Miweba Sports, Wave Vibrationsplatte MV300 4D, schwarz

Quarantänezeit = Zunehmzeit… tatsächlich kämpfe ich gerade mit meinen Pfunden und weiß noch nicht genau wie das so weiter gehen soll! Die Kids sind 24/7 um mich herum, die Arbeit ruft und der Haushalt schreit nach Zuwendung…, dass alles dank Covid-19!

 

Da habe ich natürlich nach etwas gesucht das schnell und effektiv mir ein kleines Workout bietet, etwas das nicht so viel Platz benötigt. Hier bin ich auf die Vibrationsplatte MV 300 4D von miweba gestoßen und musste sie haben! Und was soll ich sagen, ich bin begeistert!

 

Geht man die Übungen durch, die mit dem Trainingsposter mitkommen kommt man schonmal leicht ins Schwitzen! Die Übungen, die ich normalerweise ohne Virbrationsplatte mache sind mit Vibrationsplatte um einiges schwerer und das kurze Training um einiges effektiver! Denn natürlich kann ich zurzeit kein ungestörtes Training hier mit zwei kleinen Kindern absolvieren, viel zu aufregend ist diese neue Platte die Mama da immer benutzt!

Technische Fakten zur Virbrationsplatte:

  • Frequenzbereich 5-10 HZ
  • Multi-Achsen-Virbration (4D Funktion)
  • Konkave Trittfläche
  • Gewicht: 18 kg
  • LED Display
  • Maße: 83 x 45 x 17 cm
  • 2 Vibrationsmotoren mit 200 und 500 Watt
  • Bluetooth fähig
  • 3 vordefinierte Trainingsprogramme + manuell
  • 3 Vibrationszonen
  • Mit praktischen Transportrollen und Griff
  • Maximale Belastung: 120 kg
  • 16 Intensitätsstufen
  • LED Beleuchtung bei Abspielen von Musik
  • Zubehör: Armband Fernbedienung, Schutzhülle, Miweba Sports Power Ropes, Trainingsposter

 

Ein Highlight an der Vibrationsplatte ist wohl, dass sie sich nicht nur in eine Richtung bewegen kann, sondern 3 verschiedene Richtungen einschlägt, daher auch 4D! Denn sie kann sich sowohl horizontal als auch vertikal als auch ja will soll ich es am besten sagen schwingen, miweba selbst nennt es „Oszillation“.

 

Jedoch ist das nur eines der Highlights dieser Vibrationsplatte!

 

Fazit:

 

Mit der Vibrationsplatte MV300 4D setzt miweba einen neuen Meilenstein bei den gängigen Vibrationsplatten, meiner Meinung nach! Ein intelligenter Chip macht es möglich, dass die Vibrationsplatte alle Voraussetzungen für ein gutes Workout beinhaltet! Höchste Qualität ist hier geboten und es wurde an so einiges mehr gedacht als bei den gängigen Vibrationsplatten! Ein tolles Feature meiner Meinung nach ist zum Beispiel auch die Transportmöglichkeit mit den Rollen und den Griff aber auch die Bluetooth Bedingung für Musik während des Workouts ist ganz klasse! Es ist so einiges an der Platte dabei, das mich zum Staunen bringt. Ich freue mich auf meine weiteren Trainingseinheiten und habe genau das Ziel vor Augen wobei die Vibrationsplatte helfen soll, nämlich Muskelaufbau und Gewichtsverlust (oder zurzeit wäre mir auch einfach lieb, wenn es einfach nicht mehr in die höhe geht… mein Gewicht 😉)!

Preisleistung ist hier absolut angemessen, jedoch bietet miweba auch Ratenkauf an, sodass man diese entspannt abzahlen kann, große klasse! Jedoch, wär erst einmal mit einer günstigeren Variante von Vibrationsplatte starten möchte, findet diese auch auf miweba!

Neue Artikel

Mai. 10 2021
BIG-Power-Worker Maxi Loader

Welch ein Spaß mein Sohn mit dem BIG-Power-Worker Maxi Loader doch hat! Woher kommt es eigentlich, dass gerade Jungs so…

Weiter lesen
Mai. 6 2021
Spin Master, Hatchimals – Pixies Crystal Flyers, lila

Na, auf der Suche nach ein wenig Magie, eine kleine Elfe, eine Fee, ein Wesen das die Augen Eurer Tochter…

Weiter lesen
Mai. 4 2021
Spin Master, Present Pets Rainbow Glitter, Cocoa, Review

Meiner Tochter haben es ja die interaktiven Tierchen total angetan! Seitdem sie eigentlich Interesse an echten Tieren gefunden hat, seitdem…

Weiter lesen
Apr. 15 2021
BRIO Trickshot-Geschicklichkeitsspiel, Review

Wusstet ihr, das BRIO nicht nur die tollen Holzeisenbahnstrecken herstellt, sondern noch jede Menge andere tolle Dinge, wie zum Beispiel…

Weiter lesen
Apr. 12 2021
Playmobil Novelmore Neuheiten 70642 und 70641, Review

Heute freue ich mich Euch die Neuheiten der Novelmore Serie von Playmobil vorstellen zu können! Zum einen geht es um…

Weiter lesen
Apr. 9 2021
Simba Pamper Petz Hase, Review

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern…

Weiter lesen
Apr. 7 2021
Simba, Blox – 700 bunte Bausteine, Review

Kinder lieben Bausteine! Besonders die von Lego! Ja, doch eigentlich werden hier keine Sets mit Anleitungen benötigt, eigentlich bauen meine…

Weiter lesen
Mrz. 30 2021
Smoby, FleXtreme – die Rennbahn die es in sich hat!

Ihr kennt es bestimmt auch… Rennbahnen mit elektrischen Autos sind total beliebt bei Kids und sie können sich mit diesen…

Weiter lesen
Mrz. 26 2021
Buah gegessen und leckere Vitamine gesnackt!

Letztens habe ich Euch bereits berichtet, wie wichtig mir doch gesunde Snacks für meine Kinder sind und nicht nur für…

Weiter lesen
Mrz. 18 2021
Nintendo Switch, Pikmin 3 Deluxe, Review

Auf der Suche nach immer neuen Spielen für meine Kids bin ich auf „Pikmin 3 Deluxe“ gestoßen. Ja ich muss…

Weiter lesen
Mrz. 18 2021
Ollo Bike 20 Zoll, pink, Review

Wahnsinn wie schnell die Kids aus ihren Fahrrädern rauswachsen… das geht am Anfang ungefähr genauso schnell wie aus den Klamotten…

Weiter lesen
Jan. 25 2021
SIKU World, Polizeistation, Review

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich sehr viel von Siku und deren SIKU World halte! Es ist alles…

Weiter lesen