Miweba Kinderdreirad KSF12 mit Schieber, Sandbeige, faltbar, Review

 

Auf der Suche nach einem passenden Dreirad zum 1. Geburtstag von meinem Neffen, bin ich auf das neue Dreirad von miweba gestoßen!

Ihr kennt es wahrscheinlich auch, mit einem Jahr können die Kids noch nicht allein Dreirad fahren doch sind sie mit 2 Jahren meistens schon aus den gängigen Dreirädern rausgewachsen und somit kann sich diese Tretmotorik gar nicht richtig entwickeln.

Das neue Dreirad von Miweba jedoch ist fast wie perfekt! Es ist ein Buggy und ein Dreirad in einem, es ist so mega bedacht das ich gar nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen bin!

Fakten zum Kinderdreirad KSF 12:

  • Luftbereift
  • Federung
  • Sonnendach, verstellbar und abnehmbar
  • Leerlauf am vorderen Rad einstellbar
  • Lenker auskobbelbar, damit nur einer lenken kann entweder Eltern oder Kind
  • Faltbar
  • Fußablage abmontierbar
  • Tasche für Lenker und Heck
  • Sicherheitsbügel zum Öffnen, abmontierbar
  • Lenkstange von Eltern kann abgenommen werden
  • Klingel
  • Anti-Rutsch-Griffe
  • Sitzfunktion kann zu Liegefunktion umgestellt werden
  • Sitzhöhe: 39cm
  • Gewicht: 13 kg
  • Höhe der Fußstütze: 22cm, abnehmbar
  • Produktmaße: 110 x 53 x 100 cm
  • Maximale Belastung: 30 kg
  • Sitzbreite: 28 cm
  • Lenkerbreite: 42
  • Scheibestange Maße: 100 x 40 cm

Der Kleine hat total großen Spaß an dem Kinderdreirad KSF 12 und lässt sich zurzeit noch richtig gerne darin schieben! Und wenn er doch zu müde wird, kann man den Sitz einfach in die Liegefunktion umklappen und er ruht sich aus!

Toll ist auch, dass es einen Freilauf im Vorderrad gibt und somit die Pedale kein Füßchen einklemmen kann sobald das Kind soweit ist und mittreten möchte!

Fazit

Im Großen und Ganzem ist das Dreirad von miweba ein wirkliches Schmuckstück, das unglaublich bedacht ist! Jedoch ist es doch ziemlich groß selbst wenn es eingeklappt ist! Mit einem kleinen Kofferraum hat man da kaum eine Chance! Aber sofern man einen Spaziergang von zu Hause auf den Spielplatz machen möchte oder einfach so eine Runde mit dem Dreirad drehen mag ist er optimal! Er ist super bequem durch die Federungen und durch die Lufträder und sieht dazu noch ziemlich stylisch aus! Mein Neffe geht gerne mit seinem neuen Lieblingswagen auf Tour!

Neue Artikel

Dez. 4 2019
Dickie Toys, IRC Happy Lamborghini Huracan Police, Produktvorstellung

Warum ein Polizei Auto? – Ja, Jordi hat sich vorgenommen Polizist zu werden und somit musste doch das passende Polizei…

Weiter lesen
Nov. 22 2019
Bosch AdvancedDrill 18 Akku-Bohrschrauber, Review

Wer schon einmal umgezogen ist, weiß wie nützlich ein Akku-Bohrschrauber sein kann. Egal ob Möbel aufbauen, Löcher bohren oder andere…

Weiter lesen
Nov. 21 2019
Seife selber machen mit SES Creative Soap Jewels

Heute zeigen wir euch wie ihr mit dem SES Creative Seifen Set Seife gestallten könnt. Empfohlen ist das Bastel Set ab…

Weiter lesen
Nov. 20 2019
Vtech Kidizoom Duo DX in Pink – Review

Machen eure Kinder auch so gerne Fotos mit eurem Smartphone? Dann ist die Vtech ‚Kidizoom Duo DX‘ Digitalkamera vielleicht genau…

Weiter lesen
Nov. 7 2019
Ergobaby Embrace und Omni 360, Review

Wie ihr eventuell mitbekommen hattet, hatte ich auf der Kind und Jugend Messe ein richtig tolles Gespräch mit ergobaby in…

Weiter lesen
Nov. 1 2019
Mathmos, Neo Lavalampe, matt weiß, violett mit pinker Lava, Review

Das Comeback – oder war sie nie weg gewesen? – Die Lavalampe vom original „Mathmos“?! Die Lavalampe an sich war…

Weiter lesen
Okt. 23 2019
Zapf Creation, BABY born Soft Touch Sister, brünett, 43 cm, Review

Na, fehlt der BABY born noch ein Geschwisterchen? Neu entwickelt und super süß ist hier die Schwester der BABY born!…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Bruder bworld PKW Werkstatt, Review

Der deutsche Spielwarenhersteller Bruder produziert schon seit 1926. Mit der Einführung der Bruder „bworld“ 2011 erweiterte die Firma ihr Sortiment…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
Nintendo Switch Lite, Grau, Review

Oh mein Gott, was für ein Spaß! Kennt ihr noch damals das Gefühl, wenn mein einen Gameboy geschenkt bekommen hat?…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
HUDORA Laufrad Eco, 12 Zoll, luftbereift, Review

Jordi ist ja tatsächlich zum richtigen Laufrad Rennfahrer geworden und dem nach war es natürlich klar, dass wir auch das…

Weiter lesen
Okt. 16 2019
Baby Tula – Kleinkind Trage „Celebrate“, Review

hatte ich Euch erzählt, dass Jordi momentan in einer lauffaulen Phase steckt? Wahrscheinlich bin ich selbst auch dran Schuld oder…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
BECO – the world of aquasports, Produktvorstellung

Ein absolut wichtiges Thema für mich ist das Thema Wasser – Schwimmen – Wassersicherheit! Wenn ich mich vor etwas fürchte…

Weiter lesen