Spin Master, Monster Jam – Megalodon Storm Amphibienfahrzeug

Wer meinem Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß wie es um meinen Sohn steht! Mein Sohn ist wohl der größte Monster Truck Fan, den ich kenne!!! Schade hier, dass wir noch keine Show uns anschauen konnten, da es ja zurzeit einfach nicht möglich ist in der jetzigen Situation, aber ich bin optimistisch, dass wir das noch hinbekommen werden! Nichts desto trotz lieeeebt mein Sohn Monster Trucks in jeder Größe, wir haben wirklich winzig kleine Monster Trucks bis zu einem Monster Truck, den er selbst fahren kann! Was ihm jedoch noch in seiner Sammlung gefehlt hat, war dieses verrückte Teil!

Von welchem Monster Truck ich spreche?

Natürlich von dem Monster Jam – Megalodon Storm der ferngesteuert werden kann! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für Augen unser Sohn gemacht hat als er diesen Monster Truck gesehen hatte!

Der Monster Jam Megalodon Storm ist dem Originalen Megalodon Storm Haifisch Monster Truck nachgestellt und auch seine Funktionen sind einfach der Knaller! So fährt der Megalodon Storm auf JEDEM Untergrund ob nun steinig, matschig, Schnee, Wiese, der Megalodon fährt durch sein super leichtes Fliegengewicht selbst auf Wasser, total mega cool!

Zudem fährt das ferngesteuerte Amphibienfahrzeug in vier verschiedene Richtungen, was den Fahrspaß natürlich nochmal erhöht!

Durch den integrierten Reichweiten-Sensor wird der Fahrer von einem Piepton aufmerksam gemacht, wenn das Fahrzeug weiter als 30 m entfernt ist.

Details des Monster TJam Megalodon Storm:

  • Marke: Spin Master
  • Serie: Monster Jam
  • Produkt: ferngesteuertes Amphibienfahrzeug
  • Modellname: Megalodon Storm, ferngesteuertes Amphibienfahrzeug in Hai-Optik für Land und Wasser, Maßstab: 1:15
  • Maßstab: 1:15
  • Maße: 25 x 27 x 39 cm
  • 2,4 GHz-Kanal
  • Fahrzeug wird mit einem USB-Kabel aufgeladen
  • Fernbedienung benötigt 2 x AAA-Batterien (nicht beinhaltet)
  • Fährt in 4 verschiedene Richtungen
  • Reichweite beträgt ca. 30 m
  • Fährt auf jedem Geländer, auch auf Wasser
  • Ultraleichte Reifen
  • Artikelnummer: 15050022
  • Altersempfehlung: 4 bis 8 Jahre
  • Inhalt: 1 ferngesteuerter Monster Jam Megalodon Storm Truck, 1 Fernsteuerung, 1 Gebrauchsanleitugn
  • UVP: 59,99€

Fazit:

Fragt man meinen Sohn, wie er seinen neuen ferngesteuerten Monster Truck findet, bekommt man diese Antwort „ober cool“! Ja doch, sobald der Kindergarten dieses wieder zulässt, wird zu allererst sein Megalodon Storm dort vorgestellt!

Auch ich muss sagen bin schwer begeistert von dem Produkt! Da er doch schon einige Male im Gebrauch ist und auch schon einiges aushalten musste und weder unsere Möbel darunter leiden noch das Fahrzeug, kann ich hier nur von sehr guter und bedachter Qualität sprechen! Beeindruckend ist zu dem, dass das Fahrzeug einfach so ein Leichtgewicht ist, dass es mit seinen super großen, dicken Styropor Reifen selbst auf Wasser fährt, total irre! Und was ebenfalls ein Plus Punkt von mir bekommt ist definitiv, dass er an Strom aufgeladen wird und nicht mit Batterien funktioniert! Klasse Produkt, dass sowohl die Kids als auch die Erwachsenen aus den Socken haut!

Neue Artikel

Jul. 6 2021
Vtech, Glamour Girl XL Laptop E/R, Review

Leute, es ist so weit, nach diesen Sommerferien kommt mein Mädchen in die Schule… Wahnsinn, wenn ich daran denke, dass…

Weiter lesen
Jul. 1 2021
Miweba MSpa Whirlpool 2021 Urban Aurora U-AU061, Review

Gerade zur heutigen Zeit gönnt man sich gerne etwas Schönes für zu Hause und gerade jetzt zu Beginn des Sommers…

Weiter lesen
Jun. 8 2021
Amazon Fire HD10 Kids pro und die neue Generation, Review

Nun ist es endlich soweit! Amazon hat endlich das langersehnte neue Fire HD10 Kids auf den Markt gebracht und nicht…

Weiter lesen
Mai. 26 2021
BRIO World Eisenbahn Spielmatte und nordische Waldtiere Set

Zwei Neuheiten der BRIO World, die sich fantastisch miteinander kombinieren lassen sind wohl die neue Spielmatte von Brio mit dem…

Weiter lesen
Mai. 10 2021
BIG-Power-Worker Maxi Loader

Welch ein Spaß mein Sohn mit dem BIG-Power-Worker Maxi Loader doch hat! Woher kommt es eigentlich, dass gerade Jungs so…

Weiter lesen
Mai. 6 2021
Spin Master, Hatchimals – Pixies Crystal Flyers, lila

Na, auf der Suche nach ein wenig Magie, eine kleine Elfe, eine Fee, ein Wesen das die Augen Eurer Tochter…

Weiter lesen
Mai. 4 2021
Spin Master, Present Pets Rainbow Glitter, Cocoa, Review

Meiner Tochter haben es ja die interaktiven Tierchen total angetan! Seitdem sie eigentlich Interesse an echten Tieren gefunden hat, seitdem…

Weiter lesen
Apr. 15 2021
BRIO Trickshot-Geschicklichkeitsspiel, Review

Wusstet ihr, das BRIO nicht nur die tollen Holzeisenbahnstrecken herstellt, sondern noch jede Menge andere tolle Dinge, wie zum Beispiel…

Weiter lesen
Apr. 12 2021
Playmobil Novelmore Neuheiten 70642 und 70641, Review

Heute freue ich mich Euch die Neuheiten der Novelmore Serie von Playmobil vorstellen zu können! Zum einen geht es um…

Weiter lesen
Apr. 9 2021
Simba Pamper Petz Hase, Review

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern…

Weiter lesen
Apr. 7 2021
Simba, Blox – 700 bunte Bausteine, Review

Kinder lieben Bausteine! Besonders die von Lego! Ja, doch eigentlich werden hier keine Sets mit Anleitungen benötigt, eigentlich bauen meine…

Weiter lesen
Mrz. 30 2021
Smoby, FleXtreme – die Rennbahn die es in sich hat!

Ihr kennt es bestimmt auch… Rennbahnen mit elektrischen Autos sind total beliebt bei Kids und sie können sich mit diesen…

Weiter lesen