Shirtinator – passende Vatertagsgeschenke finden

liebe Mamis, liebe Töchter, liebe Söhne… an alle die dem Papa eine Freude zu Vatertag machen möchten – ich habe meine Lösung gefunden 😊 und zwar sowohl für den Papa meiner Kinder als auch für meinen eigenen Papa und den Schwiegerpapa – ich würde sagen kein Stress mehr für mich!

Wonach ich gesucht habe?

Ein kleines Geschenk, etwas Individuelles, T-Shirts für die Kids, Aufmerksamkeiten für die Opas! Es ist quasi eine Tradition geworden, dass ich den Kids zu Vatertag immer ein T-Shirt mit einem besonderen Spruch für den Papa kaufe.

 

Wo ich alles auf einen Schlag gefunden habe?

Bei shirtnator.de!!! So, so cool! Ich war so glücklich und zufrieden nach meinem „Shopping Marathon“ bei shirtinator und zudem ist die Last und der Gedanken jetzt von meinem Rücken, was ich unseren Männern schenken soll! Denn in Corona Zeiten hatte ich doch etwas Angst die Dinge nicht mehr pünktlich zu erhalten – bei shirtinator gibt es jedoch die Garantie, dass die Bestellungen rechtzeitig ausgeliefert werden, wenn man bis zum 16.05.2020 bestellt und tatsächlich waren die Shirts innerhalb von 3 Werktagen bei mir – der Wahnsinn sag ich Euch!

 

Welche Leistungen bereits bei shirtinator geprüft wurden?

  • Schnelle Lieferzeiten
  • Top Produkte und Marken
  • Hochwertige Druckqualität
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung

Die Auswahl von shirtinator hatte mich zunächst etwas überfordert.

Diese Sachen können bei Shirtinator alle individualisiert und gekauft werden:

  • Bekleidung (T-Shirts, Pullover, Hoodies, Sportbekleidung, Babykleidung, Poloshirts, Longsleeves, Unterwäsche, Schürzen)
  • Tassen
  • Caps
  • Kissen
  • Puzzle
  • Taschen
  • Kuscheltiere
  • Bierkrug
  • Schnapsgläser
  • Schlüsselband
  • Schlüsselanhänger
  • Buttons
  • Warnweste
  • Mousepad
  • Kühschrankmagnete

 

Dazu kommen die wirklich endlos erscheinenden Motive… es ist verrückt!

Glücklicherweise grenzt shirtinator jetzt kurz Vatertag für uns die Auswahl etwas ein in dem extra angefertigten Vatertagsshop! Hier bekommt man auf einen Blick schon wirklich grandiose Ideen gezeigt, was wie passen könnte! Ich habe viel gestöbert… zuerst ging es für mich natürlich zu den Kinder T-Shirts und deren Motiven!

Meine Kids sind zurzeit total im „Superhelden“ Modus, demnach fand ich die ausgewählten T-Shirts wirklich absolut passend! Das schöne ist, dass man zu den Motiven noch die Farben ändern kann. So habe ich für Jordi eins in Blau und für Lalia eins in Rosa gewählt! Denn… tatsächlich finde ich Bruder-Schwester T-Shirts mehr als süß und… der Papa ist für beide ein Superheld!

Natürlich findet man noch ganz viele andere tolle Motive auf der Seite und ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist!

 

Für die Opas habe ich natürlich auch nach einer Aufmerksamkeit gesucht!

Hier habe ich oben in dem Konfigurierbaren Bereich das Motiv „Opa“ gesucht und habe auf Anhieb das perfekte T-Shirt für meinen Vater gefunden, denn es passt wie die Faust aufs Auge! Er repariert wirklich alles, was wir nicht hinbekommen und wenn er es nicht mehr hinbekommt, dann schmeißen wir es weg! Daher war mir klar – dieses T-Shirt gehört meinem Papa!

Und für den anderen Opa gibt es die Tasse! Ich habe das Gefühl, dass er Opa aus Leidenschaft ist! Versteht mich nicht falsch, die anderen sind auch ganz wundervoll mit den Kids, das ist keine Frage! Sie lieben die Kids abgöttisch aber bei ihm ist es doch nochmal anders! Hört man die Geschichten von früher war er schon damals auch Papa aus Leidenschaft und er genießt die Zeit mit seinen Enkeln sehr! Obwohl ihm sein Rücken weh tut, ist er der Löwe, obwohl er außer Puste ist spielt er weiter Fußball, wenn die Kinder nicht essen wollen – werden sie von Opa gefüttert… ja es gibt wirklich viele Momenten wo man denkt – das ist verwöhnen!

Dann gibt es für beide Opas noch einen einfachen und schlichten Schlüsselanhänger. Natürlich gibt es bei shirtnator noch andere Schlüsselanhänger, für mich passen jedoch die schlichten am besten zu den Opas!

Warum Shirtinator?

Was ich total Klasse finde ist die große Auswahl und natürlich das Versprechen, dass es noch vor Vatertag ankommt. Jedoch gefallen mir auch die Motive und der Fakt das so vieles kombinierbar und machbar ist! Man kann sowohl einen Spruch wählen und zusätzlich etwas Individuelles hinzufügen (siehe das Opa Shirt) oder aber auch ein Bild und ein Motiv kombinieren (siehe Opa Tasse). Es gibt bei shirtinator einfach kein entweder oder sondern eher ein „alles was du dir wünschst“! Und die Qualität kann ich nur bestätigen, ist super!

 

 

Fazit

Würde ich wieder bei Shirtinator bestellen? – Definitiv! Weiterempfehlen? – Auf jeden Fall! Der Shop ist sehr professionell gemacht und beinhaltet für alle Themen Produkte! Und wenn das Thema nicht direkt zu finden ist, ermöglicht die Suche in der Navigation das man doch das passende findet! Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als akzeptabel und die Qualität spricht nur für shirtinator! Einfach nur Top! Macht weiter so!

Neue Artikel

Jan. 13 2021
Dickie Toys, RC Candy Flippy in Rosa, Review

Wer meint, dass ferngesteuerte Autos nur was für Jungs ist, liegt mit dieser Meinung mehr als daneben! Auch ich habe…

Weiter lesen
Jan. 11 2021
Noris Kinder Electric und Rechen-Electric, Review

In Corona-Zeiten und während des Lockdowns muss man doch noch einen ticken kreativer werden als sonst bei zwei Kindern habe…

Weiter lesen
Jan. 7 2021
HUDORA Little BigWheel, himmelblau, Review

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass meine Tochter den HUDORA Little BigWheel bereits in pink hat. Und bereits damals…

Weiter lesen
Jan. 4 2021
Nintendo Switch, Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, Review

Tauche ein in die Vergangenheit von Hyrule und begegne bekannten Gesichtern die du bereits aus „The Legend of Zelda: Breath…

Weiter lesen
Dez. 28 2020
Hochstühle: ab wann und worauf achten?

Hochstühle sind enorm praktisch: Sie ermöglichen es den Kleinen, am Familientisch zu sitzen, und erleichtern den Eltern das Füttern. Mittlerweile…

Weiter lesen
Dez. 17 2020
Babykrankheiten – was hilft gegen Hautausschlag?

Die Ankunft eines Babys stellt den Alltag auf den Kopf. In den ersten Wochen und Monaten sind Stress und schlaflose…

Weiter lesen
Dez. 16 2020
eFlux Freeride X2 2500 Watt 60 Volt Hub-Version mit Straßenzulassung, Review

Kennt ihr, dass es nervt immer mit dem Auto die kleinsten Strecken zurück zulegen gerade wenn es um den Bäcker…

Weiter lesen
Dez. 9 2020
DICKIE TOYS, RC Tumbling Flippy, RTR, Review

So ein cooles Teil, der RC Tumbling Flippy! Nicht das er einfach steuerbar ist, er kann einfach flippen und dreht…

Weiter lesen
Dez. 8 2020
Die besten Geschenke für frisch gebackene Eltern

Geschenke sind ein Ausdruck der Liebe und manchmal auch der Tatsache, dass man sich ausführlich Gedanken über die junge Familie…

Weiter lesen
Dez. 4 2020
Vtech, Kidisecrets Selfie Music, Review

Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für ein Vorschulkind bzw. einem „Vorschlumädchen“ bin ich auf das Vtech Kidisecrets Selfie…

Weiter lesen
Dez. 2 2020
Miweba Sports Laufband Home Track HT3000, Review

Laufen ist gesund, das ist nichts Neues, deshalb gibt es dafür heutzutage schon die Schrittanzeiger an jeder Smartwatch! Und ja,…

Weiter lesen
Dez. 1 2020
BRIO, Großes BRIO Bahn Bauernhof-Set

Welches Kind liebt es nicht mit Schienen, Eisenbahnen und Autos zu spielen?! Meine zumindest lieben es total und finden dabei…

Weiter lesen