Warmies – Das kleine Schnabeltier für die Mikrowelle, Review

Warmies vereinen ein süßes Kuscheltier mit der wohligen Wärme eines Körnerkissens. Alle Warmies sind mit einer natürlichen Mischung aus Körnern und Kräutern gefüllt. Es gibt eine große Auswahl an Wärmestofftieren in verschiedenen Größen. Für die Erwachsenen gibt es außerdem größere, ergonomische Nackenkissen oder Bettschuhe für die Mikrowelle.

Warmies Schnabeltier

Wir durften das super süße Warmies Schnabeltier aus der Reihe „Tiere aus Australien“ ausprobieren. Das kleine Schnabeltier ist ca. 40 cm groß und wiegt mit Füllung ungefähr 750 Gramm. Die wärmende Füllung besteht aus Hirsekörnern und Lavendel.  Durch den Lavendel gibt das Warmies Stofftier einen herrlich beruhigenden Duft ab und eignet sich hervorragend als Einschlafhilfe im kalten Winter.

Warmies Schnabeltier - MikrowellecWarmies Schnabeltier - WärmestofftierWarmies Schnabeltier oben

Das kleine graue Schnabeltier hat ein total weiches und flauschiges Fell und sieht echt zum Verlieben aus. Die Flossen streckt es an den Seiten von sich, damit es flach auf dem Körper aufliegen kann. So kann es möglichst viel Wärme an seine Umgebung abgeben.

Dank des herausnehmbaren Körnerkissen, könnt ihr das Wamries Kuscheltier problemlos mit der Hand waschen. Bitte aber nicht das Wärmekissen mitwaschen. Das könnt ihr sonst danach wegwerfen.

Warmies Schnabeltier - Körnerkissen

Zum Erwärmen steckt ihr das kleine Tierchen einfach für maximal 90 Sekunden bei maximal 800 Watt in die Mikrowelle. Damit sich die Wärme gleichmäßig verteilt, den Körper gut durchkneten. Noch ein kleiner Tipp: Die richtige Temperatur testet ihr am Besten an einer empfindlichen Körperstelle, wie der Armbeuge.

Wirklich toll ist, dass die kleinen Warmies die Temperatur stundenlang halten können. Ich hatte das Gefühl unser kleines Schnabeltier war nach einer Nacht unter der Decke, am nächsten Morgen immer noch handwarm.

Warmies Schnabeltier - Bauch wärmen

Fazit:

Jeder kleine Engel der im Winter auch so schnell friert, kann ein Warmies Schmusetier in seiner Sammlung gebrauchen. Mit dem Warmies könnt ihr auch das Bett vorwärmen. Ich liebe außerdem den angenehmen Duft von Lavendel, der ja auch beim Einschlafen helfen soll. Wer allerdings kein Lavendelduft mag, für den gibt es auch Körnerkissen ohne Kräuter. Ich empfehle die Warmies Wärmestofftiere definitiv weiter. Besonders weil ich selbst eine riesen Frostbeule bin.

Neue Artikel

Apr. 1 2020
BRIO, Nachzieh-Glühwürmchen mit Licht und Sound

ein ganz tolles Geschenk für alle Laufanfänger sind zum Beispiel auch Nachziehtiere! Perfekt gelegen, kommt da jetzt dieses super süße…

Weiter lesen
Mrz. 31 2020
Hudora, Rollschuh My First Quad Boy, Gr. 26-29

Ein tolles Geschenk passend zum Frühling, bzw. Ostern? – Ja da denkt man an draußen sein, an gutes Wetter für…

Weiter lesen
Mrz. 29 2020
tonies Toniebox in Grün

die Toniebox – das neue Kassettenspiel nur viel, viel einfacher in der Bedienung und definitiv nicht so anfällig wie eine…

Weiter lesen
Mrz. 26 2020
AquaPlay, AquaPlay´n Go

die Tage werden wieder länger und zum Glück auch sonnig und ein wenig wärmer! In dieser Corona Zeit suche ich…

Weiter lesen
Mrz. 19 2020
Sylvanian Families, Starter Haus 5303

Ein Rollenspiel, ein Puppenspielhaus mal ganz anders und mit seinem eigenem Charme ganz wundervoll! Von Sylvanian Families sind nicht nur…

Weiter lesen
Mrz. 12 2020
JUNGLÜCK, nachhaltige und natürliche Kosmetik

Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Naturkosmetik Fan, ich glaube der Wandel kam nach meinen Schwangerschaften! Ich lebe…

Weiter lesen
Mrz. 10 2020
Eichhorn Bahn, Bahnset Bergrettung, Produktvorstellung

Welch ein Spaß doch jedes Kind mit einer Holzeisenbahn hat – es ist der Knaller! Und wenn die Strecke dann…

Weiter lesen
Mrz. 6 2020
Eichhorn Puppenhaus Komplett-Set

Wenn ich sagen müsste in welchem Alter meine Kids sich zur Zeit befinden und dieses mit einer Eigenart verbinden müsste…

Weiter lesen
Mrz. 5 2020
RINGANA – die absolute Frische, was steckt dahinter?!

  Schaut man sich mal die Geschichte und Phylosophie der Marke „RINGANA“ an kommt man schon mal leicht ins Staunen!…

Weiter lesen
Feb. 26 2020
Leea Lernturm, Produktvorstellung

Oh mein Gott, habe ich Euch erzählt, dass wir nun den ultimativen Learning Tower bei uns in der Küche stehen…

Weiter lesen
Feb. 11 2020
Spring Blossom – Mutter-Kind-Schmuck der vom Herzen kommt

Ich gehöre zu den Menschen, die es schön finden, wenn ich eine Sache gleich habe mit meiner Tochter oder meinen…

Weiter lesen
Jan. 31 2020
Carrera Gesichtsreinigungsbürste No. 571, Produktvorstellung

Wo fangt ihr an etwas für Euch selbst zu tun? Ich muss sagen, so viel Liebe und Glück ich doch…

Weiter lesen