Miweba Sports Crosstrainer MC300, schwarz/weiß

Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich mir in der jetzigen Corona Zeit eine Vibrationsplatte zugelegt haben für den Muskelaufbau. Auch schaue ich mir auf YouTube verschiedene Fitness Videos an, um wieder in Form zu kommen. Ja die Quarantäne setzt sich an mir fest, meine Hüften bedanken sich!

Ergänzend zum Muskelaufbau jedoch habe ich noch etwas gesucht, für etwas Bewegung im Alltag mit den Kids! Denn ich gebe es zu, ich bin keine begeisterte Joggerin! 1. habe ich seit meinen Schwangerschaften einfach keine Puste mehr und 2. Ist mir einfach zu schnell langweilig beim Joggen! Daher habe ich etwas für zu Hause gesucht. Gesucht und gefunden bei miweba.de.

Der Crosstrainer MC300 ist meiner Meinung nach perfekt für Zuhause! Er ist nicht zu wuchtig und sperrig, sondern hat eine vernünftige Größe sodass er gut in ein Wohnzimmer oder aber z.B. Schlafzimmer passt! Wir haben ihn nun zunächst im Wohnzimmer stehen. So kann ich morgens meine 30 Minuten laufen und die Kids sind entspannt am Spielen. So macht Bewegung Spaß, finde ich!

 

Fakten zum Miweba Sports Crosstrainer MC300:

  • Marke: Miweba Sports
  • Modell: MC300
  • Farbe: weiß/schwarz (ebenso in rot/schwarz erhältlich)
  • 21 kg Schwungmasse magnetgebremst
  • Leise im Einsatz
  • Multifunktionsanzeige
  • Verstellbare Standfüße
  • Pulsmesser am Lenker als auch Pulsgürtel
  • Halterung für Tablet und Smartphone
  • 16 vorprogrammierte Trainings
  • 8 verschiedene Intensitätsstufen
  • Schrittlänge: ca. 30 cm
  • Pedalabstand Außen: 54 cm
  • Pedalabstand Innen: 24 cm
  • Produktgewicht: 43 kg
  • Lenkertiefe: 100 Grad stufenlos verstellbar
  • Displayanzeige: Fahrtzeit, Geschwindigkeit, Entfernung, Kalorien und Puls
  • Pulsmesser: am Lenker und als Brustgurt
  • Profilierte Standfläche
  • Transportrollen
  • Standfüße höhenverstellbar
  • Benutzergewicht: 125 kg
  • Magnetbremse
  • Produktmaße: L 120 x B 68 x H 160 cm
  • App Kompatibel: Fit Hi Way App
  • Stormversorgung bei 220 Volt (Hausstrom)

Der Aufbau:

Ich muss sagen, ich finde das Miweba einer der leichtesten Anleitungen hat, die ich kenne (und ich kenne jetzt schon einige), auch das mit dem Strom ist super geregelt! Hier arbeitet miweba mit einfachen Stecksystemen, also man muss wirklich kein Elektriker sein, um dies zu begreifen! Aber natürlich habe ich auch hier beim Aufbau eine Verkleidung von den Schrauben vergessen, was nicht weiter schlimm ist! Die Schrauben passen sich in schwarz perfekt an dem Crosstrainer an und ist somit kaum auffällig, sondern halt nur wenn man es weiß!

 

Fazit:

Denkt man daran, dass diese Situation nun einfach erst einmal so bleiben wird, bin ich sicher, dass ich mit meinen Home-Workout-Geräten die richtige Entscheidung getroffen habe! Denn in der jetzigen Situation möchte ich definitiv nicht in ein Fitnessstudio gehen! Ich versuche den Crosstrainer täglich zu benutzen und mir dies zur Routine zu machen! In der Handhabung, der Qualität und auch in der Stabilität gibt es an dem MC300 von miweba Sports nicht zu rütteln! Einfach perfekt für den Gebrauch zu Hause! Toll ist außerdem auch, dass miweba einen Ratenkauf anbietet, der gerade in der jetzigen Zeit meiner Meinung noch ein echter Pluspunkt ist!

Neue Artikel

Mai. 27 2020
Erkältung bei Kindern mit natürlichem Heilmittel von Casida behandeln

Ich weiß nicht wie es Euch ging, gerade beim ersten Kind, aber ich habe mich da sehr verrückt gemacht! Was…

Weiter lesen
Mai. 22 2020
My Junior, PLIA, Buggy bis 22 kg

wer meinen Blog und mich mit meinen Kanälen verfolgt, weiß, dass ich nun seit längerem auf der Suche nach einem…

Weiter lesen
Mai. 14 2020
Tonies Hörspiel Highlights im Mai 2020

Wenn ihr meinen Blog verfolgt haben wir zu Ostern eine Toniebox uns angeschafft. Dazu natürlich auch wirklich schöne Tonnies, die…

Weiter lesen
Mai. 11 2020
Shirtinator – passende Vatertagsgeschenke finden

liebe Mamis, liebe Töchter, liebe Söhne… an alle die dem Papa eine Freude zu Vatertag machen möchten – ich habe…

Weiter lesen
Mai. 7 2020
Ollo Bike 14 Zoll Kinderfahrrad, blau

Ich weiß nicht ob ihr es kennt aber ich habe das Gefühl das zweite Kind will noch schneller groß werden…

Weiter lesen
Mai. 5 2020
Kletterdreieck, Natur, nach Pikler-Art

Mit der Corona Zeit muss man einfallsreicher werden und den Kindern zwar nicht ständig aber ab und an auch mal…

Weiter lesen
Apr. 21 2020
Pinolino Klappbollerwagen „Paxi dlx Comfort“ mit Bremse, marineblau

wenn man zwei Kinder hat, die zwar eigentlich gut zu Fuß unterwegs sind, aber dann doch irgendwann nicht mehr können…

Weiter lesen
Apr. 16 2020
PUKY S-Pro 18-1 Alu, silver/berry

Oh wow, sag ich hier mal gerade, denn für einen kurzen Augenblick ist mir der Atem gestockt als ich gesehen…

Weiter lesen
Apr. 15 2020
Hudora Inline Skates Comfort, strong berry, Gr. 29 -34

Der Frühling ist da, die Temperaturen werden milder und es passt einfach perfekt den Kids etwas Neues beizubringen! Gerade nach…

Weiter lesen
Apr. 13 2020
Eichhorn Outdoor Futterhaus

Oh welch ein Spaß die Kinder daran haben den Vögeln zu zuschauen, wie sie sich Tag für Tag ihre Nüsschen…

Weiter lesen
Apr. 9 2020
Miweba Kinder Elektroauto „Wrangler“ Offroad Jeep ALLRAD

Oh mein Gott, so ein Teil habe ich tatsächlich noch nie für ein Kind gesehen! Das ist wohl das ultimative…

Weiter lesen
Apr. 7 2020
Pinolino Matschküche „Paul“

Wenn Kinder eines mehr als gerne machen, dann ist es wohl matschen wo immer, wann immer, wie immer! Ja das…

Weiter lesen