Vtech, Glamour Girl XL Laptop E/R, Review

Leute, es ist so weit, nach diesen Sommerferien kommt mein Mädchen in die Schule… Wahnsinn, wenn ich daran denke, dass sie doch gerade noch mein kleines Mädchen war und jetzt schon ein Schulkind wird… kann es noch gar nicht so richtig glauben!

Auf jeden Fall hat sie schon mächtig Spaß am Lernen! Sie kann sich ziemlich gut konzentrieren und hat Spaß Buchstaben zu lernen und Wörter zu schreiben! Natürlich macht sie das auch einfach richtig gerne auf Mamas oder Papas Laptop, der ja zurzeit Bestandteil unserer vier Wände gezwungenen Maßen geworden ist.

Hier haben wir einfach mal 1 und 1 zusammengezählt und haben ihr kurzer Hand den Glamour Girl XL Laptop von vtech besorgt! So haben Mama und Papa ihre Laptops zurück zum Arbeiten und die Maus kann ganz entspannt ihre Buchstaben und Zahlen auf ihrem eigenen Laptop lernen und üben…. Und das Tolle dabei ist natürlich, dass er auch noch in genau Ihren Lieblingsfarben gehalten ist!

 

Aber das ist natürlich nur ein Bruchteil von dem, was der Lern Laptop von vtech wirklich drauf hat! Hier möchte ich Euch einmal die wichtigsten Punkte aufzählen.

Details des Glamour Girl XL Laptop E/R:

  • 240 Lernspiele integriert hier von: 18 x Laute lernen, 21 x Deutsch Übungen, 10 x Fremdsprachen Übungen, 16 x Mathematik (inkl. 1 x 1) 15 Übungen für Naturwissenschaft, 10 x Allgemeinwissen, 12 Kreativität, 10 Spiele und 8 Extras
  • Zweisprachig = Deutsch und Englisch
  • 10 spezielle Übungen zu Englisch und Französisch
  • Sprachaufnahmefunktion ermöglicht das Erstellen einer Wortliste zum Buchstabieren üben (bis 20 Wörter ca.)
  • Hintergrundbeleuchtung in 8 verschiedenen Farben einstellbar
  • QWERTZ-Tastatur
  • Viele Übungen zum Lautieren
  • Übungen zu Rechtschreibung, Zeichensetzung, Redensarten, Wortbedeutung uvm.
  • Maus
  • Aktion-Intelligenz-Manager
  • Lern-Erfolgs-System LES
  • 3 Schwierigkeitsstufen
  • Netzanschluss (Netzadapter separat erhältlich)
  • 4 x AA Batterien (Demobatterien enthalten)
  • Artikelnummer: 117964
  • Produktmaße: 18,2 x 3,5 x 26,9 cm
  • Produktgewicht: 1,09 kg
  • Altersempfehlung: 7-9 Jahre
  • UVP: 64,99€

Fazit:

Ein wirklich süßer Lerncomputer der einfach zu bedienen ist! Ich hätte mir eventuell einen größeren Bildschirm gewünscht, damit die Darstellungen präziser sind. Da es heutzutage bereits Tablets für Kinder gibt, wäre hier auch eine reale Farbanpassung schön gewesen, so sind die Figuren und Zeichen lediglich in zwei Farben dargestellt (8 Farben zwar vorhanden, aber nicht in einem Bild dargestellt, so wie ich es sehen kann).

Schön ist, dass im Lieferumfang eine Maus mit dabei ist. Hier wäre jedoch auch schön gewesen, wenn das Kabel etwas länger wäre, sodass sie auch für Linkshänder geeignet ist!

Jedoch schaut man sich den Preis an und denkt hier an den wesentlichen Gedanken, nämlich dem Lernen, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis top!

 

 

Neue Artikel

Jul. 16 2021
Spin Master, Monster Jam – Megalodon Storm Amphibienfahrzeug

Wer meinem Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß wie es um meinen Sohn steht! Mein Sohn ist wohl der…

Weiter lesen
Jul. 1 2021
Miweba MSpa Whirlpool 2021 Urban Aurora U-AU061, Review

Gerade zur heutigen Zeit gönnt man sich gerne etwas Schönes für zu Hause und gerade jetzt zu Beginn des Sommers…

Weiter lesen
Jun. 8 2021
Amazon Fire HD10 Kids pro und die neue Generation, Review

Nun ist es endlich soweit! Amazon hat endlich das langersehnte neue Fire HD10 Kids auf den Markt gebracht und nicht…

Weiter lesen
Mai. 26 2021
BRIO World Eisenbahn Spielmatte und nordische Waldtiere Set

Zwei Neuheiten der BRIO World, die sich fantastisch miteinander kombinieren lassen sind wohl die neue Spielmatte von Brio mit dem…

Weiter lesen
Mai. 10 2021
BIG-Power-Worker Maxi Loader

Welch ein Spaß mein Sohn mit dem BIG-Power-Worker Maxi Loader doch hat! Woher kommt es eigentlich, dass gerade Jungs so…

Weiter lesen
Mai. 6 2021
Spin Master, Hatchimals – Pixies Crystal Flyers, lila

Na, auf der Suche nach ein wenig Magie, eine kleine Elfe, eine Fee, ein Wesen das die Augen Eurer Tochter…

Weiter lesen
Mai. 4 2021
Spin Master, Present Pets Rainbow Glitter, Cocoa, Review

Meiner Tochter haben es ja die interaktiven Tierchen total angetan! Seitdem sie eigentlich Interesse an echten Tieren gefunden hat, seitdem…

Weiter lesen
Apr. 15 2021
BRIO Trickshot-Geschicklichkeitsspiel, Review

Wusstet ihr, das BRIO nicht nur die tollen Holzeisenbahnstrecken herstellt, sondern noch jede Menge andere tolle Dinge, wie zum Beispiel…

Weiter lesen
Apr. 12 2021
Playmobil Novelmore Neuheiten 70642 und 70641, Review

Heute freue ich mich Euch die Neuheiten der Novelmore Serie von Playmobil vorstellen zu können! Zum einen geht es um…

Weiter lesen
Apr. 9 2021
Simba Pamper Petz Hase, Review

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern…

Weiter lesen
Apr. 7 2021
Simba, Blox – 700 bunte Bausteine, Review

Kinder lieben Bausteine! Besonders die von Lego! Ja, doch eigentlich werden hier keine Sets mit Anleitungen benötigt, eigentlich bauen meine…

Weiter lesen
Mrz. 30 2021
Smoby, FleXtreme – die Rennbahn die es in sich hat!

Ihr kennt es bestimmt auch… Rennbahnen mit elektrischen Autos sind total beliebt bei Kids und sie können sich mit diesen…

Weiter lesen