Sylvanian Families, Baby Abenteuer Karussell, Riesenrad, Zug

Dieses Jahr müssen wir alle wohl umdenken, nicht nur wir Großen müssen auf einiges verzichten, sondern auch die Kleinen!

Ein Rummel, eine Kirmes oder die Kerb werden wir dieses Jahr wohl nicht besuchen können, was den Kids immer riesigen Spaß bereitet… also holen wir uns halt den Rummel zu uns – mit den super süßen Spielsets von Sylvanian Families! So süß und die Kids haben so viel Spaß!

 

Welche Sets sind mit dabei?

 

  1. Sylvanian Families Baby Abenteuer Karussell

  2. Sylvanian Families Baby Abenteuer Riesenrad

  3. Sylvanian Families Baby Abenteuer Zug

 

 

Sylvanian Families Baby Abenteuer Karussell

Das Karussell ist ein echter Hingucker und ist für mich eine Mischung des echten „Kettenkarussells“ und dem Karussell, das die Flugzeuge fliegen lässt! Denn es hängt zwar an Ketten jedoch sind es Flugzeuge, die fliegen! Manuell kann man an der Sonne drehen und die Flugzeuge in der Geschwindigkeit fliegen lassen wie man es selbst für angemessen hält! Außerdem beinhaltet das Set eine Ahornkatzen Baby Figur, sehr süß!

Fakten zum Baby Abenteuer Karussell:

  • Produkt: Baby Abenteuer Karussell
  • : 5334
  • Nicht montiert geliefert
  • Maße: B 14 x H 22 x T 8 cm
  • Figur Maße: ca. 4,5 cm
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahre geeignet
  • Beinhaltet: Karussell mit 2 Flugzeugen, 1 Baby Ahronkatze

 

 

Sylvanian Families Baby Abenteuer Riesenrad

So, so niedlich in der Optik und jedes Kind erkennt es direkt – das Riesenrad! Es ist wirklich ein richtiger Augenschmaus und es können direkt 3 Freunde mit dem Riesenrad fahren! Auf der Rückseite des Riesenrads befindet sich eine Blume, die man drehen kann und somit das Rad zum Drehen bringt! Die Gondeln des Rads sind in hellen Pastelltönen – rosa, grün und blau gefertigt. Mit dabei ist das super süße Pudel Baby enthalten – so macht das Spielen mächtig Spaß!

Fakten zum Baby Abenteuer Riesenrad:

  • Produkt: Baby Abenteuer Riesenrad
  • : 5333
  • Nicht montiert geliefert
  • Maße: B 17 x H 22 x T 5 cm
  • Figur Maße: ca. 4,5 cm
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahre geeignet
  • Beinhaltet: Riesenrad mit 3 Gondeln, 1 Baby Toy Pudel Figur

Sylvanian Families Baby Abenteuer Zug

Welches Kind fährt nicht gerne in einem Zug-Karussell? Es macht einfach gewaltigen Spaß zum Beispiel den Leuten außerhalb des Zuges zu winken, die kühle Luft zu spüren und auf eine Art und Weiße einfach unterwegs zu sein… auch wenn nur für einen kurzen Moment! Die Eisenbahn ist absolut Echtheit getreu mit ihrer Schiene, ihrem Bahnhof und der Haltestation! Mit dem Wagon können direkt zwei Freunde gleichzeitig fahren! So ein Spaß! In diesem Set ist das liebliche Bären Baby beinhaltet!

Fakten zum Baby Abenteuer Zug:

  • Produkt: Baby Abenteuer Riesenrad
  • : 5320
  • Nicht montiert geliefert
  • Maße: B 20 x H 6 x T 13 cm
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahre geeignet
  • Beinhaltet: Zug mit Station und 1 Bären Baby Figur

 

Fazit:

 

Ja, ich bin ein großer Sylvanian Families Fan, warum? – Es ist eine ganz andere Art von Rollenspiel und doch mit so vielen Dingen, die uns im Alltag begegnen! Die Kids können super in diese Art von Welt eintauchen und haben riesigen Spaß am Spiel! Für mich sieht die komplette Sylvanian Families Welt einfach sehr harmonisch aus und ich kann die Kids super gut verstehen, warum sie so gerne damit spielen!

 

Zum Schluss möchte Ich Euch das ganze nochmals in einem Video verdeutlichen:

Neue Artikel

Sep. 22 2020
BIG, Bobby-Car NEXT, Turquoise

Wow, was ist denn das Cooles was BIG hier geschaffen hat?! Wirklich, dieses Bobby-Car legt nochmal eine extra Schippe Freshness…

Weiter lesen
Sep. 21 2020
Amazon, Echo Auto – mit Alexa im Auto unterwegs

Tatsächlich ist „Alexa“ Neuland für mich! Während die meisten die intelligente Technologie benutzen benötige ich sie zu Hause nicht unbedingt….

Weiter lesen
Sep. 15 2020
Nintendo Switch, Animal Crossing: New Horizons

Eines der beliebtesten Spiele von Nintendo für die Nintendo Switch ist definitiv „Animal Crossing: New Horizons“. Klar war, dass ich…

Weiter lesen
Sep. 14 2020
Simba, Bobo Siebenschläfer, Sing mit mir!

Wer kennt ihn nicht, wer liebt ihn nicht, den Bobo?! Bobo Siebenschläfer ist nicht umsonst einer der beliebtesten Figuren unserer…

Weiter lesen
Sep. 7 2020
siku, SIKUWORLD Feuerwache 5508, Review

Oh, wie sehr sich die Kinder über die Erweiterung unserer SIKUWORLD mit der Feuerwache 5508 gefreut haben! Siku hat mit…

Weiter lesen
Aug. 25 2020
Yamo Quetschies der perfekte Snack für Unterwegs

wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich mich bereits von den leckeren Babybreien von yamo überzeugen konnte!   Was…

Weiter lesen
Aug. 22 2020
Miweba Elektro-Kinderquad „Cobra“, Review

Nach den Elektro-Autos ist vor dem Kinderquad, oder wie war das? – Ja, ich muss sagen ich war mir mit…

Weiter lesen
Aug. 4 2020
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch, Review

Als Kind und in der Jugend hatte ich wohl alles von nintendo und ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass…

Weiter lesen
Jul. 24 2020
VTech Interaktiver Videoglobus

Wow, was da VTech rausgebracht hat ist der absolute Knaller! Für mich ein tolles Geschenk zur Einschulung zum Beispiel, aber…

Weiter lesen
Jul. 21 2020
Wickey Spielturm RoyalFlyer

Projekt „wir bauen einen Spielturm in den Garten, damit wir auch während Corona einen Spielplatz zum Toben haben“ erfolgreich beendet!…

Weiter lesen
Jul. 14 2020
Beltz, der kleine Angsthase – Buchvorstellung

Oh, welch ein süßes Buch doch „der kleine Angsthase“ ist… und tatsächlich kommt einen Oma-Hase recht bekannt vor, oder was…

Weiter lesen
Jun. 23 2020
Nintendo Switch, RingFit Adventure

In der momentanen Zeit brauchen wir alle doch etwas, um weiterhin ein wenig belustigt zu werden! Sowohl die Kids als…

Weiter lesen