reisenthel kids collection Trolley XS cats and dogs mint und rose

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-rose

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-beschreibung

Freuen sich Eure Kids auch immer schon Monate vor dem Urlaub auf den Urlaub? Ja, bei uns ist es definitiv so und nun wo die beiden noch ihre eigenen Koffer von reisenthel bekommen haben, wird schon regelmäßig „in den Urlaub fahren“ gespielt!

Welch eine Freude die Kids an den Trolleys haben! Wir haben von reisenthel beide Farben (mint und rose) erhalten, da wir ja ein Pärchen haben!

Das großartige an dem Trolley ist zum einen das Design, lustiger Weise steht mein Sohn auf Hunde und meine Tochter auf Katzen, also perfekt! –  Aber es ist nicht nur das, sondern auch die Qualität! Der Trolley ist super leicht, sodass mein 2-jähriger Sohn diesen mühelos bewegen und ziehen kann! Der reisenthel Trolley ist zudem robust und stabil!

 

reisenthel trolley XS kids cats and dogs mint und rose

  • Der Trolley ist stabil und robust und kann mühelos gewendet, bewegt und gezogen werden
  • Der Teleskopgriff ist höhenverstellbar und daher ist der Trolley sowohl von Kind als auch von Erwachsenen verwendbar!
  • Ausgestattet ist der Trolley XS Kids mit zwei großen Hauptfächern im Inneren wobei das eine mit einem Spanngurt ausgestattet ist und das andere ein Netzfach ist. Außerdem ist der Trolley mit einer großen Vordertasche, die durch einen Reißverschluss geöffnet und geschlossen wird ausgestattet.
  • Auf der Rückseite des Trolleys findet ihr ein Namenschild sodass der Name und z.B. die Adresse eingetragen werden kann
  • Der Reflektor (der als Hund bzw. Katze dargestellt ist) verleiht dem Ganzen nochmals mehr Sicherheit!
  • Die Maße sind: 29 x 43 x 18 cm und der Trolley hat ein Fassungsvermögen von 19 l
  • Der Koffer ist aus hochwertigem Polyestergewebe gefertigt, welches sehr reißfest ist und wasserabweisend wirkt, somit ist der Trolley sehr pflegeleicht und verschmutzt nicht zu schnell!

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-front

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-detailansicht

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-reflektor-katze

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-hinten-ohne-teleskopgriff

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-namensschild

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-innen

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-spanngurte

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-unten

 

Hier der Link zum Trolley XS in rose: https://www.reisenthel.com/trolley-XS-kids.html?varID=70e6c649d0675cc94fc85831afd6fb4d

 

Ob es nun der Mädchen Kinderkoffer ist oder der Jungen Kinderkoffer, die beiden Designs sind sehr verspielt und meine Kids fanden sie direkt ansprechend! Ich denke das gerade Katzen und Hunde super bei Kindern ankommen und kombiniert mit den lieblich hellen Farben, sind die Koffer einfach sehr schön anzusehen und dennoch robust und pflegeleicht!

Die zwei Rollen helfen den Kindern dabei den Koffer einfach und leicht zu ziehen und ein gewisser Koordinations-Lernfaktor ist ebenfalls dabei! Denn wenn sie den Koffer in die falsche Richtung bewegen, funktioniert all das was so einfach war nicht mehr!

Die Teleskopstange lässt sich wie üblich durch einen Druckknopf hoch- und runterfahren, sodass sowohl Klein als auch Groß den Trolley ziehen können.

Ebenso ist ein Griff an der Oberseite des Koffers angebracht sodass dieser einfach angehoben werden kann!

Der Doppelreißverschluss sorgt für einfaches Auf- und Zumachen!

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-front

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-muster

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-reflektor-hund

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-hinten

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-griff

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-Namensschild

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-innen

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-spanngurt

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-unten

Hier der Link zum Trolley XS mint: https://www.reisenthel.com/trolley-XS-kids.html?varID=70e6c649d0675cc94fc85831afd6fb4d

Fazit:

Zwar haben wir den Kinderkoffer noch nicht auf Herz und Nieren getestet, jedoch werden uns diese zwei reisenthel Trolleys die nächsten Urlaube begleiten! So wie ich es sehe werden wir zufrieden sein mit den Koffern, sie scheinen mir wirklich von sehr guter Qualität zu sein!

Sollte es jedoch nicht der Fall sein, werde ich einen Nachtrag schreiben! Jetzt jedoch dürfen die Kids vorerst mit den reisenthel Kinderkoffern „Urlaub spielen“ bis es endlich soweit ist und der erste Ausflug mit „eigenem“ Koffer für sie kommt!

Neue Artikel

Jul. 17 2019
JUNO & me Premium Bio-Baumwoll-Tampons, Review

Ich weiß nicht wie das bei Euch ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich nach dem zweiten Kind meine…

Weiter lesen
Jul. 2 2019
HUDORA BigWheel Generation V 205, rot, Review

HUDORA ist eine der bekanntesten Marken, wenn es um Lifestyle-Sport und Geräte geht, in jeder Altersklasse, ob für Kleinkinder, Kinder,…

Weiter lesen
Jun. 18 2019
LENA Cascade Kugelbahn Speed 65290, Review

Immer wieder finden meine Kinder Kugelbahnen total faszinierend… kennt ihr das? Sind Eure auch so fasziniert von Kugelbahnen? Anders wie…

Weiter lesen
Jun. 14 2019
Fire HD 8 Kids Edition-Tablet, 8-Zoll-HD-Display, 32 GB, blaue kindgerechte Hülle, Review

Tablet für Kinder – Fluch oder Segen? Ein super oft umstrittenes Thema – meiner Meinung nach ist, ob das Kind…

Weiter lesen
Jun. 13 2019
Bruder bworld Polizeistation, Review

Die Bruder Spielwaren GmbH Co. KG ist ein deutscher Spielzeughersteller aus Fürth-Burgfarnbach. Gegründet im Jahr 1926 von Paul Bruder wuchs…

Weiter lesen
Jun. 5 2019
Bobike GO Fahrrad-Kindersitz für Rahmenbefestigung, Review

Da wir nun näher zur Stadt gezogen sind habe ich mir fest vorgenommen mehr Rad zu fahren! Ich meine, meiner…

Weiter lesen
Mai. 28 2019
JUNGLÜCK – Jung und glücklich oder wie war das?!

About Junglück: Benedikt, der Gründer der Marke „Junglück“ schuf mit Junglück eine Marke die für ein junges Lebensgefühl und Glück…

Weiter lesen
Mai. 28 2019
HOBEA -Germany Hängesessel Sylt in Creme Blau, Review

Auch die Mama braucht ab und zu einmal eine kleine Pause! Ob zum Buchlesen oder einfach nur zum Entspannen, uns…

Weiter lesen
Mai. 22 2019
miweba Kinder Elektroauto VW Bus Bulli T1 Samba Camper, Review

about miweba: miweba mag einigen noch als „Actionbikes“ bekannt sein, wurde jedoch 2018 umfirmiert in „miweba“! Erst 2006 gegründet hat…

Weiter lesen
Mai. 20 2019
Puky Laufrad LR Light, blau, Review

hier hat Puky mal wieder super Leistung gebracht! Das LR Light ist für mich die Ablösung vom LR 1Lp. Zwar…

Weiter lesen
Mai. 14 2019
Ist yamo® – gleich yammi? Bio-Babybrei im Test

Ob stillende Mama oder Fläschchen Baby, alle Mütter stehen ab der 17 Woche vor der Entscheidung; Beikost-Start, ja oder nein….

Weiter lesen
Mai. 13 2019
Puky Fahrrad Z2 12 Zoll, lovely pink mit Fahrrad-Lernhilfe (kurz FLH), Review

Da hatte meine Tochter aber Augen gemacht als sie Ihr neues Puky Fahrrad Z2 12 Zoll in pink gesehen hat!…

Weiter lesen