TRUNKI – der Koffer der Kleine glücklich macht und Große auch, Review!

Schaut man sich mal auf dem Flughafen um – sieht man sie überall! Die neuen, super praktischen Kinderkoffer von Trunki! Das Besondere daran, es wurde endlich mal mitgedacht bei Kinderkoffern!

 

Gerade in dem Kleinkindalter haben die wenigsten Kinder große Geduld, egal bei was! Sie sind gerade im Lernmodus was dieses angeht und so ist es auch auf Reisen, am Flughafen, beim Gehen und wann immer noch! Was kommt da gelegener als ein solches, super cooles Teil!

 

Der Koffer sieht im Design schon wie ein kleiner, süßer Freund aus mit den zwei Hörnern vorne dran – die natürlich zum festhalten gedacht sind und bringt dann noch irgendein super cooles Thema mit sich, wie z.B. Flamingo oder Pirat!

 

Ja genau, das sind meine zwei Themen, die ich gewählt habe!

 

Lalia liebt pink, rosa und alles was glitzert, bunt und auffällig ist was käme da also besser an als das Thema Flamingo?!  – Jordi hingegen ist mein kleiner Aufreißer, mein Entdecker, mein Furchtloser und es war ganz schnell klar – jap das Thema Pirat passt wie die Faust aufs Auge!

Was die Koffer so grandios macht ist, dass sie so stabil sind, dass die Kids sich daraufsetzen können und geschoben werden können, wenn sie keine Lust mehr haben zu laufen! Natürlich können sie sich auch einfach so auf den Koffer setzen, wenn man z.B. einfach zu lange in einer Reihe stehen muss! Die Größe ist norm zum Handgepäck, sprich theoretisch kann man alles was man im Handgepäck ins Flugzeug nehmen möchte in den Koffern verstauen. Abgeschlossen werden die Koffer mit einem kleinen Schlüssel, der an dem Band befestigt ist, mit dem der Koffer geschoben werden kann. All diese Dinge sind aus strapazierfähigem Plastik gefertigt und nicht so leicht zu zerstören!

 

Die Eigenschaften des Trunkis:

 

  • Über 20 verschiedene Designs
  • Möglichkeit seinen eigenen Trunki zu designen
  • 18 Liter Füllmenge gibt den Kids genügend Platz alles mitzunehmen was gebraucht wird
  • Sicherheitsverschluss an beiden Seiten, der mit einem Schlüssel (der im Lieferumfang beinhaltet ist) an beiden Seiten verschlossen werden kann
  • Leicht und dennoch langlebig, da der Koffer aus absolut hochwertigem Plastik gefertigt ist wie die meisten Koffer für Erwachsene
  • Durch die leichte Wölbung sitzt das Kind gemütlich auf dem Koffer wie in einem Sattel
  • Süße Horngriffe zur Stabilisierung für die Kids
  • An dem Ziehgurt ist ebenfalls der Schlüssel befestigt, so geht auch auf Reisen nichts verloren.
  • Am Ziehgurt ist ebenfalls eine Trageschlaufe angebracht, die man sicher mit der Hand umfassen kann, um die Kids gut ziehen zu können
  • Umrandet wird die Kofferschale von einem weichen Gummi, der kleine Kinderhände beim Packen etwas schützen soll
  • Im Inneren des Trunkis befindet sich eine kleine Innentasche für besondere Schätze
  • Und eine Seite ist mit einem Sicherheitsgurt versehen, sodass nicht alles im Koffer herumfliegt.
  • Maße: 46 x 21 x 31 cm
  • Gewicht: 1,7 kg
  • Höchstbelastung: 50 kg
  • Altersempfehlung: 3 +
  • 5 Jahre Garantie

Fazit:

 

Top Design – Top Qualität – einfach mal mitgedacht! Kinder finden Reisen prima und auch Kofferpacken ist etwas total Spannendes für die Kleinen! Aber dann auf Reise zu sein und es auch praktisch zu handhaben ist etwas schwieriger! Oft sind die Koffer noch zu groß (obwohl es Kinderkoffer sind) aber vom Gepäckumfang zu klein. Die Koffer sind meistens zu schwer zum selbst ziehen für die Kleinen und zu niedrig für uns Eltern. Beim Trunki ist es bedacht! Das Kind kann den Koffer so zu sagen „fahren“ und wenn es doch zu müde ist dann kann das Kind samt Koffer von erwachsenen gezogen werden! Und wenn es mal in der Reihe beim Anstehen zulange dauert, so können es sich die Kleinen auch einfach bequem auf ihren Trunki machen!

 

Ich freue mich schon jetzt auf unsere Reisen!

Neue Artikel

Nov. 20 2019
Vtech Kidizoom Duo DX in Pink – Review

Machen eure Kinder auch so gerne Fotos mit eurem Smartphone? Dann ist die Vtech ‚Kidizoom Duo DX‘ Digitalkamera vielleicht genau…

Weiter lesen
Nov. 7 2019
Ergobaby Embrace und Omni 360, Review

Wie ihr eventuell mitbekommen hattet, hatte ich auf der Kind und Jugend Messe ein richtig tolles Gespräch mit ergobaby in…

Weiter lesen
Nov. 1 2019
Mathmos, Neo Lavalampe, matt weiß, violett mit pinker Lava, Review

Das Comeback – oder war sie nie weg gewesen? – Die Lavalampe vom original „Mathmos“?! Die Lavalampe an sich war…

Weiter lesen
Okt. 23 2019
Zapf Creation, BABY born Soft Touch Sister, brünett, 43 cm, Review

Na, fehlt der BABY born noch ein Geschwisterchen? Neu entwickelt und super süß ist hier die Schwester der BABY born!…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Miweba Kinderdreirad KSF12 mit Schieber, Sandbeige, faltbar, Review

  Auf der Suche nach einem passenden Dreirad zum 1. Geburtstag von meinem Neffen, bin ich auf das neue Dreirad…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Bruder bworld PKW Werkstatt, Review

Der deutsche Spielwarenhersteller Bruder produziert schon seit 1926. Mit der Einführung der Bruder „bworld“ 2011 erweiterte die Firma ihr Sortiment…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
Nintendo Switch Lite, Grau, Review

Oh mein Gott, was für ein Spaß! Kennt ihr noch damals das Gefühl, wenn mein einen Gameboy geschenkt bekommen hat?…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
HUDORA Laufrad Eco, 12 Zoll, luftbereift, Review

Jordi ist ja tatsächlich zum richtigen Laufrad Rennfahrer geworden und dem nach war es natürlich klar, dass wir auch das…

Weiter lesen
Okt. 16 2019
Baby Tula – Kleinkind Trage „Celebrate“, Review

hatte ich Euch erzählt, dass Jordi momentan in einer lauffaulen Phase steckt? Wahrscheinlich bin ich selbst auch dran Schuld oder…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
BECO – the world of aquasports, Produktvorstellung

Ein absolut wichtiges Thema für mich ist das Thema Wasser – Schwimmen – Wassersicherheit! Wenn ich mich vor etwas fürchte…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
Kikadu Moses Korb, Review

Der „Moses Korb“ ist mir vor kurzem zum ersten Mal auf einer Babyparty begegnet. Dabei handelt es sich um einen…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
Warmies – Das kleine Schnabeltier für die Mikrowelle, Review

Warmies vereinen ein süßes Kuscheltier mit der wohligen Wärme eines Körnerkissens. Alle Warmies sind mit einer natürlichen Mischung aus Körnern…

Weiter lesen