Warmies – Das kleine Schnabeltier für die Mikrowelle, Review

Warmies vereinen ein süßes Kuscheltier mit der wohligen Wärme eines Körnerkissens. Alle Warmies sind mit einer natürlichen Mischung aus Körnern und Kräutern gefüllt. Es gibt eine große Auswahl an Wärmestofftieren in verschiedenen Größen. Für die Erwachsenen gibt es außerdem größere, ergonomische Nackenkissen oder Bettschuhe für die Mikrowelle.

Warmies Schnabeltier

Wir durften das super süße Warmies Schnabeltier aus der Reihe „Tiere aus Australien“ ausprobieren. Das kleine Schnabeltier ist ca. 40 cm groß und wiegt mit Füllung ungefähr 750 Gramm. Die wärmende Füllung besteht aus Hirsekörnern und Lavendel.  Durch den Lavendel gibt das Warmies Stofftier einen herrlich beruhigenden Duft ab und eignet sich hervorragend als Einschlafhilfe im kalten Winter.

Warmies Schnabeltier - MikrowellecWarmies Schnabeltier - WärmestofftierWarmies Schnabeltier oben

Das kleine graue Schnabeltier hat ein total weiches und flauschiges Fell und sieht echt zum Verlieben aus. Die Flossen streckt es an den Seiten von sich, damit es flach auf dem Körper aufliegen kann. So kann es möglichst viel Wärme an seine Umgebung abgeben.

Dank des herausnehmbaren Körnerkissen, könnt ihr das Wamries Kuscheltier problemlos mit der Hand waschen. Bitte aber nicht das Wärmekissen mitwaschen. Das könnt ihr sonst danach wegwerfen.

Warmies Schnabeltier - Körnerkissen

Zum Erwärmen steckt ihr das kleine Tierchen einfach für maximal 90 Sekunden bei maximal 800 Watt in die Mikrowelle. Damit sich die Wärme gleichmäßig verteilt, den Körper gut durchkneten. Noch ein kleiner Tipp: Die richtige Temperatur testet ihr am Besten an einer empfindlichen Körperstelle, wie der Armbeuge.

Wirklich toll ist, dass die kleinen Warmies die Temperatur stundenlang halten können. Ich hatte das Gefühl unser kleines Schnabeltier war nach einer Nacht unter der Decke, am nächsten Morgen immer noch handwarm.

Warmies Schnabeltier - Bauch wärmen

Fazit:

Jeder kleine Engel der im Winter auch so schnell friert, kann ein Warmies Schmusetier in seiner Sammlung gebrauchen. Mit dem Warmies könnt ihr auch das Bett vorwärmen. Ich liebe außerdem den angenehmen Duft von Lavendel, der ja auch beim Einschlafen helfen soll. Wer allerdings kein Lavendelduft mag, für den gibt es auch Körnerkissen ohne Kräuter. Ich empfehle die Warmies Wärmestofftiere definitiv weiter. Besonders weil ich selbst eine riesen Frostbeule bin.

Neue Artikel

Nov. 7 2019
Ergobaby Embrace und Omni 360, Review

Wie ihr eventuell mitbekommen hattet, hatte ich auf der Kind und Jugend Messe ein richtig tolles Gespräch mit ergobaby in…

Weiter lesen
Nov. 1 2019
Mathmos, Neo Lavalampe, matt weiß, violett mit pinker Lava, Review

Das Comeback – oder war sie nie weg gewesen? – Die Lavalampe vom original „Mathmos“?! Die Lavalampe an sich war…

Weiter lesen
Okt. 23 2019
Zapf Creation, BABY born Soft Touch Sister, brünett, 43 cm, Review

Na, fehlt der BABY born noch ein Geschwisterchen? Neu entwickelt und super süß ist hier die Schwester der BABY born!…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Miweba Kinderdreirad KSF12 mit Schieber, Sandbeige, faltbar, Review

  Auf der Suche nach einem passenden Dreirad zum 1. Geburtstag von meinem Neffen, bin ich auf das neue Dreirad…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Bruder bworld PKW Werkstatt, Review

Der deutsche Spielwarenhersteller Bruder produziert schon seit 1926. Mit der Einführung der Bruder „bworld“ 2011 erweiterte die Firma ihr Sortiment…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
Nintendo Switch Lite, Grau, Review

Oh mein Gott, was für ein Spaß! Kennt ihr noch damals das Gefühl, wenn mein einen Gameboy geschenkt bekommen hat?…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
HUDORA Laufrad Eco, 12 Zoll, luftbereift, Review

Jordi ist ja tatsächlich zum richtigen Laufrad Rennfahrer geworden und dem nach war es natürlich klar, dass wir auch das…

Weiter lesen
Okt. 16 2019
Baby Tula – Kleinkind Trage „Celebrate“, Review

hatte ich Euch erzählt, dass Jordi momentan in einer lauffaulen Phase steckt? Wahrscheinlich bin ich selbst auch dran Schuld oder…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
BECO – the world of aquasports, Produktvorstellung

Ein absolut wichtiges Thema für mich ist das Thema Wasser – Schwimmen – Wassersicherheit! Wenn ich mich vor etwas fürchte…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
Kikadu Moses Korb, Review

Der „Moses Korb“ ist mir vor kurzem zum ersten Mal auf einer Babyparty begegnet. Dabei handelt es sich um einen…

Weiter lesen
Okt. 4 2019
Viking Toys, Cute Rider „Bär“,  Review

Habt ihr schon einmal von den Cute Riders von Viking Toys gehört?! Viking Toys ist vielleicht bei uns in Deutschland…

Weiter lesen
Sep. 2 2019
TRUNKI – der Koffer der Kleine glücklich macht und Große auch, Review!

Schaut man sich mal auf dem Flughafen um – sieht man sie überall! Die neuen, super praktischen Kinderkoffer von Trunki!…

Weiter lesen