Die schönsten Indoorspielplätzen in Wiesbaden

Die schönsten Indoorspielplätze in Wiesbaden

Mit dem Masulino hat der erste Indoorspielplatz in Wiesbaden vor 4 Monaten geöffnet. Dieser Platz befindet sich in Igstadt, in der Hinterbergstraße 27. Geöffnet hat dieser täglich von 14:00 bis 19:00 Uhr. Eintritt für ein Kind  plus einen reservierten Tisch kostet 8,40 Euro. Allerdings gibt es auch ein Paket Deluxe zum Preis von 14,80 Euro. In dem Indoorpark gibt es eine Schaumstoffball-Kanonen-Arena, ein großes Bällebad, ein Klettergerüst, eine riesige Rutsche, eine Kinder Rennbahn, Hüpfburgen wie auch Trampolinanlagen, Rodeo Bulle und viele weitere Attraktionen. Der Indoorpark ist für jegliche Altersgruppe perfekt, da es für ältere Personen auch ein Bistro gibt, indem sich diese ausruhen können, während die kleinen Kinder Spaß im Bällebad haben. Der Ort bereitet Kindern einen riesigen Spaß und man kann dort einen unvergesslich schönen Kindergeburtstag feiern.

Neue Artikel

Feb. 13 2019
BollAnts – ein Wellnesstag unter Frauen – Reisebericht

Inhalt: Vorwort Das Frühstücksbuffet Der Wellness Aufenthalt  Massagen Anwendungen im BollAnts Spa Bereich Unsere Unterkunft Das Abendessen Fazit Vorwort Lange…

Weiter lesen
Nov. 30 2018
Die schönsten Spielplätzen in Wiesbaden

Die schönsten Spielplätzen in Wiesbaden Die schönsten Spielplätze in Wiesbaden für Kinder und Familienausflüge findet ihr hier in Wiesbaden.In der…

Weiter lesen
Nov. 9 2018
Baby Design Wiesbaden – mein Besuch

Baby Design Wiesbaden von Karolina wie ich Euch bereits neulich über Facebook und Instagram berichtet habe, hatte ich das Vergnügen…

Weiter lesen