SIKU NEUHEITEN – Herbst 2020

Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass ich ein absoluter SIKU Fan bin und von der Qualität des Spielzeugherstellers komplett überzeugt ist!

 

In diesem Post möchte ich Euch zwei Neuheiten von SIKU vorstellen.

  1. SIKU Polizeiboot 5401

  1. SIKUWORLD Haltestelle 5509

Es sind zwei wirklich fantastische Produkte!

Kommen wir nun zum ersten Produkt – dem Polizeiboot!

Details zum SIKU Polizeiboot 5401:

  • Marke: siku
  • Artikel: Polizeiboot
  • Altersempfehlung ab 3 Jahre
  • Mit Sound und LED-Signalleuchten
  • Mit Wasserkanone
  • Mit Seilwinde
  • Mit Heckklappe zum Öffnen
  • Mit Koje
  • : 5401
  • Artikelmaße: 318 x 88 x 138
  • EAN: 4006874054015
  • UVP: 33,13€

Super cool ist unter anderem, dass das Boot schwimmt, somit wurde es zunächst einmal in der Badewanne getestet und für „super cool“ ernannt! Jedoch ist auch der Sound und die Signalleuchten der absolute Renner und natürlich liiieeeben die Kids alles was mit Wasser zu tun hat und somit hat die Wasserkanone ganz selbstverständlich für jede Menge Spaß gesorgt!

Das Polizeiboot kommt fertig montiert und muss daher nicht mehr aufgebaut werden. Auch muss das Boot nicht mit weiteren Stickern beklebt werden.

 

Die andere Neuheit von siku, die ich heute zeige gehört zu der Produktreihe der SIKUWORLD und gehört in jede Stadt!

 

Details zur SIKUWORLD Haltestelle 5509:

  • Marke: siku
  • Serie: SIKUWORLD
  • Altersempfehlung ab 3 Jahre
  • Mit Schulbuss, Ticketautomat, Busfahrplan und Bustickets zum selbst ausstellen
  • : 5508
  • Artikelmaße: 360 x 151 x 90
  • EAN: 4006874055098
  • UVP: 29,23€

Als Zusatz zur SIKUWORLD ist die Haltestelle eine tolle Ergänzung und passt wunderbar in die Siku Welt rein! Der Schulbus ist mit Türen ausgestattet sodass die Kids auch hierbei großen Spaß haben! Die Bustickets übrigens sorgen auch für eine Menge Spaß!

 

Der Aufbau:

Die Haltestelle ist in wenigen Minuten mit der Anleitung fix aufgebaut! Die Aufkleber werden hier wieder anhand der Abbildung auf dem Karton an den jeweiligen Stellen angebracht.

 

Fazit:

Kein Bad mehr ohne das Polizeiboot ist hier angesagt… manchmal gibt es sogar nur ein Bad WEGEN dem Polizeiboot, aber hey solange es den Kids Spaß macht, lasse ich sie machen! Auch außerhalb der Badewanne finden die Kids mit dem Polizeiboot in ihre Welt rein!

Ergänzend zu der SIKUWORLD ist die Haltestelle ein super Extra, das halt einfach zu unserer heutigen Welt dazu gehört! Bedacht, schön und mit großem Spaß spielen die Kinder sehr gerne auch mit diesem Element der SIKUWORLD!

 

Neue Artikel

Jun. 8 2021
Amazon Fire HD10 Kids pro und die neue Generation, Review

Nun ist es endlich soweit! Amazon hat endlich das langersehnte neue Fire HD10 Kids auf den Markt gebracht und nicht…

Weiter lesen
Mai. 26 2021
BRIO World Eisenbahn Spielmatte und nordische Waldtiere Set

Zwei Neuheiten der BRIO World, die sich fantastisch miteinander kombinieren lassen sind wohl die neue Spielmatte von Brio mit dem…

Weiter lesen
Mai. 10 2021
BIG-Power-Worker Maxi Loader

Welch ein Spaß mein Sohn mit dem BIG-Power-Worker Maxi Loader doch hat! Woher kommt es eigentlich, dass gerade Jungs so…

Weiter lesen
Mai. 6 2021
Spin Master, Hatchimals – Pixies Crystal Flyers, lila

Na, auf der Suche nach ein wenig Magie, eine kleine Elfe, eine Fee, ein Wesen das die Augen Eurer Tochter…

Weiter lesen
Mai. 4 2021
Spin Master, Present Pets Rainbow Glitter, Cocoa, Review

Meiner Tochter haben es ja die interaktiven Tierchen total angetan! Seitdem sie eigentlich Interesse an echten Tieren gefunden hat, seitdem…

Weiter lesen
Apr. 15 2021
BRIO Trickshot-Geschicklichkeitsspiel, Review

Wusstet ihr, das BRIO nicht nur die tollen Holzeisenbahnstrecken herstellt, sondern noch jede Menge andere tolle Dinge, wie zum Beispiel…

Weiter lesen
Apr. 12 2021
Playmobil Novelmore Neuheiten 70642 und 70641, Review

Heute freue ich mich Euch die Neuheiten der Novelmore Serie von Playmobil vorstellen zu können! Zum einen geht es um…

Weiter lesen
Apr. 9 2021
Simba Pamper Petz Hase, Review

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern…

Weiter lesen
Apr. 7 2021
Simba, Blox – 700 bunte Bausteine, Review

Kinder lieben Bausteine! Besonders die von Lego! Ja, doch eigentlich werden hier keine Sets mit Anleitungen benötigt, eigentlich bauen meine…

Weiter lesen
Mrz. 30 2021
Smoby, FleXtreme – die Rennbahn die es in sich hat!

Ihr kennt es bestimmt auch… Rennbahnen mit elektrischen Autos sind total beliebt bei Kids und sie können sich mit diesen…

Weiter lesen
Mrz. 26 2021
Buah gegessen und leckere Vitamine gesnackt!

Letztens habe ich Euch bereits berichtet, wie wichtig mir doch gesunde Snacks für meine Kinder sind und nicht nur für…

Weiter lesen
Mrz. 18 2021
Nintendo Switch, Pikmin 3 Deluxe, Review

Auf der Suche nach immer neuen Spielen für meine Kids bin ich auf „Pikmin 3 Deluxe“ gestoßen. Ja ich muss…

Weiter lesen