BIG, Bobby-Car NEXT, Turquoise

Wow, was ist denn das Cooles was BIG hier geschaffen hat?! Wirklich, dieses Bobby-Car legt nochmal eine extra Schippe Freshness oben drauf!

Das Design ist super klassisch aaaaber das Gehäuse ist dennoch eine Nummer schicker! Der Sitz ist nicht mehr der klassische „Plastik“-Sitz, nein hier hat BIG nun ein Stoffsitz angefertigt, den man abziehen und abwaschen kann. Das „Türkis“ wurde per Online-Abstimmung mit einer Teilnehmerzahl von 7.000 Eltern als klarer Sieger gekürt! Außerdem bringt dieses Luxus-Bobby-Car LED-Frontscheinwerfer mit, die durch einen Berührungssensor in der Tachoanzeige ganz leicht ein- und ausgeschaltet werden können. Dazu hat sich BIG hierbei noch überlegt das Lenkrad mit einer elektronischen Hupe und Anlasser auszustatten, was natürlich für noch mehr Spaß sorgt als die „klassische“ Hupe!

 

Fakten zum BIG Bobby-Car Next:

  • Marke: BIG
  • Typ: Bobby-Car / Rutschfahrzeug
  • Modell: NEXT Turquoise
  • Artikelnummr: 800056232
  • Altersempfehlung: 1 – 5 Jahre
  • Belastbar bis 50 kg
  • Made in Germany
  • TÜV-Rheinland geprüft
  • Mit besonders kleinem Wendekreis
  • LED-Frontscheinwerfer, die durch Berührungssensor in Tachoanzeige leicht ein- und ausgeschaltet werden können (schaltet sich automatisch nach 10 Minuten selbst aus)
  • Elektronische Hupe und Anlasser
  • Super bequemer Softsitz zum Abnehmen und Abwaschen
  • Mit Flüsterrädern, damit auch in Räumen gefahren werden kann
  • mit Motorhaube, die geöffnet werden kann und Stauraum bietet
  • mit klassischer Anhängerkupplung

 

Und nicht nur ich finde das BIG hier wirklich noch eine Schippe daraufgelegt hat, nein mein Sohn ist ungefähr und noch mehr begeistert als ich!

Jordi war schon immer der Typ, der eher zu klein für Dinge (insbesondere Fahrzeuge) war als dass er es nicht konnte! So ging es ihm auch mit seinem ersten Bobby-Car, dass er zu seinem ersten Geburtstag erhalten hatte! Seitdem habe ich das Gefühl muss er doch alles nachholen, was er verpasst hat in der Zeit, in der er einfach zu klein war für diese Dinge!

Und da kommt dieses doch ziemlich coole Bobby-Car wie gerufen und er darf damit nun die Wohnung unsicher machen – denn die Räder sind tatsächlich „Flüsterleise„!

 

Aufbau:

Das Bobby-Car kommt nicht komplett montiert zu Hause an, jedoch ist es ziemlich selbsterklärend wie es zusammengebaut wird und dies ist auch in ein paar Minuten getan! Einfaches Stecksystem bei den Rädern und für den Lenker wird ein normaler Schraubenzieher benötigt, um die Lenkstange festzuschrauben! Dazu muss man bedenken, dass das Lenkrad als auch die LED-Scheinwerfer mit Batterien betrieben werden! Hier möchte ich immer darum bitten, dass Eltern immer auf Nummer Sicher gehen, das Batteriefach mit dem Kinder-Sicherheitsverschluss zu sichern!

Fazit:

BIG die Marke steht für Qualität, für Robustheit und für Langlebigkeit! Daher bin ich mir auch bei diesem Bobby-Car mehr als sicher, dass es noch einige Jahre uns erfreuen wird! Und ja, sowohl meiner Tochter als auch meinem Sohn gefällt dieses schicke Rutschauto!

Neue Artikel

Okt. 20 2020
Vtech, Tut Tut Cory Flitzer – Corys Haus

Wow, welch ein Spaß der neue Serien-Knaller von Netflix ist! Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, jedoch…

Weiter lesen
Okt. 12 2020
SIKUWORLD, Bauernhof 5608, Review

wenn ihr meinen Blog verfolgt, dann wisst ihr, dass ich ein großer siku Fan geworden bin! Neben der Baugrube von…

Weiter lesen
Okt. 5 2020
Corolle, RDC Rainbow Doll Nephelie

Darf ist vorstellen… das ist Nephelie, unsere neue Hausbewohnerin und Herzensklauerin meiner Tochter – denn natürlich welches Mäuschen mag keine…

Weiter lesen
Sep. 21 2020
Amazon, Echo Auto – mit Alexa im Auto unterwegs

Tatsächlich ist „Alexa“ Neuland für mich! Während die meisten die intelligente Technologie benutzen benötige ich sie zu Hause nicht unbedingt….

Weiter lesen
Sep. 15 2020
Nintendo Switch, Animal Crossing: New Horizons

Eines der beliebtesten Spiele von Nintendo für die Nintendo Switch ist definitiv „Animal Crossing: New Horizons“. Klar war, dass ich…

Weiter lesen
Sep. 14 2020
Simba, Bobo Siebenschläfer, Sing mit mir!

Wer kennt ihn nicht, wer liebt ihn nicht, den Bobo?! Bobo Siebenschläfer ist nicht umsonst einer der beliebtesten Figuren unserer…

Weiter lesen
Sep. 7 2020
siku, SIKUWORLD Feuerwache 5508, Review

Oh, wie sehr sich die Kinder über die Erweiterung unserer SIKUWORLD mit der Feuerwache 5508 gefreut haben! Siku hat mit…

Weiter lesen
Aug. 25 2020
Yamo Quetschies der perfekte Snack für Unterwegs

wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich mich bereits von den leckeren Babybreien von yamo überzeugen konnte!   Was…

Weiter lesen
Aug. 22 2020
Miweba Elektro-Kinderquad „Cobra“, Review

Nach den Elektro-Autos ist vor dem Kinderquad, oder wie war das? – Ja, ich muss sagen ich war mir mit…

Weiter lesen
Aug. 4 2020
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch, Review

Als Kind und in der Jugend hatte ich wohl alles von nintendo und ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass…

Weiter lesen
Jul. 24 2020
VTech Interaktiver Videoglobus

Wow, was da VTech rausgebracht hat ist der absolute Knaller! Für mich ein tolles Geschenk zur Einschulung zum Beispiel, aber…

Weiter lesen
Jul. 21 2020
Wickey Spielturm RoyalFlyer

Projekt „wir bauen einen Spielturm in den Garten, damit wir auch während Corona einen Spielplatz zum Toben haben“ erfolgreich beendet!…

Weiter lesen