Hoch

Spin Master, Monster Jam – Megalodon Storm Amphibienfahrzeug

Nadine Scheiner
16 Jul 2021
1 Min.

Wer meinem Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß wie es um meinen Sohn steht! Mein Sohn ist wohl der größte Monster Truck Fan, den ich kenne!!! Schade hier, dass wir noch keine Show uns anschauen konnten, da es ja zurzeit einfach nicht möglich ist in der jetzigen Situation, aber ich bin optimistisch, dass wir das noch hinbekommen werden! Nichts desto trotz lieeeebt mein Sohn Monster Trucks in jeder Größe, wir haben wirklich winzig kleine Monster Trucks bis zu einem Monster Truck, den er selbst fahren kann! Was ihm jedoch noch in seiner Sammlung gefehlt hat, war dieses verrückte Teil!

Von welchem Monster Truck ich spreche?

Natürlich von dem Monster Jam – Megalodon Storm der ferngesteuert werden kann! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für Augen unser Sohn gemacht hat als er diesen Monster Truck gesehen hatte!

Der Monster Jam Megalodon Storm ist dem Originalen Megalodon Storm Haifisch Monster Truck nachgestellt und auch seine Funktionen sind einfach der Knaller! So fährt der Megalodon Storm auf JEDEM Untergrund ob nun steinig, matschig, Schnee, Wiese, der Megalodon fährt durch sein super leichtes Fliegengewicht selbst auf Wasser, total mega cool!

Zudem fährt das ferngesteuerte Amphibienfahrzeug in vier verschiedene Richtungen, was den Fahrspaß natürlich nochmal erhöht!

Durch den integrierten Reichweiten-Sensor wird der Fahrer von einem Piepton aufmerksam gemacht, wenn das Fahrzeug weiter als 30 m entfernt ist.

Details des Monster TJam Megalodon Storm:

  • Marke: Spin Master
  • Serie: Monster Jam
  • Produkt: ferngesteuertes Amphibienfahrzeug
  • Modellname: Megalodon Storm, ferngesteuertes Amphibienfahrzeug in Hai-Optik für Land und Wasser, Maßstab: 1:15
  • Maßstab: 1:15
  • Maße: 25 x 27 x 39 cm
  • 2,4 GHz-Kanal
  • Fahrzeug wird mit einem USB-Kabel aufgeladen
  • Fernbedienung benötigt 2 x AAA-Batterien (nicht beinhaltet)
  • Fährt in 4 verschiedene Richtungen
  • Reichweite beträgt ca. 30 m
  • Fährt auf jedem Geländer, auch auf Wasser
  • Ultraleichte Reifen
  • Artikelnummer: 15050022
  • Altersempfehlung: 4 bis 8 Jahre
  • Inhalt: 1 ferngesteuerter Monster Jam Megalodon Storm Truck, 1 Fernsteuerung, 1 Gebrauchsanleitugn
  • UVP: 59,99€

Fazit:

Fragt man meinen Sohn, wie er seinen neuen ferngesteuerten Monster Truck findet, bekommt man diese Antwort „ober cool“! Ja doch, sobald der Kindergarten dieses wieder zulässt, wird zu allererst sein Megalodon Storm dort vorgestellt!

Auch ich muss sagen bin schwer begeistert von dem Produkt! Da er doch schon einige Male im Gebrauch ist und auch schon einiges aushalten musste und weder unsere Möbel darunter leiden noch das Fahrzeug, kann ich hier nur von sehr guter und bedachter Qualität sprechen! Beeindruckend ist zu dem, dass das Fahrzeug einfach so ein Leichtgewicht ist, dass es mit seinen super großen, dicken Styropor Reifen selbst auf Wasser fährt, total irre! Und was ebenfalls ein Plus Punkt von mir bekommt ist definitiv, dass er an Strom aufgeladen wird und nicht mit Batterien funktioniert! Klasse Produkt, dass sowohl die Kids als auch die Erwachsenen aus den Socken haut!

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: