Hoch

reisenthel kids collection Trolley XS cats and dogs mint und rose

Nadine Scheiner
07 Feb 2019
2 Min.

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-rose

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-beschreibung

Freuen sich Eure Kids auch immer schon Monate vor dem Urlaub auf den Urlaub? Ja, bei uns ist es definitiv so und nun wo die beiden noch ihre eigenen Koffer von reisenthel bekommen haben, wird schon regelmäßig „in den Urlaub fahren“ gespielt!

Welch eine Freude die Kids an den Trolleys haben! Wir haben von reisenthel beide Farben (mint und rose) erhalten, da wir ja ein Pärchen haben!

Das großartige an dem Trolley ist zum einen das Design, lustiger Weise steht mein Sohn auf Hunde und meine Tochter auf Katzen, also perfekt! –  Aber es ist nicht nur das, sondern auch die Qualität! Der Trolley ist super leicht, sodass mein 2-jähriger Sohn diesen mühelos bewegen und ziehen kann! Der reisenthel Trolley ist zudem robust und stabil!

 

reisenthel trolley XS kids cats and dogs mint und rose

  • Der Trolley ist stabil und robust und kann mühelos gewendet, bewegt und gezogen werden
  • Der Teleskopgriff ist höhenverstellbar und daher ist der Trolley sowohl von Kind als auch von Erwachsenen verwendbar!
  • Ausgestattet ist der Trolley XS Kids mit zwei großen Hauptfächern im Inneren wobei das eine mit einem Spanngurt ausgestattet ist und das andere ein Netzfach ist. Außerdem ist der Trolley mit einer großen Vordertasche, die durch einen Reißverschluss geöffnet und geschlossen wird ausgestattet.
  • Auf der Rückseite des Trolleys findet ihr ein Namenschild sodass der Name und z.B. die Adresse eingetragen werden kann
  • Der Reflektor (der als Hund bzw. Katze dargestellt ist) verleiht dem Ganzen nochmals mehr Sicherheit!
  • Die Maße sind: 29 x 43 x 18 cm und der Trolley hat ein Fassungsvermögen von 19 l
  • Der Koffer ist aus hochwertigem Polyestergewebe gefertigt, welches sehr reißfest ist und wasserabweisend wirkt, somit ist der Trolley sehr pflegeleicht und verschmutzt nicht zu schnell!

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-front

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-detailansicht

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-reflektor-katze

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-hinten-ohne-teleskopgriff

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-namensschild

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-innen

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-spanngurte

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-rose-unten

 

Hier der Link zum Trolley XS in rose: https://www.reisenthel.com/trolley-XS-kids.html?varID=70e6c649d0675cc94fc85831afd6fb4d

 

Ob es nun der Mädchen Kinderkoffer ist oder der Jungen Kinderkoffer, die beiden Designs sind sehr verspielt und meine Kids fanden sie direkt ansprechend! Ich denke das gerade Katzen und Hunde super bei Kindern ankommen und kombiniert mit den lieblich hellen Farben, sind die Koffer einfach sehr schön anzusehen und dennoch robust und pflegeleicht!

Die zwei Rollen helfen den Kindern dabei den Koffer einfach und leicht zu ziehen und ein gewisser Koordinations-Lernfaktor ist ebenfalls dabei! Denn wenn sie den Koffer in die falsche Richtung bewegen, funktioniert all das was so einfach war nicht mehr!

Die Teleskopstange lässt sich wie üblich durch einen Druckknopf hoch- und runterfahren, sodass sowohl Klein als auch Groß den Trolley ziehen können.

Ebenso ist ein Griff an der Oberseite des Koffers angebracht sodass dieser einfach angehoben werden kann!

Der Doppelreißverschluss sorgt für einfaches Auf- und Zumachen!

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-front

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-muster

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-reflektor-hund

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-hinten

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-griff

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-Namensschild

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-innen

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-spanngurt

 

reisenthel-kids-trolley-xs-cats-and-dogs-mint-unten

Hier der Link zum Trolley XS mint: https://www.reisenthel.com/trolley-XS-kids.html?varID=70e6c649d0675cc94fc85831afd6fb4d

Fazit:

Zwar haben wir den Kinderkoffer noch nicht auf Herz und Nieren getestet, jedoch werden uns diese zwei reisenthel Trolleys die nächsten Urlaube begleiten! So wie ich es sehe werden wir zufrieden sein mit den Koffern, sie scheinen mir wirklich von sehr guter Qualität zu sein!

Sollte es jedoch nicht der Fall sein, werde ich einen Nachtrag schreiben! Jetzt jedoch dürfen die Kids vorerst mit den reisenthel Kinderkoffern „Urlaub spielen“ bis es endlich soweit ist und der erste Ausflug mit „eigenem“ Koffer für sie kommt!

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: