Hoch

Smoby Quinny 3in1 Multifunktions-Puppenwagen Grau, Produktvorstellung

Nadine Scheiner
15 Jan 2020
1 Min.

WOW- welch ein Augenschmaus er doch ist – der Multifunktions-Puppenwagen von Smoby! Der 3in1 Multifunktions-Puppenwagen ist im Design wie der Kinderwagen der Marke Quinny gefertigt und tritt somit sehr stilsicher auf, also wirklich etwas für echte Puppenmamas oder Papas! Und auch für uns Erwachsenen ist der Puppenwagen schön anzuschauen!

 

Das tolle an dem Quinny Puppenwagen ist, dass er sowohl mit einer Babywanne als auch mit einem Sportsitz für die Puppi ausgestattet ist! Somit passt sowohl die Baby-Puppe als auch die „große Schwester“ in den Kinderwagen! Und wenn das Baby eingeschlafen ist, kann die Wanne einfach abgezogen werden und somit von der Puppenmama getragen werden! So kommt das Kind richtig in der Rolle der Mami an! Und wenn es doch schon das „Baby“ ab 6 Monaten ist, kann es einfach im Sportsitz sitzen und entdecken! Der Sportsitz ist an dem Puppenwagen festmontiert und lässt sich in zwei verschiedene Positionen einstellen – liegend und hochstellend. Je nach dem ob die Puppe schläft oder entdecken möchte.

Toll ist außerdem, dass er Puppenwagen wie auch ein echter Kinderwagen ein Ablagefach hat. Somit kann die Puppenmama noch gewisse Utensilien mitnehmen!

Außerdem kann man sich zusätzlich von Quinny den „Maxi-Cosi Autositz“ dazu kaufen, der wiederum auch auf dem Gestell des Puppenwagens befestigt werden kann, wie auch im Original – total bedacht!

 

Fakten zum Smoby Quinny 3in1 Multifunktions-Puppenwagen in Grau:

  • Produktmaße: 38,5 cm x 65,5 cm x 52 cm
  • Modernes Quinny Design
  • Geeignet für Puppen bis 42 cm
  • Filz-Material – zu säubern mit einem feuchten Schwamm
  • Geeignet ab ca. 3 Jahren
  • Kunststoffmaterial – leicht zu säubern
  • Gummierte Reifen für geringen Lärmpegel
  • Schwenkbare Vorderräder
  • Kunststoffkorb zum verstauen der Lieblingssachen
  • Kompatibel mit Smoby Maxi-Cosi Autositz

 

Fazit:

Im Großen und Ganzem bin ich sehr begeistert von dem Smoby Quinny 3in1 Multifunktions-Puppenwagen! Er ist super leicht in der Handhabung und auch im Gewicht! Lalia hat keinerlei Probleme den Kinderwagen von A nach B zu schieben bzw. sogar zu Tragen! Sie mag es total mit der Babywanne zu spielen und diese auch einfach rumzutragen, wenn ihr Baby zum Beispiel gerade schläft! Die Altersempfehlung ab 3 Jahren finde ich komplett angemessen, da das Kind dann bereits die doch sehr einfachen Dinge alleine Handhaben kann. Toll finde ich außerdem, dass der Maxi-Cosi auf den Adapter passt – hier wurde mitgedacht!

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: