Hoch

KiddyMoon Bällebad mit bunten Bällen Rund, Review

Nadine Scheiner
16 Aug 2019
1 Min.

Wusstet ihr, dass der eigentliche Spaß am Bällebad ist, alle Bälle rauszuschmeißen, anstatt darin zu baden… haha! Ja, auch ich musste dies erst einmal lernen nachdem ich das wirklich wunderschöne Bällebad von KiddyMoon meinen Kindern gezeigt habe!

 

Ich finde den Bällepool wirklich, wirklich super und er ist ein richtiger Blickfang und Spielfang! Alle Kinder, die zu uns kommen, müssen zunächst in das Bällebad rein springen – darauf jedoch folgt, dass die Bälle auch rausfliegen! Es macht Kindern einfach großen Spaß die Bälle rauszuwerfen, dass musste ich erst einmal begreifen! Für mich immer noch unlogisch, aber freies Spielen ist freies Spielen und somit dürfen die Kids machen nach was ihnen ist!

Was hat es mit dem Bällebad auf sich?

 

Das Bällebad hat natürlich zunächst den riesengroßen Spaßfaktor für Kinder aber auch für Hunde und andere Tiere! Zum anderen wird das Bällebad aber auch für verschiedene Therapien angewendet unter anderem auch in der sensorischen Integrationstherapie.

 

Zum KiddyMoon Bällebad mit bunten Bällen:

 

  • Das Bällebad misst einen Durchmesser von 90 cm und einer Höhe von 30 cm
  • Der Stoff ist in einem schönen dunkelgrauen Ton gefertigt und kann abgezogen und bei 40 Grad gewaschen werden.
  • Der Stoff ist zusätzlich mit Öko-Tex zertifiziert
  • Das Bad ist mit stabilen Schaumstoffseiten ausgestattet, die eine Dicke von 5 cm haben
  • Die Bälle kommen im 200 oder 300 Packungen.
  • Die Farben der Bälle: hellgrün, gelb, türkis, orange, pink und violett
  • Der Durchmesser der Bälle ist 7 cm
  • Materialzusammensetzung der Bälle: 100% Polyethylen, BPA Freitag
  • KiddyMoon Bällebäder und Bälle werden nur aus zertifizierten, hochwertigen Materialien in Europa hergestellt.
  • Bitte beachtet, dass dennoch immer ein Erwachsener beim Spielen mit dabei ist!

 

Fazit:

Ich habe das Bällebad mit 200 Bällen genommen und finde dies völlig ausreichend! Manchmal sitzen die Kids zu dritt im Bad und gerade dann ist es schon gut gefüllt!

Die Farben finde ich absolut super! Sie sind sowohl für Mädchen als auch für Jungs perfekt geeignet! Ich möchte die Spielsachen überwiegend neutral halten, da ja sowohl mein Sohn als auch meine Tochter mit den Sachen spielen. Die Farbkombination bei dem KiddyMoon Bällebad harmonieren perfekt zu einander und sind wie bereits vorhin geschrieben ein Magnet für jedes Kind, das zu uns kommt!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist finde ich völlig gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass es alles zertifizierte, hochwertige Materialien sind!

Meine Kinder haben Spaß… nur das mit dem Aufräumen müssen wir noch lernen !

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: