Hoch

HUDORA, BigWheel Generation V205, oliv

Nadine Scheiner
27 Nov 2020
2 Min.

Ein Roller, der schon richtig Kult der Marke HUDORA geworden ist – das ist der BigWheel Generation V! Der BigWheel Generation V205 hat 2020 tolle neue Farben dazu bekommen, wie z.B. dieses wundervolle oliv in matt, aber auch schwarz und dunkelblau sind hier nun matt geworden! Dazu eignet sich der V205 perfekt für den Alltag für kurze Strecken! Und wisst ihr für was ich ihn benutze? – Zum Rollerfahren mit den Kindern ! Denn wenn die Kids Roller fahren ist es natürlich auch für mich sinnvoll mit Roller unterwegs zu sein!

 

Details zum HUDORA BigWheel Generation V205 oliv:

  • Marke: HUDORA
  • Serie: BigWheel Generation V205
  • Lenker Höhenverstellbar von 92 bis 97 cm
  • Extragroße Trittfläche von ca. 35 x 14 cm
  • Gewicht: Super Leichtgewicht von ca. 5,2 kg
  • Mit einem Handgriff einfach zusammenklappbar
  • Material: Hochwertiges Aluminium
  • Friktionsbremse aus extrudiertem Aluminium
  • Schmutzfang vorne und hinten
  • Funktioneller V-Strebe Lenker
  • Komfortable Griffe mit Schraubfixierung
  • Low Rider Deck
  • High-Rebound-Rollen mit einem Durchmesser von 205 mm
  • Aus gegossenem PU, HR 82A
  • ABEC 7 Kugellager aus Chrom
  • Maximale Zuladung: 100 kg
  • Geeignet für: Jugendliche und Erwachsene
  • Artikelnummer: 14122

 

 

Das Produkt:

Wie immer ist auch dieser Roller von HUDORA wieder mega bedacht! Der BigWheel Generation V205 kommt in einem großen Karton fertig montiert an und muss nur noch aufgeklappt werden und die Fahrt kann losgehen! Der Lenker ist mit einem Griff Höhenverstellbar und zusammenklappbar – super praktisch, denn dieser Roller benötigt keinen Ständer, um stehen zubleiben! – Man klappt den Roller einfach zusammen und hat durch das lange Trittbrett optimalen Halt!

Kleinigkeiten, die man nicht unbedingt wahrnimmt und die doch so viel ausmachen – damit ist die leichte Gabelvorbiegung gemeint, die sich am vorderen Rad befindet und etwas abgeknickt aussieht. Diese Gabelvorbiegung garantiert optimale Spurtreue und super Laufruhe!

Einzigartig und durchdacht – die V-förmige Lenkstange die für die direkte Lenkübertragung und mehr Stabilität sorgt!

Und damit ich nicht direkt den ganzen Matsch an meiner Hose hängen habe, hat der HUDORA BigWheel Generation V205 einen besonders praktischen und großen Schmutzfang am hinteren Rad und sogar noch einen weiteren am Vorderrad. Dazu kommt noch, dass ich mit meiner Schuhgröße 38 auf dem großen Trittbrett für beide Füße Platz finde – so nice!

Fazit:

Wie immer bin ich mehr als begeistert von der Qualität von HUDORA und diesem wundervollen Roller! Es macht richtig gute Laune sich auf das Brett zustellen und los zu rollern! Und die Kids, die finden es auch total klasse, dass ich mit ihnen Roller fahre, anstatt nebenbei herzulaufen! Ja, Bewegung tut gut, egal in welcher Form – aber die Form mit dem Roller tut nicht nur gut, sondern macht auch noch richtig großen Spaß, selbst mir mit meinen 32 Jahren! Also stoppt die Elektroroller und bewegt Euch lieber wieder ein wenig mit Selbstantrieb!

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: