Miweba Kinderdreirad KSF12 mit Schieber, Sandbeige, faltbar, Review

 

Auf der Suche nach einem passenden Dreirad zum 1. Geburtstag von meinem Neffen, bin ich auf das neue Dreirad von miweba gestoßen!

Ihr kennt es wahrscheinlich auch, mit einem Jahr können die Kids noch nicht allein Dreirad fahren doch sind sie mit 2 Jahren meistens schon aus den gängigen Dreirädern rausgewachsen und somit kann sich diese Tretmotorik gar nicht richtig entwickeln.

Das neue Dreirad von Miweba jedoch ist fast wie perfekt! Es ist ein Buggy und ein Dreirad in einem, es ist so mega bedacht das ich gar nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen bin!

Fakten zum Kinderdreirad KSF 12:

  • Luftbereift
  • Federung
  • Sonnendach, verstellbar und abnehmbar
  • Leerlauf am vorderen Rad einstellbar
  • Lenker auskobbelbar, damit nur einer lenken kann entweder Eltern oder Kind
  • Faltbar
  • Fußablage abmontierbar
  • Tasche für Lenker und Heck
  • Sicherheitsbügel zum Öffnen, abmontierbar
  • Lenkstange von Eltern kann abgenommen werden
  • Klingel
  • Anti-Rutsch-Griffe
  • Sitzfunktion kann zu Liegefunktion umgestellt werden
  • Sitzhöhe: 39cm
  • Gewicht: 13 kg
  • Höhe der Fußstütze: 22cm, abnehmbar
  • Produktmaße: 110 x 53 x 100 cm
  • Maximale Belastung: 30 kg
  • Sitzbreite: 28 cm
  • Lenkerbreite: 42
  • Scheibestange Maße: 100 x 40 cm

Der Kleine hat total großen Spaß an dem Kinderdreirad KSF 12 und lässt sich zurzeit noch richtig gerne darin schieben! Und wenn er doch zu müde wird, kann man den Sitz einfach in die Liegefunktion umklappen und er ruht sich aus!

Toll ist auch, dass es einen Freilauf im Vorderrad gibt und somit die Pedale kein Füßchen einklemmen kann sobald das Kind soweit ist und mittreten möchte!

Fazit

Im Großen und Ganzem ist das Dreirad von miweba ein wirkliches Schmuckstück, das unglaublich bedacht ist! Jedoch ist es doch ziemlich groß selbst wenn es eingeklappt ist! Mit einem kleinen Kofferraum hat man da kaum eine Chance! Aber sofern man einen Spaziergang von zu Hause auf den Spielplatz machen möchte oder einfach so eine Runde mit dem Dreirad drehen mag ist er optimal! Er ist super bequem durch die Federungen und durch die Lufträder und sieht dazu noch ziemlich stylisch aus! Mein Neffe geht gerne mit seinem neuen Lieblingswagen auf Tour!

Neue Artikel

Jun. 23 2020
Nintendo Switch, RingFit Adventure

In der momentanen Zeit brauchen wir alle doch etwas, um weiterhin ein wenig belustigt zu werden! Sowohl die Kids als…

Weiter lesen
Jun. 17 2020
Sylvanian Families, Baby Abenteuer Karussell, Riesenrad, Zug

Dieses Jahr müssen wir alle wohl umdenken, nicht nur wir Großen müssen auf einiges verzichten, sondern auch die Kleinen! Ein…

Weiter lesen
Jun. 15 2020
Smoby, Chef Haus

Das nenne ich mal Spaß, was die Mäuse mit dem Spielhaus von smoby haben! Das neue Chef Haus ist nämlich…

Weiter lesen
Mai. 27 2020
Erkältung bei Kindern mit natürlichem Heilmittel von Casida behandeln

Ich weiß nicht wie es Euch ging, gerade beim ersten Kind, aber ich habe mich da sehr verrückt gemacht! Was…

Weiter lesen
Mai. 22 2020
My Junior, PLIA, Buggy bis 22 kg

wer meinen Blog und mich mit meinen Kanälen verfolgt, weiß, dass ich nun seit längerem auf der Suche nach einem…

Weiter lesen
Mai. 14 2020
Tonies Hörspiel Highlights im Mai 2020

Wenn ihr meinen Blog verfolgt haben wir zu Ostern eine Toniebox uns angeschafft. Dazu natürlich auch wirklich schöne Tonnies, die…

Weiter lesen
Mai. 11 2020
Shirtinator – passende Vatertagsgeschenke finden

liebe Mamis, liebe Töchter, liebe Söhne… an alle die dem Papa eine Freude zu Vatertag machen möchten – ich habe…

Weiter lesen
Mai. 7 2020
Ollo Bike 14 Zoll Kinderfahrrad, blau

Ich weiß nicht ob ihr es kennt aber ich habe das Gefühl das zweite Kind will noch schneller groß werden…

Weiter lesen
Mai. 5 2020
Kletterdreieck, Natur, nach Pikler-Art

Mit der Corona Zeit muss man einfallsreicher werden und den Kindern zwar nicht ständig aber ab und an auch mal…

Weiter lesen
Apr. 30 2020
Miweba Sports Crosstrainer MC300, schwarz/weiß

Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich mir in der jetzigen Corona Zeit eine Vibrationsplatte zugelegt haben für den Muskelaufbau….

Weiter lesen
Apr. 21 2020
Pinolino Klappbollerwagen „Paxi dlx Comfort“ mit Bremse, marineblau

wenn man zwei Kinder hat, die zwar eigentlich gut zu Fuß unterwegs sind, aber dann doch irgendwann nicht mehr können…

Weiter lesen
Apr. 16 2020
PUKY S-Pro 18-1 Alu, silver/berry

Oh wow, sag ich hier mal gerade, denn für einen kurzen Augenblick ist mir der Atem gestockt als ich gesehen…

Weiter lesen