HUDORA Little BigWheel, magenta, Produktvorstellung

Ich habe das Gefühl wir werden zu einer richtigen HUDORA Roller Familie 😊! Warum? – Weil die Qualität stimmt!

 

Da ja leider der BigWheel V205 für Lalia in der Höhe noch zu groß war, musste nun doch nochmal ein neuer Roller her – welch ein Glück, dass HUDORA Ende des Jahres den neuen „Little BigWheel“ rausgebracht hat passend zu Lalias Geburtstag, somit hatte ich bereits ein tolles Geburtstagsgeschenk für Sie! Ich finde nämlich Roller eignen sich ganz wunderbar zum Verschenken und dann noch in ihrer absoluten Lieblingsfarbe „pink“ – oh man, ihr hättet ihre Augen sehen sollen!

So haben wir ihn in den Ferien super ausprobieren können im Park ob bei Matsch oder nicht der Roller wurde gefahren und auch ruck zuck begriffen! Mir ist bei Lalia jedoch auch direkt ihre Lieblingsseite aufgefallen – was denke ich normal ist!

 

So einen tollen Roller mit nur 2 Rädern hat noch keine Ihrer Freundinnen, hatte sie mir mit einem Strahlen in den Augen gesagt! Jedoch… den Little BigWheel können tatsächlich schon kleinere Kinder fahren, denn er ist höhenverstellbar und Lalia ist mit der Stange im obersten Loch.

 

Fakten zum Little BigWheel Scooter:

  • Der Scooter ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren
  • Er ist auch hochwertigem Aluminium
  • Er hat eine Hinterradreibungsbremse
  • Der Scooter hat einen gesicherten Klappmechanismus
  • Der Lenker ist höhenverstellbar von 68 – 74 cm
  • Außerdem ist der Lenker umklappbar
  • Der Roller mit ca. 75 cm
  • Die Trittfläche ca. 25 x 11,2 cm
  • Die PP/PU Rollen sind 178/125 mm im Durchmesser groß
  • Und er hat ein ABEC 5 Chrom Kugellager
  • Maximalbelastung beträgt 100 kg
  • Den Roller gibt es in Pink und in Blau

 

Wie bereits erwähnt finde ich, passt der Roller für Lalia perfekt! Lalia ist jetzt 5 Jahre alt geworden und ca. 110cm groß. Jedoch ist er auch für noch kleinere Kinder gut geeignet, da die Lenkstange mit einem einfachen Druck-Mechanismus verstellt werden kann – es wird hierfür kein Werkzeug benötigt. Ebenso lassen sich die Griffe der Lenkstange einfach lösen und umklappen so lässt sich der Roller wirklich total kompakt zusammenfalten und der Roller kann super einfach verstaut werden! Auch ist für diesem Roller in jedem noch so kleinen Kofferraum Platz, und er kann auch auf einen Tagesausflug oder in den Urlaub mitgenommen werden!

 

Fazit:

Wir konnten den Roller bereits bei schlechtem und gutem Wetter testen! Toll ist, dass die Rollen zum Beispiel im Matsch nicht verhaken, sondern weiter rollen! Was ich auch sehr positiv finde, dass die Farbechtheit da ist, denn wer im Matsch fährt muss danach auch putzen und ich sag mal so, der Roller war eher Braun als Pink! Nach dem Putzen jedoch hat er wieder gefunkelt und geleuchtet in seiner knalligen Pink! Abgenutzt sieht der noch lange nicht aus! Jedoch hatte ich auch nichts anderes erwartet! Ich bin ein HUDORA Fan, immer und immer wieder! Der Roller ist super und genau für Lalia gemacht! Und diesen Roller hätte ich ihr definitiv auch schon früher angeeignet! Aber auch zum 5. Geburtstag ist er fantastisch angekommen!

Neue Artikel

Apr. 1 2020
BRIO, Nachzieh-Glühwürmchen mit Licht und Sound

ein ganz tolles Geschenk für alle Laufanfänger sind zum Beispiel auch Nachziehtiere! Perfekt gelegen, kommt da jetzt dieses super süße…

Weiter lesen
Mrz. 31 2020
Hudora, Rollschuh My First Quad Boy, Gr. 26-29

Ein tolles Geschenk passend zum Frühling, bzw. Ostern? – Ja da denkt man an draußen sein, an gutes Wetter für…

Weiter lesen
Mrz. 29 2020
tonies Toniebox in Grün

die Toniebox – das neue Kassettenspiel nur viel, viel einfacher in der Bedienung und definitiv nicht so anfällig wie eine…

Weiter lesen
Mrz. 26 2020
AquaPlay, AquaPlay´n Go

die Tage werden wieder länger und zum Glück auch sonnig und ein wenig wärmer! In dieser Corona Zeit suche ich…

Weiter lesen
Mrz. 19 2020
Sylvanian Families, Starter Haus 5303

Ein Rollenspiel, ein Puppenspielhaus mal ganz anders und mit seinem eigenem Charme ganz wundervoll! Von Sylvanian Families sind nicht nur…

Weiter lesen
Mrz. 12 2020
JUNGLÜCK, nachhaltige und natürliche Kosmetik

Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Naturkosmetik Fan, ich glaube der Wandel kam nach meinen Schwangerschaften! Ich lebe…

Weiter lesen
Mrz. 10 2020
Eichhorn Bahn, Bahnset Bergrettung, Produktvorstellung

Welch ein Spaß doch jedes Kind mit einer Holzeisenbahn hat – es ist der Knaller! Und wenn die Strecke dann…

Weiter lesen
Mrz. 6 2020
Eichhorn Puppenhaus Komplett-Set

Wenn ich sagen müsste in welchem Alter meine Kids sich zur Zeit befinden und dieses mit einer Eigenart verbinden müsste…

Weiter lesen
Mrz. 5 2020
RINGANA – die absolute Frische, was steckt dahinter?!

  Schaut man sich mal die Geschichte und Phylosophie der Marke „RINGANA“ an kommt man schon mal leicht ins Staunen!…

Weiter lesen
Feb. 26 2020
Leea Lernturm, Produktvorstellung

Oh mein Gott, habe ich Euch erzählt, dass wir nun den ultimativen Learning Tower bei uns in der Küche stehen…

Weiter lesen
Feb. 11 2020
Spring Blossom – Mutter-Kind-Schmuck der vom Herzen kommt

Ich gehöre zu den Menschen, die es schön finden, wenn ich eine Sache gleich habe mit meiner Tochter oder meinen…

Weiter lesen
Jan. 31 2020
Carrera Gesichtsreinigungsbürste No. 571, Produktvorstellung

Wo fangt ihr an etwas für Euch selbst zu tun? Ich muss sagen, so viel Liebe und Glück ich doch…

Weiter lesen