Hoch

Miweba Sports, Wave Vibrationsplatte MV300 4D, schwarz

Nadine Scheiner
03 Apr 2020

Quarantänezeit = Zunehmzeit… tatsächlich kämpfe ich gerade mit meinen Pfunden und weiß noch nicht genau wie das so weiter gehen soll! Die Kids sind 24/7 um mich herum, die Arbeit ruft und der Haushalt schreit nach Zuwendung…, dass alles dank Covid-19!

 

Da habe ich natürlich nach etwas gesucht das schnell und effektiv mir ein kleines Workout bietet, etwas das nicht so viel Platz benötigt. Hier bin ich auf die Vibrationsplatte MV 300 4D von miweba gestoßen und musste sie haben! Und was soll ich sagen, ich bin begeistert!

 

Geht man die Übungen durch, die mit dem Trainingsposter mitkommen kommt man schonmal leicht ins Schwitzen! Die Übungen, die ich normalerweise ohne Virbrationsplatte mache sind mit Vibrationsplatte um einiges schwerer und das kurze Training um einiges effektiver! Denn natürlich kann ich zurzeit kein ungestörtes Training hier mit zwei kleinen Kindern absolvieren, viel zu aufregend ist diese neue Platte die Mama da immer benutzt!

Technische Fakten zur Virbrationsplatte:

  • Frequenzbereich 5-10 HZ
  • Multi-Achsen-Virbration (4D Funktion)
  • Konkave Trittfläche
  • Gewicht: 18 kg
  • LED Display
  • Maße: 83 x 45 x 17 cm
  • 2 Vibrationsmotoren mit 200 und 500 Watt
  • Bluetooth fähig
  • 3 vordefinierte Trainingsprogramme + manuell
  • 3 Vibrationszonen
  • Mit praktischen Transportrollen und Griff
  • Maximale Belastung: 120 kg
  • 16 Intensitätsstufen
  • LED Beleuchtung bei Abspielen von Musik
  • Zubehör: Armband Fernbedienung, Schutzhülle, Miweba Sports Power Ropes, Trainingsposter

 

Ein Highlight an der Vibrationsplatte ist wohl, dass sie sich nicht nur in eine Richtung bewegen kann, sondern 3 verschiedene Richtungen einschlägt, daher auch 4D! Denn sie kann sich sowohl horizontal als auch vertikal als auch ja will soll ich es am besten sagen schwingen, miweba selbst nennt es „Oszillation“.

 

Jedoch ist das nur eines der Highlights dieser Vibrationsplatte!

Fazit:

 

Mit der Vibrationsplatte MV300 4D setzt miweba einen neuen Meilenstein bei den gängigen Vibrationsplatten, meiner Meinung nach! Ein intelligenter Chip macht es möglich, dass die Vibrationsplatte alle Voraussetzungen für ein gutes Workout beinhaltet! Höchste Qualität ist hier geboten und es wurde an so einiges mehr gedacht als bei den gängigen Vibrationsplatten! Ein tolles Feature meiner Meinung nach ist zum Beispiel auch die Transportmöglichkeit mit den Rollen und den Griff aber auch die Bluetooth Bedingung für Musik während des Workouts ist ganz klasse! Es ist so einiges an der Platte dabei, das mich zum Staunen bringt. Ich freue mich auf meine weiteren Trainingseinheiten und habe genau das Ziel vor Augen wobei die Vibrationsplatte helfen soll, nämlich Muskelaufbau und Gewichtsverlust (oder zurzeit wäre mir auch einfach lieb, wenn es einfach nicht mehr in die höhe geht… mein Gewicht )!

Preisleistung ist hier absolut angemessen, jedoch bietet miweba auch Ratenkauf an, sodass man diese entspannt abzahlen kann, große klasse! Jedoch, wär erst einmal mit einer günstigeren Variante von Vibrationsplatte starten möchte, findet diese auch auf miweba!

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: