JUNGLÜCK – Jung und glücklich oder wie war das?!

About Junglück:

Benedikt, der Gründer der Marke „Junglück“ schuf mit Junglück eine Marke die für ein junges Lebensgefühl und Glück durch Frische steht. Er möchte ein Umdenken auf dem Kosmetikmarkt anstoßen, ein Bewusstsein für das eigene Handeln und der Auswirkung dafür. Er möchte Transparenz, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung näher bringen mit seiner Vision!

Und dazu noch gute Produkte auf den Markt bringen – WOW! Also unterstütze ich nicht nur ein klasse Unternehmen, sondern gebe meiner Haut nur das Beste und tue sogar noch was für meine Umwelt – klingt fast zu schön um war zu sein, aber es ist es!

Meine Auswahl an Junglück Produkten hat sich natürlich mehr als verdoppelt, wenn schon Fan dann auch richtig!

So gehören zu meinen Junglück Produkten

  1. Vitamin C Serum
  2. Arganöl & Hyaluron Nachtcreme
  3. Aloe Vera Spray
  4. Retinol Intensivserum
  5. Wimpernserum
  6. Rosenwasser

 

Meine Morgenroutine mit Junglück

  1. Rosenwasser Spray (mit Augen zu) aufs Gesicht auftragen und mit einem Wattepad leicht reinigen
  2. Vitamin C Serum mit der Pipette auftragen, einmasieren und einziehen lassen
  3. Tagescreme auftragen

Meine Abendroutine mit Junglück

  1. Rosenwasser Spray (mit Augen zu) aufs Gesicht auftragen und mit einem Wattepad leicht reinigen, ggf. Schminkreste entfernen
  2. Retinol Intensivserum mit der Pipette auftragen, einmasieren und einziehen lassen
  3. Wimperserum auftragen (Achtung! Vermeidet den Augenkontakt, es brennt sehr stark in den Augen)
  4. Arganöl & Hyaluron Nachtcreme auftragen

 

Was bewirken die einzelnen Junglück Produkte?

1.Vitamin C Serum von Junglück

Ich fühle mich genau so, wie es auf der Verpackung draufsteht „You look fresh“!

Das Vitamin C Serum von Junglück wird auf Gesicht, Stirn, auf die Augenpartie, Hals und Dekolleté aufgetragen. Durch das enthaltene Aloe Vera spendet das Serum der Haut Feuchtigkeit und das Vitamin C erfrischt die Haut! Das Hautbild wird spürbar gesünder und schafft ein jüngeres und frischeres Hautbild!

2. Arganöl & Hyaluron Nachtcreme von Junglück

Die Nachtcreme von Junglück liefert durch die reichhaltigen Stoffe wie Hyaluron, Argan Öl und Aloe Vera richtige Energie über Nacht! Eine Hyaluronsäure Feuchtigkeitspflege über Nacht eignet sich nicht nur zur Reduzierung von Falten, Augenringen und Krähenfüßen sondern kann zusätzlich durch die Verträglichkeit als Augencreme verwendet werden, das perfekte Wellness-Erlebnis für die Haut über Nacht!

3. Aloe Vera Spray Junglück

„YOU SMELL LIKE SUMMER“! Ok, wer für sich Aloe Vera noch nicht entdeckt hat, sollte jetzt gaaaanz schnell auf den Geschmack kommen! Aloe Vera ist für mich die „Wunderpflanze 2019, 2018… bzw. sie war es ja schon immer“! Für mich das perfekte Erlebnis nach dem Sonnenbad aber auch so, ich neige am Körper zur sehr trockenen Haut, also nach der Dusche schnell mal aufgetragen bzw. gesprüht! Aloe Vera hilft mit eigenem Wirkstoff die Haut zu pflegen und zu heilen! Daher ist es ein beliebtes Hautpflegemittel gerade bei irritierter Haut, Sonnenbrand oder auch bei trockener Haut aber auch z.B. fürs Haar nach dem Sonnenbad oder bei trockenem, schuppigem Haar oooder bei Männern auch nach der Rasur – achja, ich liebe diese Pflanze und dieses Produkt – MY FAVORIT!

4. Retinol Intensivserum von Junglück

Ich nehme das Retinol Intensivserum jeden Abend und ich liebe es! „WE LOVE YOUR SKIN“, finde ich ist schon so ein toller Satz zu dem Produkt, dass ich schon total aufgeregt war es zu verwenden, als das Paket ankam, denn es sagt ja aus, egal welche Art von Haut ich habe, es mir helfen soll und wird! Auch das Retinol Intensivserum von Junglück beinhaltet wieder Aloe Vera und weitere Vitaminkomplexe, die müde Haut wieder frisch aussehen lassen und genauso fühle ich mich mit meiner Haut nachdem ich das Produkt nun gut einen Monat verwende! Man muss es kontinuierlich auftragen, aber dann bewirkt es auch definitiv etwas! Auch dieses Serum wird wieder zur Feuchtigkeitspflege und aber auch als Anti-Aging Pflege verwendet… hey – ich bin 30 die ersten Fältchen sind auch bei mir schon ersichtlich 😊!

5. Wimpernserum von Junglück

Das Wimpernserum von Junglück benutze ich noch nicht all zu lang aber bin dennoch optimistisch! Durch die Formel des Serums werden Wimpern- sowie Augenbrauenwurzel stimuliert und die Wachtsumsphase der Wurzeln angeregt. Das Serum wirkt direkt dreifach und die Wimpern fühlen sich gepflegter, kräftiger und nachhaltig voluminöser an! Es kann sowohl auf die Wimpern wie ein Mascara aufgetragen werden als auch auf die Augenbrauen mit dem Applikator. In einer dermatologischen Studie wurde das Serum mit „sehr gut“ auf die Hautverträglichkeit getestet.

6. Rosenwasser von Junglück

Ich liiiiiieeebe mein Rosenwasser Spray, ich benutze es ständig für mein Gesicht und meine Haare! Jeden Morgen und Abend definitiv für mein Gesicht und ab und zu auch für meine Kopfhaut und meine Haare! Es riecht nicht nur lieblich, erfrischend – nein, es hilft auch die Haut zu beruhigen, zu reinigen und zu pflegen! Auch dies ist wieder eine perfekte, natürliche Feuchtigkeitspflege für Gesicht, Haut, Kopfhaut, Haar und auch für das Gemüt.

Und für was steht Junglück, das Unternehmen, selbst?!

  • Nachhaltigkeit
  • Verantwortung
  • Transparenz
  • Vegan
  • Gegen Tierversuche
  • Made in Germany
  • Recycable
  • Klimaneutrales Unternehmen
  • „dermatest“ getestet

Alle Junglück Produkte kann man mit der PZN Nummer in jeder Apotheke erhalten bzw. bestellen, wenn das nicht noch zusätzlich für Vertrauen sorgt, weiß ich auch nicht mehr weiter!

Fazit:

Junglück ist ein Startup das erst Mitte 2018 gegründet wurde – es ist jung und innovativ! Junglück geht meiner Meinung nach die richtigen Wege und ich hoffe so sehr, dass Junglück seinen Platz in dieser riesigen Kosmetikindustrie finden wird, denn die Produkte und das Unternehmen dahinter sind mehr als Lobenswert und ich finde einige große Firmen könnten sich von diesem Unternehmen noch etwas abschauen!

Neue Artikel

Jun. 18 2019
LENA Cascade Kugelbahn Speed 65290, Review

Immer wieder finden meine Kinder Kugelbahnen total faszinierend… kennt ihr das? Sind Eure auch so fasziniert von Kugelbahnen? Anders wie…

Weiter lesen
Jun. 14 2019
Fire HD 8 Kids Edition-Tablet, 8-Zoll-HD-Display, 32 GB, blaue kindgerechte Hülle, Review

Tablet für Kinder – Fluch oder Segen? Ein super oft umstrittenes Thema – meiner Meinung nach ist, ob das Kind…

Weiter lesen
Jun. 13 2019
Bruder bworld Polizeistation, Review

Die Bruder Spielwaren GmbH Co. KG ist ein deutscher Spielzeughersteller aus Fürth-Burgfarnbach. Gegründet im Jahr 1926 von Paul Bruder wuchs…

Weiter lesen
Jun. 5 2019
Bobike GO Fahrrad-Kindersitz für Rahmenbefestigung, Review

Da wir nun näher zur Stadt gezogen sind habe ich mir fest vorgenommen mehr Rad zu fahren! Ich meine, meiner…

Weiter lesen
Mai. 28 2019
HOBEA -Germany Hängesessel Sylt in Creme Blau, Review

Auch die Mama braucht ab und zu einmal eine kleine Pause! Ob zum Buchlesen oder einfach nur zum Entspannen, uns…

Weiter lesen
Mai. 22 2019
miweba Kinder Elektroauto VW Bus Bulli T1 Samba Camper, Review

about miweba: miweba mag einigen noch als „Actionbikes“ bekannt sein, wurde jedoch 2018 umfirmiert in „miweba“! Erst 2006 gegründet hat…

Weiter lesen
Mai. 20 2019
Puky Laufrad LR Light, blau, Review

hier hat Puky mal wieder super Leistung gebracht! Das LR Light ist für mich die Ablösung vom LR 1Lp. Zwar…

Weiter lesen
Mai. 14 2019
Ist yamo® – gleich yammi? Bio-Babybrei im Test

Ob stillende Mama oder Fläschchen Baby, alle Mütter stehen ab der 17 Woche vor der Entscheidung; Beikost-Start, ja oder nein….

Weiter lesen
Mai. 13 2019
Puky Fahrrad Z2 12 Zoll, lovely pink mit Fahrrad-Lernhilfe (kurz FLH), Review

Da hatte meine Tochter aber Augen gemacht als sie Ihr neues Puky Fahrrad Z2 12 Zoll in pink gesehen hat!…

Weiter lesen
Mai. 10 2019
Trihorse Finger Car Creative Class, Review

Die Marke Trihorse steht für für hochwertiges Holzspielzeug und Holzmöbel aus Tschechien. Alle Produkte werden mit umweltfreundlichen Verfahren hergestellt und…

Weiter lesen
Mai. 2 2019
froddo – Kinderschuhe in denen sich Kinder wohlfühlen!

Kennt ihr bereits die Marke froddo? Froddo (bzw. Ivancica) hat eine schöne Geschichte!… Eine kleine Schuhmacher Vereinigung, die sich zusammengefunden…

Weiter lesen
Apr. 26 2019
Wickey Sandkasten Flip mit Klappdeckel 120 x 125 cm, Review

Wie so viele Familien, haben auch wir einen sogenannten „Heimwerker“ zu Hause, den Opa, der natürlich alles auf einen Blick…

Weiter lesen