KiddyMoon Bällebad mit bunten Bällen Rund, Review

Wusstet ihr, dass der eigentliche Spaß am Bällebad ist, alle Bälle rauszuschmeißen, anstatt darin zu baden… haha! Ja, auch ich musste dies erst einmal lernen nachdem ich das wirklich wunderschöne Bällebad von KiddyMoon meinen Kindern gezeigt habe!

 

Ich finde den Bällepool wirklich, wirklich super und er ist ein richtiger Blickfang und Spielfang! Alle Kinder, die zu uns kommen, müssen zunächst in das Bällebad rein springen – darauf jedoch folgt, dass die Bälle auch rausfliegen! Es macht Kindern einfach großen Spaß die Bälle rauszuwerfen, dass musste ich erst einmal begreifen! Für mich immer noch unlogisch, aber freies Spielen ist freies Spielen und somit dürfen die Kids machen nach was ihnen ist!

Was hat es mit dem Bällebad auf sich?

 

Das Bällebad hat natürlich zunächst den riesengroßen Spaßfaktor für Kinder aber auch für Hunde und andere Tiere! Zum anderen wird das Bällebad aber auch für verschiedene Therapien angewendet unter anderem auch in der sensorischen Integrationstherapie.

 

 

Zum KiddyMoon Bällebad mit bunten Bällen:

 

  • Das Bällebad misst einen Durchmesser von 90 cm und einer Höhe von 30 cm
  • Der Stoff ist in einem schönen dunkelgrauen Ton gefertigt und kann abgezogen und bei 40 Grad gewaschen werden.
  • Der Stoff ist zusätzlich mit Öko-Tex zertifiziert
  • Das Bad ist mit stabilen Schaumstoffseiten ausgestattet, die eine Dicke von 5 cm haben
  • Die Bälle kommen im 200 oder 300 Packungen.
  • Die Farben der Bälle: hellgrün, gelb, türkis, orange, pink und violett
  • Der Durchmesser der Bälle ist 7 cm
  • Materialzusammensetzung der Bälle: 100% Polyethylen, BPA Freitag
  • KiddyMoon Bällebäder und Bälle werden nur aus zertifizierten, hochwertigen Materialien in Europa hergestellt.
  • Bitte beachtet, dass dennoch immer ein Erwachsener beim Spielen mit dabei ist!

 

Fazit:

Ich habe das Bällebad mit 200 Bällen genommen und finde dies völlig ausreichend! Manchmal sitzen die Kids zu dritt im Bad und gerade dann ist es schon gut gefüllt!

Die Farben finde ich absolut super! Sie sind sowohl für Mädchen als auch für Jungs perfekt geeignet! Ich möchte die Spielsachen überwiegend neutral halten, da ja sowohl mein Sohn als auch meine Tochter mit den Sachen spielen. Die Farbkombination bei dem KiddyMoon Bällebad harmonieren perfekt zu einander und sind wie bereits vorhin geschrieben ein Magnet für jedes Kind, das zu uns kommt!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist finde ich völlig gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass es alles zertifizierte, hochwertige Materialien sind!

Meine Kinder haben Spaß… nur das mit dem Aufräumen müssen wir noch lernen 😊!

Neue Artikel

Nov. 20 2019
Vtech Kidizoom Duo DX in Pink – Review

Machen eure Kinder auch so gerne Fotos mit eurem Smartphone? Dann ist die Vtech ‚Kidizoom Duo DX‘ Digitalkamera vielleicht genau…

Weiter lesen
Nov. 7 2019
Ergobaby Embrace und Omni 360, Review

Wie ihr eventuell mitbekommen hattet, hatte ich auf der Kind und Jugend Messe ein richtig tolles Gespräch mit ergobaby in…

Weiter lesen
Nov. 1 2019
Mathmos, Neo Lavalampe, matt weiß, violett mit pinker Lava, Review

Das Comeback – oder war sie nie weg gewesen? – Die Lavalampe vom original „Mathmos“?! Die Lavalampe an sich war…

Weiter lesen
Okt. 23 2019
Zapf Creation, BABY born Soft Touch Sister, brünett, 43 cm, Review

Na, fehlt der BABY born noch ein Geschwisterchen? Neu entwickelt und super süß ist hier die Schwester der BABY born!…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Miweba Kinderdreirad KSF12 mit Schieber, Sandbeige, faltbar, Review

  Auf der Suche nach einem passenden Dreirad zum 1. Geburtstag von meinem Neffen, bin ich auf das neue Dreirad…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Bruder bworld PKW Werkstatt, Review

Der deutsche Spielwarenhersteller Bruder produziert schon seit 1926. Mit der Einführung der Bruder „bworld“ 2011 erweiterte die Firma ihr Sortiment…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
Nintendo Switch Lite, Grau, Review

Oh mein Gott, was für ein Spaß! Kennt ihr noch damals das Gefühl, wenn mein einen Gameboy geschenkt bekommen hat?…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
HUDORA Laufrad Eco, 12 Zoll, luftbereift, Review

Jordi ist ja tatsächlich zum richtigen Laufrad Rennfahrer geworden und dem nach war es natürlich klar, dass wir auch das…

Weiter lesen
Okt. 16 2019
Baby Tula – Kleinkind Trage „Celebrate“, Review

hatte ich Euch erzählt, dass Jordi momentan in einer lauffaulen Phase steckt? Wahrscheinlich bin ich selbst auch dran Schuld oder…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
BECO – the world of aquasports, Produktvorstellung

Ein absolut wichtiges Thema für mich ist das Thema Wasser – Schwimmen – Wassersicherheit! Wenn ich mich vor etwas fürchte…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
Kikadu Moses Korb, Review

Der „Moses Korb“ ist mir vor kurzem zum ersten Mal auf einer Babyparty begegnet. Dabei handelt es sich um einen…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
Warmies – Das kleine Schnabeltier für die Mikrowelle, Review

Warmies vereinen ein süßes Kuscheltier mit der wohligen Wärme eines Körnerkissens. Alle Warmies sind mit einer natürlichen Mischung aus Körnern…

Weiter lesen