Shirtinator – passende Vatertagsgeschenke finden

liebe Mamis, liebe Töchter, liebe Söhne… an alle die dem Papa eine Freude zu Vatertag machen möchten – ich habe meine Lösung gefunden 😊 und zwar sowohl für den Papa meiner Kinder als auch für meinen eigenen Papa und den Schwiegerpapa – ich würde sagen kein Stress mehr für mich!

Wonach ich gesucht habe?

Ein kleines Geschenk, etwas Individuelles, T-Shirts für die Kids, Aufmerksamkeiten für die Opas! Es ist quasi eine Tradition geworden, dass ich den Kids zu Vatertag immer ein T-Shirt mit einem besonderen Spruch für den Papa kaufe.

 

Wo ich alles auf einen Schlag gefunden habe?

Bei shirtnator.de!!! So, so cool! Ich war so glücklich und zufrieden nach meinem „Shopping Marathon“ bei shirtinator und zudem ist die Last und der Gedanken jetzt von meinem Rücken, was ich unseren Männern schenken soll! Denn in Corona Zeiten hatte ich doch etwas Angst die Dinge nicht mehr pünktlich zu erhalten – bei shirtinator gibt es jedoch die Garantie, dass die Bestellungen rechtzeitig ausgeliefert werden, wenn man bis zum 16.05.2020 bestellt und tatsächlich waren die Shirts innerhalb von 3 Werktagen bei mir – der Wahnsinn sag ich Euch!

 

Welche Leistungen bereits bei shirtinator geprüft wurden?

  • Schnelle Lieferzeiten
  • Top Produkte und Marken
  • Hochwertige Druckqualität
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung

Die Auswahl von shirtinator hatte mich zunächst etwas überfordert.

Diese Sachen können bei Shirtinator alle individualisiert und gekauft werden:

  • Bekleidung (T-Shirts, Pullover, Hoodies, Sportbekleidung, Babykleidung, Poloshirts, Longsleeves, Unterwäsche, Schürzen)
  • Tassen
  • Caps
  • Kissen
  • Puzzle
  • Taschen
  • Kuscheltiere
  • Bierkrug
  • Schnapsgläser
  • Schlüsselband
  • Schlüsselanhänger
  • Buttons
  • Warnweste
  • Mousepad
  • Kühschrankmagnete

 

Dazu kommen die wirklich endlos erscheinenden Motive… es ist verrückt!

Glücklicherweise grenzt shirtinator jetzt kurz Vatertag für uns die Auswahl etwas ein in dem extra angefertigten Vatertagsshop! Hier bekommt man auf einen Blick schon wirklich grandiose Ideen gezeigt, was wie passen könnte! Ich habe viel gestöbert… zuerst ging es für mich natürlich zu den Kinder T-Shirts und deren Motiven!

Meine Kids sind zurzeit total im „Superhelden“ Modus, demnach fand ich die ausgewählten T-Shirts wirklich absolut passend! Das schöne ist, dass man zu den Motiven noch die Farben ändern kann. So habe ich für Jordi eins in Blau und für Lalia eins in Rosa gewählt! Denn… tatsächlich finde ich Bruder-Schwester T-Shirts mehr als süß und… der Papa ist für beide ein Superheld!

Natürlich findet man noch ganz viele andere tolle Motive auf der Seite und ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist!

 

Für die Opas habe ich natürlich auch nach einer Aufmerksamkeit gesucht!

Hier habe ich oben in dem Konfigurierbaren Bereich das Motiv „Opa“ gesucht und habe auf Anhieb das perfekte T-Shirt für meinen Vater gefunden, denn es passt wie die Faust aufs Auge! Er repariert wirklich alles, was wir nicht hinbekommen und wenn er es nicht mehr hinbekommt, dann schmeißen wir es weg! Daher war mir klar – dieses T-Shirt gehört meinem Papa!

Und für den anderen Opa gibt es die Tasse! Ich habe das Gefühl, dass er Opa aus Leidenschaft ist! Versteht mich nicht falsch, die anderen sind auch ganz wundervoll mit den Kids, das ist keine Frage! Sie lieben die Kids abgöttisch aber bei ihm ist es doch nochmal anders! Hört man die Geschichten von früher war er schon damals auch Papa aus Leidenschaft und er genießt die Zeit mit seinen Enkeln sehr! Obwohl ihm sein Rücken weh tut, ist er der Löwe, obwohl er außer Puste ist spielt er weiter Fußball, wenn die Kinder nicht essen wollen – werden sie von Opa gefüttert… ja es gibt wirklich viele Momenten wo man denkt – das ist verwöhnen!

