Vtech, Tut Tut Cory Flitzer – Corys Haus

Wow, welch ein Spaß der neue Serien-Knaller von Netflix ist! Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, jedoch hat Vtech eine neue Serie auf Netflix für die kleinsten rausgebracht und Zeitgleich dazu natürlich auch die passenden Figuren und das passende Spielzeug dazu, so können die Kids die Serie ganz toll nachspielen und tauchen in die eigene Welt ein.

Und ja, natürlich gehört Corys Haus mit dazu! „Cory“, so lässt es sich schon vermuten, ist nämlich in der Serie die Hauptfigur und lernt jeden Tag neue Dinge kennen mit seinen Freunden, aber schaut am besten selbst einmal bei Netflix vorbei und schaut vielleicht sogar mit Euren Kids die Serie an, eins sei sicher – sie ist absolut Kindsgerecht!

Fakten zum Corys Haus:

  • Marke: Vtech
  • Serie: Tut Tut Cory Flitzer
  • Eletronische Spielhaus Originalgetreu aus der TV-Serie
  • 3 nicht elektronische Autos inbegriffen: Cory, Chrissy, Mama Flitzer (Kompatibel mit Straßenteilen und PlayZones des Sets)
  • Interaktive Tasten, die Elemente im Haus bewegen wie öffnen des Wohnzimmerschrankes, des Kamins oder auch der Schaum in der Badewanne
  • Leuchtende Wohnzimmerlampe und Echselbild zu Corys Lieblingsserie im Fernseher
  • Durch Drücken des Weckers setzt wird ein Fahrzeug, dass im Bett liegt aus diesem raus katapultiert und es fährt die Rampe hinunter
  • Durch Draufsetzen auf die PlaZone werden lustige Sätze, Lieder, Melodien und Geräusche ausgelöst.
  • Magischer Sensor zum Erkennen der Tut Tut Baby Flitzer und der großen Tut Tut Cory Flitzer
  • Viele weitere Elemente, wie zum Beispiel das Öffnen des Kühlschrankes, beweglicher Vorhang, Haustür zum Öffnen fördern ebenfalls die Motorik des Kindes
  • Das Haus kann zusammengeklappt werden und somit ist es super verstaubar
  • Doppelseitige Pappunterlage die entweder die Straße oder den Wohnzimmerteppich darstellen soll
  • Es sind 22 gesungene Lider und 6 Melodien integriert
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Artikelnummer: 529104
  • Produktgewicht: 2,42kg
  • Produktmaße: T 86,8 x B 40,3 x H 60,1 cm
  • Altersempfehlung: 1-5 Jahre
  • Weiteres Zubehör wie Tut Tut Cory Flitzer und weitere Elemente der Serie separat erhältlich

Und genau so hat Cory natürlich noch weitere Freunde.

Corys Freunde:

  • Freddie Feuerwehr

  • Ellie Copter

  • Benny Baustelle

  • Bibi Baustelle

  • Fanny Fabulös

Und natürlich gibt es auch Cory nochmals als großes Fahrzeug allein und mit Chrissy zusammen zu kaufen.

Auch sind natürlich die Tut Tut Baby Flitzer mit den Cory Flitzern kompatibel und man kann alles zusammen bespielen, wenn man möchte.

 

Der Aufbau:

Der Aufbau des Hauses ist in wenigen Schritten getan. Eine Anleitung mit Bildern hilft einem einfach durch den Aufbau durch! Die Sticker klebt man nach der Abbildung des Kartons auf, diese Schritte werden nicht in der Anleitung mit dargestellt sind jedoch einfach nachzuvollziehen, wenn man sich die Verpackung anschaut.

Fazit:

Tut Tut Cory Fitzer ist eine ganz wunderbare, liebevolle Serie auf Netflix und das dazugehörige Spielzeug ist nicht weniger herzlich! Die liebevollen Gesichter auf den Fahrzeugen, dass viele Gesinge und das Blinken – gesteht es Euch ein – ja die Kinder lieben es! Gerade Kleinkinder lieben singen, reimen und spielen! Und dazu kommt, dass gerade an den Flitzern und an dem Haus genügend Knöpfe gedrückt werden wollen und gedrückt werden können, sodass dies auch die Motorik fördert und das Kind dazu animiert es immer wieder zu tun! Vtech hat hier wieder für die Kleinsten etwas ganz tolles geschaffen und wenn sie dann soweit sind die Serie auch im Fernseher sich an zu schauen, werden sie staunen ihre Stars auch darin zu sehen!

Neue Artikel

Jun. 8 2021
Amazon Fire HD10 Kids pro und die neue Generation, Review

Nun ist es endlich soweit! Amazon hat endlich das langersehnte neue Fire HD10 Kids auf den Markt gebracht und nicht…

Weiter lesen
Mai. 26 2021
BRIO World Eisenbahn Spielmatte und nordische Waldtiere Set

Zwei Neuheiten der BRIO World, die sich fantastisch miteinander kombinieren lassen sind wohl die neue Spielmatte von Brio mit dem…

Weiter lesen
Mai. 10 2021
BIG-Power-Worker Maxi Loader

Welch ein Spaß mein Sohn mit dem BIG-Power-Worker Maxi Loader doch hat! Woher kommt es eigentlich, dass gerade Jungs so…

Weiter lesen
Mai. 6 2021
Spin Master, Hatchimals – Pixies Crystal Flyers, lila

Na, auf der Suche nach ein wenig Magie, eine kleine Elfe, eine Fee, ein Wesen das die Augen Eurer Tochter…

Weiter lesen
Mai. 4 2021
Spin Master, Present Pets Rainbow Glitter, Cocoa, Review

Meiner Tochter haben es ja die interaktiven Tierchen total angetan! Seitdem sie eigentlich Interesse an echten Tieren gefunden hat, seitdem…

Weiter lesen
Apr. 15 2021
BRIO Trickshot-Geschicklichkeitsspiel, Review

Wusstet ihr, das BRIO nicht nur die tollen Holzeisenbahnstrecken herstellt, sondern noch jede Menge andere tolle Dinge, wie zum Beispiel…

Weiter lesen
Apr. 12 2021
Playmobil Novelmore Neuheiten 70642 und 70641, Review

Heute freue ich mich Euch die Neuheiten der Novelmore Serie von Playmobil vorstellen zu können! Zum einen geht es um…

Weiter lesen
Apr. 9 2021
Simba Pamper Petz Hase, Review

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern…

Weiter lesen
Apr. 7 2021
Simba, Blox – 700 bunte Bausteine, Review

Kinder lieben Bausteine! Besonders die von Lego! Ja, doch eigentlich werden hier keine Sets mit Anleitungen benötigt, eigentlich bauen meine…

Weiter lesen
Mrz. 30 2021
Smoby, FleXtreme – die Rennbahn die es in sich hat!

Ihr kennt es bestimmt auch… Rennbahnen mit elektrischen Autos sind total beliebt bei Kids und sie können sich mit diesen…

Weiter lesen
Mrz. 26 2021
Buah gegessen und leckere Vitamine gesnackt!

Letztens habe ich Euch bereits berichtet, wie wichtig mir doch gesunde Snacks für meine Kinder sind und nicht nur für…

Weiter lesen
Mrz. 18 2021
Nintendo Switch, Pikmin 3 Deluxe, Review

Auf der Suche nach immer neuen Spielen für meine Kids bin ich auf „Pikmin 3 Deluxe“ gestoßen. Ja ich muss…

Weiter lesen