Smoby Quinny 3in1 Multifunktions-Puppenwagen Grau, Produktvorstellung

WOW- welch ein Augenschmaus er doch ist – der Multifunktions-Puppenwagen von Smoby! Der 3in1 Multifunktions-Puppenwagen ist im Design wie der Kinderwagen der Marke Quinny gefertigt und tritt somit sehr stilsicher auf, also wirklich etwas für echte Puppenmamas oder Papas! Und auch für uns Erwachsenen ist der Puppenwagen schön anzuschauen!

 

Das tolle an dem Quinny Puppenwagen ist, dass er sowohl mit einer Babywanne als auch mit einem Sportsitz für die Puppi ausgestattet ist! Somit passt sowohl die Baby-Puppe als auch die „große Schwester“ in den Kinderwagen! Und wenn das Baby eingeschlafen ist, kann die Wanne einfach abgezogen werden und somit von der Puppenmama getragen werden! So kommt das Kind richtig in der Rolle der Mami an! Und wenn es doch schon das „Baby“ ab 6 Monaten ist, kann es einfach im Sportsitz sitzen und entdecken! Der Sportsitz ist an dem Puppenwagen festmontiert und lässt sich in zwei verschiedene Positionen einstellen – liegend und hochstellend. Je nach dem ob die Puppe schläft oder entdecken möchte.

Toll ist außerdem, dass er Puppenwagen wie auch ein echter Kinderwagen ein Ablagefach hat. Somit kann die Puppenmama noch gewisse Utensilien mitnehmen!

Außerdem kann man sich zusätzlich von Quinny den „Maxi-Cosi Autositz“ dazu kaufen, der wiederum auch auf dem Gestell des Puppenwagens befestigt werden kann, wie auch im Original – total bedacht!

 

Fakten zum Smoby Quinny 3in1 Multifunktions-Puppenwagen in Grau:

  • Produktmaße: 38,5 cm x 65,5 cm x 52 cm
  • Modernes Quinny Design
  • Geeignet für Puppen bis 42 cm
  • Filz-Material – zu säubern mit einem feuchten Schwamm
  • Geeignet ab ca. 3 Jahren
  • Kunststoffmaterial – leicht zu säubern
  • Gummierte Reifen für geringen Lärmpegel
  • Schwenkbare Vorderräder
  • Kunststoffkorb zum verstauen der Lieblingssachen
  • Kompatibel mit Smoby Maxi-Cosi Autositz

 

Fazit:

Im Großen und Ganzem bin ich sehr begeistert von dem Smoby Quinny 3in1 Multifunktions-Puppenwagen! Er ist super leicht in der Handhabung und auch im Gewicht! Lalia hat keinerlei Probleme den Kinderwagen von A nach B zu schieben bzw. sogar zu Tragen! Sie mag es total mit der Babywanne zu spielen und diese auch einfach rumzutragen, wenn ihr Baby zum Beispiel gerade schläft! Die Altersempfehlung ab 3 Jahren finde ich komplett angemessen, da das Kind dann bereits die doch sehr einfachen Dinge alleine Handhaben kann. Toll finde ich außerdem, dass der Maxi-Cosi auf den Adapter passt – hier wurde mitgedacht!

Neue Artikel

Aug. 2 2021
Nintendo Switch, Miitopia, Review

„Miitopia“ ist definitiv für alle Nintendo-Liebhaber kein Fremdwort und hat bereits quasi zuvor nach einer Zugabe geschrien und im Mai…

Weiter lesen
Jul. 16 2021
Spin Master, Monster Jam – Megalodon Storm Amphibienfahrzeug

Wer meinem Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß wie es um meinen Sohn steht! Mein Sohn ist wohl der…

Weiter lesen
Jul. 6 2021
Vtech, Glamour Girl XL Laptop E/R, Review

Leute, es ist so weit, nach diesen Sommerferien kommt mein Mädchen in die Schule… Wahnsinn, wenn ich daran denke, dass…

Weiter lesen
Jul. 1 2021
Miweba MSpa Whirlpool 2021 Urban Aurora U-AU061, Review

Gerade zur heutigen Zeit gönnt man sich gerne etwas Schönes für zu Hause und gerade jetzt zu Beginn des Sommers…

Weiter lesen
Jun. 8 2021
Amazon Fire HD10 Kids pro und die neue Generation, Review

Nun ist es endlich soweit! Amazon hat endlich das langersehnte neue Fire HD10 Kids auf den Markt gebracht und nicht…

Weiter lesen
May. 26 2021
BRIO World Eisenbahn Spielmatte und nordische Waldtiere Set

Zwei Neuheiten der BRIO World, die sich fantastisch miteinander kombinieren lassen sind wohl die neue Spielmatte von Brio mit dem…

Weiter lesen
May. 10 2021
BIG-Power-Worker Maxi Loader

Welch ein Spaß mein Sohn mit dem BIG-Power-Worker Maxi Loader doch hat! Woher kommt es eigentlich, dass gerade Jungs so…

Weiter lesen
May. 6 2021
Spin Master, Hatchimals – Pixies Crystal Flyers, lila

Na, auf der Suche nach ein wenig Magie, eine kleine Elfe, eine Fee, ein Wesen das die Augen Eurer Tochter…

Weiter lesen
May. 4 2021
Spin Master, Present Pets Rainbow Glitter, Cocoa, Review

Meiner Tochter haben es ja die interaktiven Tierchen total angetan! Seitdem sie eigentlich Interesse an echten Tieren gefunden hat, seitdem…

Weiter lesen
Apr. 15 2021
BRIO Trickshot-Geschicklichkeitsspiel, Review

Wusstet ihr, das BRIO nicht nur die tollen Holzeisenbahnstrecken herstellt, sondern noch jede Menge andere tolle Dinge, wie zum Beispiel…

Weiter lesen
Apr. 12 2021
Playmobil Novelmore Neuheiten 70642 und 70641, Review

Heute freue ich mich Euch die Neuheiten der Novelmore Serie von Playmobil vorstellen zu können! Zum einen geht es um…

Weiter lesen
Apr. 9 2021
Simba Pamper Petz Hase, Review

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern…

Weiter lesen