produktvorstellung

Wo fangt ihr an etwas für Euch selbst zu tun? Ich muss sagen, so viel Liebe und Glück ich doch…

Weiter lesen