KiddyMoon Bällebad mit bunten Bällen Rund, Review

Wusstet ihr, dass der eigentliche Spaß am Bällebad ist, alle Bälle rauszuschmeißen, anstatt darin zu baden… haha! Ja, auch ich musste dies erst einmal lernen nachdem ich das wirklich wunderschöne Bällebad von KiddyMoon meinen Kindern gezeigt habe!

 

Ich finde den Bällepool wirklich, wirklich super und er ist ein richtiger Blickfang und Spielfang! Alle Kinder, die zu uns kommen, müssen zunächst in das Bällebad rein springen – darauf jedoch folgt, dass die Bälle auch rausfliegen! Es macht Kindern einfach großen Spaß die Bälle rauszuwerfen, dass musste ich erst einmal begreifen! Für mich immer noch unlogisch, aber freies Spielen ist freies Spielen und somit dürfen die Kids machen nach was ihnen ist!

Was hat es mit dem Bällebad auf sich?

 

Das Bällebad hat natürlich zunächst den riesengroßen Spaßfaktor für Kinder aber auch für Hunde und andere Tiere! Zum anderen wird das Bällebad aber auch für verschiedene Therapien angewendet unter anderem auch in der sensorischen Integrationstherapie.

 

 

Zum KiddyMoon Bällebad mit bunten Bällen:

 

  • Das Bällebad misst einen Durchmesser von 90 cm und einer Höhe von 30 cm
  • Der Stoff ist in einem schönen dunkelgrauen Ton gefertigt und kann abgezogen und bei 40 Grad gewaschen werden.
  • Der Stoff ist zusätzlich mit Öko-Tex zertifiziert
  • Das Bad ist mit stabilen Schaumstoffseiten ausgestattet, die eine Dicke von 5 cm haben
  • Die Bälle kommen im 200 oder 300 Packungen.
  • Die Farben der Bälle: hellgrün, gelb, türkis, orange, pink und violett
  • Der Durchmesser der Bälle ist 7 cm
  • Materialzusammensetzung der Bälle: 100% Polyethylen, BPA Freitag
  • KiddyMoon Bällebäder und Bälle werden nur aus zertifizierten, hochwertigen Materialien in Europa hergestellt.
  • Bitte beachtet, dass dennoch immer ein Erwachsener beim Spielen mit dabei ist!

 

Fazit:

Ich habe das Bällebad mit 200 Bällen genommen und finde dies völlig ausreichend! Manchmal sitzen die Kids zu dritt im Bad und gerade dann ist es schon gut gefüllt!

Die Farben finde ich absolut super! Sie sind sowohl für Mädchen als auch für Jungs perfekt geeignet! Ich möchte die Spielsachen überwiegend neutral halten, da ja sowohl mein Sohn als auch meine Tochter mit den Sachen spielen. Die Farbkombination bei dem KiddyMoon Bällebad harmonieren perfekt zu einander und sind wie bereits vorhin geschrieben ein Magnet für jedes Kind, das zu uns kommt!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist finde ich völlig gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass es alles zertifizierte, hochwertige Materialien sind!

Meine Kinder haben Spaß… nur das mit dem Aufräumen müssen wir noch lernen 😊!

Neue Artikel

Feb. 11 2020
Spring Blossom – Mutter-Kind-Schmuck der vom Herzen kommt

Ich gehöre zu den Menschen, die es schön finden, wenn ich eine Sache gleich habe mit meiner Tochter oder meinen…

Weiter lesen
Jan. 31 2020
Carrera Gesichtsreinigungsbürste No. 571, Produktvorstellung

Wo fangt ihr an etwas für Euch selbst zu tun? Ich muss sagen, so viel Liebe und Glück ich doch…

Weiter lesen
Jan. 23 2020
Vtech großer Bahnhof – Tut Tut Baby Züge, Produktvorstellung

Wenn eine Sache Kindern riesigen Spaß macht dann Spielzeug, das von selbst fährt und Spielzeug das Geräusche macht… Ich würde…

Weiter lesen
Jan. 15 2020
Smoby Quinny 3in1 Multifunktions-Puppenwagen Grau, Produktvorstellung

WOW- welch ein Augenschmaus er doch ist – der Multifunktions-Puppenwagen von Smoby! Der 3in1 Multifunktions-Puppenwagen ist im Design wie der…

Weiter lesen
Jan. 13 2020
Ergobaby Omni360 – Babytrage Cool Air Mesh Alleskönner – Star Struck

Wenn man mich fragt, was ich am liebsten getan habe in der Säuglingszeit meiner Kinder war es wohl zum einen…

Weiter lesen
Jan. 9 2020
HUDORA Little BigWheel, magenta, Produktvorstellung

Ich habe das Gefühl wir werden zu einer richtigen HUDORA Roller Familie 😊! Warum? – Weil die Qualität stimmt!  …

Weiter lesen
Jan. 7 2020
stramplermacher.de – ein neuer Online-Shop mit einer klaren Vision

Zero-Waste, Langlebigkeit, Organic, Bio… alles Wörter die uns im Bereich der Baby-Kleidung geläufig sind! Denn was wollen wir unseren Kindern,…

Weiter lesen
Dez. 17 2019
Pinolino Marktstand „Lucy“, rot, Review

Stellt ihr Euch manchmal auch die Frage, was genau schnick schnack ist für das Kind und was wirklich sinnvoll ist?…

Weiter lesen
Dez. 4 2019
Dickie Toys, IRC Happy Lamborghini Huracan Police, Produktvorstellung

Warum ein Polizei Auto? – Ja, Jordi hat sich vorgenommen Polizist zu werden und somit musste doch das passende Polizei…

Weiter lesen
Nov. 22 2019
Bosch AdvancedDrill 18 Akku-Bohrschrauber, Review

Wer schon einmal umgezogen ist, weiß wie nützlich ein Akku-Bohrschrauber sein kann. Egal ob Möbel aufbauen, Löcher bohren oder andere…

Weiter lesen
Nov. 21 2019
Seife selber machen mit SES Creative Soap Jewels

Heute zeigen wir euch wie ihr mit dem SES Creative Seifen Set Seife gestallten könnt. Empfohlen ist das Bastel Set ab…

Weiter lesen
Nov. 20 2019
Vtech Kidizoom Duo DX in Pink – Review

Machen eure Kinder auch so gerne Fotos mit eurem Smartphone? Dann ist die Vtech ‚Kidizoom Duo DX‘ Digitalkamera vielleicht genau…

Weiter lesen