AquaPlay, AquaPlay´n Go

die Tage werden wieder länger und zum Glück auch sonnig und ein wenig wärmer! In dieser Corona Zeit suche ich natürlich ständig nach Abwechslung für die Kids und habe eine gelungene bei AquaPlay gefunden!

AquaPlayngo-komplette Bahn

Denn…

 

  1. Kids lieben Wasser
  2. Es ist definitiv noch zu kalt für ein Planschbecken

 

Und ich sag Euch morgens, wenn dann das Wasser gefroren ist von der Wasserbahn haben die Mäuse auch ihren Spaß!

Es ist ein echtes Highlight mit dem sowohl meine Tochter (5 Jahre) als auch mein Sohn (3 Jahre) super gerne spielen!

 

Einzelheiten zum AquaPlay´n Go:

  • Größe der Bahn (montiert): L: 160cm x B: 145cm x H: 22 cm
  • Es ist das größte AquaPlay-Spielset
  • Die Wasserbahn ist sowohl ein großes Spielset als auch ein Koffer, der überall mit hingenommen werden kann
  • Außer der Spielbahn beinhaltet das Set: 1 Fährboot, 2 Containerboote mit Containern, Amphibienfahrzeug und die Spielfiguren Lotta, Wilma, Nils und Bo
  • Die Verbindungsstücke sind super wasserdicht
  • Das Set kann einfach erweitert werden
  • Es eignet sich für Kinder zwischen 3-7 Jahren
  • Artikelnummer: 8700001660

 

Zusätzlich habe ich noch die 2 Segelschiffe mit Puppen genommen, die ebenfalls Platz auf der großen Wasserbahn finden!

Jedoch ist auch so mächtig was los, mit der Schleuse mit Handpumpe, dem Hafenbecken mit Kran, der Fährstation sowie diversen Brücken und Rampen.

AquaPlayngo-komplette Bahn

Ja, den Kids gefällt ihr neues Terrassen-Spielzeug richtig, richtig gut! Die verschiedenen Stationen lassen beide Kinder super zusammenspielen und jeder findet seine eigene Aufgabe! Und das tolle? Sie sind nicht direkt komplett nass! Sie verstehen es mit den Händen darin zu spielen und dass es zu kalt ist sich selbst mit dem Wasser nass zu spritzen!

Es ist definitiv eine gelungene Abwechslung in dieser doch recht unwissenden Zeit! Wir bleiben zurzeit zu Hause für das wohl unserer Eltern und andere Immunschwache und ältere Menschen! Da ist ein solches Spielzeug Goldwert, denn es verliert nicht an Spaß – wie auch?! – Denn hier bedeutet Wasser + Spielzeug = Riesenspaß!

 

Fazit:

Ich muss sagen was mich anfangs etwas verwundert hat ist, dass das Set ohne Anleitung kommt! Das einzige was gezeigt wird ist, wie die wasserdichten Verbindungsteile beklebt werden müssen, ansonsten wird leider nichts gezeigt. Jedoch viel es mir mit Blick auf das Bild dann doch relativ einfach die Teile zu verbinden und die Bahn Originalgetreu aufzubauen!

Was für mich jedoch viel wichtiger ist, dass beide Kids total ihren Spaß an der Bahn haben und ich somit sehe, dass die Bahn die Anschaffung wert war!

Das Material aus hochwertigem Plastik sorgt dafür, dass die Bahn auch draußen stehen gelassen werden kann ohne, dass ich mir Gedanken machen muss, dass diese direkt kaputt geht.

Hieran werden die Kids noch den ganzen Sommer Spaß haben, was mich wirklich sehr freut!

 

Neue Artikel

Nov. 17 2020
NERF, Elite 2.0, Review

Lasst das Battle beginnen 😊! Habt ihr schon mitbekommen, das NERF die Elite Serie erneuert hat und nun die Serie…

Weiter lesen
Nov. 17 2020
HUDORA Laufrad Comfort, blau, Review

Oh wow, dieses Laufrad von HUDORA sieht nicht nur super cool aus, sondern bringt auch eine klasse Qualität mit! Mein…

Weiter lesen
Nov. 11 2020
Nintendo Switch, Super Mario 3D All-Stars, Review

… und Kindheitserinnerungen werden wieder richtig präsent und ich frage mich, wie einfach es doch damals für mich war und…

Weiter lesen
Nov. 4 2020
Vtech, RockIt TWIST, berry ice, Review

Habt ihr schon von dem Handhelden „RockIt TWIST“ von vtech gehört? – Noch nicht? Das solltet ihr ändern, denn es…

Weiter lesen
Okt. 30 2020
MAJORETTE, Porsche 911 GT3 RS Aufbewahrungsbox + 1 Auto

Überall fliegen die Autos rum, es gibt keine richte Ordnung, bei den kleinen Spielautos… kennt ihr auch? Damit kann jetzt…

Weiter lesen
Okt. 29 2020
Simba, Chi Chi Love Pii Pii Puppy, Review

Oh wei, so ein süßer Hund – der Pii Pii Puppy aus der Chi Chi Love Serie! Passend zur YouTube…

Weiter lesen
Okt. 28 2020
SIKU NEUHEITEN – Herbst 2020

Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass ich ein absoluter SIKU Fan bin und von der Qualität des Spielzeugherstellers komplett…

Weiter lesen
Okt. 20 2020
Vtech, Tut Tut Cory Flitzer – Corys Haus

Wow, welch ein Spaß der neue Serien-Knaller von Netflix ist! Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, jedoch…

Weiter lesen
Okt. 12 2020
SIKUWORLD, Bauernhof 5608, Review

wenn ihr meinen Blog verfolgt, dann wisst ihr, dass ich ein großer siku Fan geworden bin! Neben der Baugrube von…

Weiter lesen
Okt. 5 2020
Corolle, RDC Rainbow Doll Nephelie

Darf ist vorstellen… das ist Nephelie, unsere neue Hausbewohnerin und Herzensklauerin meiner Tochter – denn natürlich welches Mäuschen mag keine…

Weiter lesen
Sep. 22 2020
BIG, Bobby-Car NEXT, Turquoise

Wow, was ist denn das Cooles was BIG hier geschaffen hat?! Wirklich, dieses Bobby-Car legt nochmal eine extra Schippe Freshness…

Weiter lesen
Sep. 21 2020
Amazon, Echo Auto – mit Alexa im Auto unterwegs

Tatsächlich ist „Alexa“ Neuland für mich! Während die meisten die intelligente Technologie benutzen benötige ich sie zu Hause nicht unbedingt….

Weiter lesen