KiddyMoon Bällebad mit bunten Bällen Rund, Review

Wusstet ihr, dass der eigentliche Spaß am Bällebad ist, alle Bälle rauszuschmeißen, anstatt darin zu baden… haha! Ja, auch ich musste dies erst einmal lernen nachdem ich das wirklich wunderschöne Bällebad von KiddyMoon meinen Kindern gezeigt habe!

 

Ich finde den Bällepool wirklich, wirklich super und er ist ein richtiger Blickfang und Spielfang! Alle Kinder, die zu uns kommen, müssen zunächst in das Bällebad rein springen – darauf jedoch folgt, dass die Bälle auch rausfliegen! Es macht Kindern einfach großen Spaß die Bälle rauszuwerfen, dass musste ich erst einmal begreifen! Für mich immer noch unlogisch, aber freies Spielen ist freies Spielen und somit dürfen die Kids machen nach was ihnen ist!

Was hat es mit dem Bällebad auf sich?

 

Das Bällebad hat natürlich zunächst den riesengroßen Spaßfaktor für Kinder aber auch für Hunde und andere Tiere! Zum anderen wird das Bällebad aber auch für verschiedene Therapien angewendet unter anderem auch in der sensorischen Integrationstherapie.

 

 

Zum KiddyMoon Bällebad mit bunten Bällen:

 

  • Das Bällebad misst einen Durchmesser von 90 cm und einer Höhe von 30 cm
  • Der Stoff ist in einem schönen dunkelgrauen Ton gefertigt und kann abgezogen und bei 40 Grad gewaschen werden.
  • Der Stoff ist zusätzlich mit Öko-Tex zertifiziert
  • Das Bad ist mit stabilen Schaumstoffseiten ausgestattet, die eine Dicke von 5 cm haben
  • Die Bälle kommen im 200 oder 300 Packungen.
  • Die Farben der Bälle: hellgrün, gelb, türkis, orange, pink und violett
  • Der Durchmesser der Bälle ist 7 cm
  • Materialzusammensetzung der Bälle: 100% Polyethylen, BPA Freitag
  • KiddyMoon Bällebäder und Bälle werden nur aus zertifizierten, hochwertigen Materialien in Europa hergestellt.
  • Bitte beachtet, dass dennoch immer ein Erwachsener beim Spielen mit dabei ist!

 

Fazit:

Ich habe das Bällebad mit 200 Bällen genommen und finde dies völlig ausreichend! Manchmal sitzen die Kids zu dritt im Bad und gerade dann ist es schon gut gefüllt!

Die Farben finde ich absolut super! Sie sind sowohl für Mädchen als auch für Jungs perfekt geeignet! Ich möchte die Spielsachen überwiegend neutral halten, da ja sowohl mein Sohn als auch meine Tochter mit den Sachen spielen. Die Farbkombination bei dem KiddyMoon Bällebad harmonieren perfekt zu einander und sind wie bereits vorhin geschrieben ein Magnet für jedes Kind, das zu uns kommt!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist finde ich völlig gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass es alles zertifizierte, hochwertige Materialien sind!

Meine Kinder haben Spaß… nur das mit dem Aufräumen müssen wir noch lernen 😊!

Neue Artikel

Sep. 2 2019
TRUNKI – der Koffer der Kleine glücklich macht und Große auch, Review!

Schaut man sich mal auf dem Flughafen um – sieht man sie überall! Die neuen, super praktischen Kinderkoffer von Trunki!…

Weiter lesen
Aug. 30 2019
SIKUWORLD Baugrube, Review

Die Sieper GmbH wurde 1921 in Lüdenscheid gegründet und vertreibt seither unter dem Namen SIKU detailgetreue und stabile Spilezeugmodelle in…

Weiter lesen
Aug. 20 2019
HUDORA BigWheel Generation V 230, weiß, Review

So ein cooles Teil – für mich! Ja genau, auch ich bin glückliche Besitzerin eines echt super tollen BigWheel Scooter…

Weiter lesen
Aug. 15 2019
Rollytoys Traktor rollyKid-X, 023134, Review

Habe ich Euch eigentlich mal erzählt, dass mein Sohn total auf Traktoren abfährt?! – OK, es ist wahrscheinlich nichts Außergewöhnliches…

Weiter lesen
Aug. 7 2019
Cam Cam Copenhagen Harlekin Kinderbank, weiß, Review

  Auf der Suche nach einer schönen Truhe, in der ich Spielsachen verstauen kann, die nach der Zeit doch immer…

Weiter lesen
Aug. 2 2019
Annemarie Börlind, AQUANATURE, System Hdyro, Glättende Tagescreme

Wie ich Euch bereits in anderen Berichten erzählt habe kümmere ich mich vermehrt um mein Hautbild und möchte dabei sowohl…

Weiter lesen
Aug. 1 2019
Wobbel Pro Transparent (inkl. Filz), Review

Was tut man nicht alles, um den Bewegungsapparat der Kinder zu fördern 😉?! Ja, für uns Eltern ist es im…

Weiter lesen
Jul. 30 2019
Hoppekids Hausbett IDA-MARIE, 70 x 160 cm, weiß, Review

mit unserem Umzug in eine größere Wohnung haben auch die Kids ihr eigenes Schlafzimmer bekommen. Hier geht es zum Video…

Weiter lesen
Jul. 29 2019
Trihorse Sprossenwand Giraffe Natur Jumbo, Review

So einen Spaß, den die Kinder hatten als sie unsere neue Giraffen-Sprossenwand von Trihorse gesehen hatten! Mit dem Umzug in…

Weiter lesen
Jul. 17 2019
JUNO & me Premium Bio-Baumwoll-Tampons, Review

Ich weiß nicht wie das bei Euch ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich nach dem zweiten Kind meine…

Weiter lesen
Jul. 2 2019
HUDORA BigWheel Generation V 205, rot, Review

HUDORA ist eine der bekanntesten Marken, wenn es um Lifestyle-Sport und Geräte geht, in jeder Altersklasse, ob für Kleinkinder, Kinder,…

Weiter lesen
Jun. 18 2019
LENA Cascade Kugelbahn Speed 65290, Review

Immer wieder finden meine Kinder Kugelbahnen total faszinierend… kennt ihr das? Sind Eure auch so fasziniert von Kugelbahnen? Anders wie…

Weiter lesen