Dann gibt es für beide Opas noch einen einfachen und schlichten Schlüsselanhänger. Natürlich gibt es bei shirtnator noch andere Schlüsselanhänger, für mich passen jedoch die schlichten am besten zu den Opas!

Warum Shirtinator?

Was ich total Klasse finde ist die große Auswahl und natürlich das Versprechen, dass es noch vor Vatertag ankommt. Jedoch gefallen mir auch die Motive und der Fakt das so vieles kombinierbar und machbar ist! Man kann sowohl einen Spruch wählen und zusätzlich etwas Individuelles hinzufügen (siehe das Opa Shirt) oder aber auch ein Bild und ein Motiv kombinieren (siehe Opa Tasse). Es gibt bei shirtinator einfach kein entweder oder sondern eher ein „alles was du dir wünschst“! Und die Qualität kann ich nur bestätigen, ist super!

 

 

Fazit

Würde ich wieder bei Shirtinator bestellen? – Definitiv! Weiterempfehlen? – Auf jeden Fall! Der Shop ist sehr professionell gemacht und beinhaltet für alle Themen Produkte! Und wenn das Thema nicht direkt zu finden ist, ermöglicht die Suche in der Navigation das man doch das passende findet! Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als akzeptabel und die Qualität spricht nur für shirtinator! Einfach nur Top! Macht weiter so!

Neue Artikel

Okt. 20 2020
Vtech, Tut Tut Cory Flitzer – Corys Haus

Wow, welch ein Spaß der neue Serien-Knaller von Netflix ist! Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, jedoch…

Weiter lesen
Okt. 12 2020
SIKUWORLD, Bauernhof 5608, Review

wenn ihr meinen Blog verfolgt, dann wisst ihr, dass ich ein großer siku Fan geworden bin! Neben der Baugrube von…

Weiter lesen
Okt. 5 2020
Corolle, RDC Rainbow Doll Nephelie

Darf ist vorstellen… das ist Nephelie, unsere neue Hausbewohnerin und Herzensklauerin meiner Tochter – denn natürlich welches Mäuschen mag keine…

Weiter lesen
Sep. 22 2020
BIG, Bobby-Car NEXT, Turquoise

Wow, was ist denn das Cooles was BIG hier geschaffen hat?! Wirklich, dieses Bobby-Car legt nochmal eine extra Schippe Freshness…

Weiter lesen
Sep. 21 2020
Amazon, Echo Auto – mit Alexa im Auto unterwegs

Tatsächlich ist „Alexa“ Neuland für mich! Während die meisten die intelligente Technologie benutzen benötige ich sie zu Hause nicht unbedingt….

Weiter lesen
Sep. 16 2020
Kindergeburtstage planen leicht gemacht

„Mama, ich will Kindergeburtstag feiern“ Hinter diesen fünf Worten steht eine wahrlich große Herausforderung, denn damit fordert ein Kind im…

Weiter lesen
Sep. 15 2020
Nintendo Switch, Animal Crossing: New Horizons

Eines der beliebtesten Spiele von Nintendo für die Nintendo Switch ist definitiv „Animal Crossing: New Horizons“. Klar war, dass ich…

Weiter lesen
Sep. 14 2020
Simba, Bobo Siebenschläfer, Sing mit mir!

Wer kennt ihn nicht, wer liebt ihn nicht, den Bobo?! Bobo Siebenschläfer ist nicht umsonst einer der beliebtesten Figuren unserer…

Weiter lesen
Sep. 7 2020
siku, SIKUWORLD Feuerwache 5508, Review

Oh, wie sehr sich die Kinder über die Erweiterung unserer SIKUWORLD mit der Feuerwache 5508 gefreut haben! Siku hat mit…

Weiter lesen
Sep. 4 2020
Jugend & Medien – Welche Risiken bergen Fernsehn, Streaming und Co. – Fluch oder Segen?

Wer genießt nicht gerne nach Feierabend einige entspannte Stunden vor dem Fernseher? Die enorme Vielfalt an Programmen eröffnet ungeahnte Möglichkeiten…

Weiter lesen
Aug. 31 2020
Geschenke für frischgebackene Mamas

Endlich ist es da, das Baby. Neun Monate lang konnte es die Mama kaum erwarten, es zur Welt zu bringen….

Weiter lesen
Aug. 25 2020
Yamo Quetschies der perfekte Snack für Unterwegs

wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich mich bereits von den leckeren Babybreien von yamo überzeugen konnte!   Was…

Weiter lesen