HUDORA BigWheel Generation V 230, weiß, Review

So ein cooles Teil – für mich! Ja genau, auch ich bin glückliche Besitzerin eines echt super tollen BigWheel Scooter von HUDORA – ganz ohne Elektro 😉!

Für was eine Erwachsene Frau mit zwei Kindern einen solchen benötigt? – Genau für diese! Für meine zwei Kinder!

Ob im Park, wenn die Kids am Fahrrad- bzw. Laufrad fahren sind oder ich noch schnell Brot besorgen muss, mit dem Roller bin ich einfach schneller unterwegs und er wiegt ja auch nichts! Wirklich ein super leichtes Gerät, mit dem ich einfach und schnell von A nach B komme, ohne mir große Gedanken über irgendwas machen zu müssen – denn gerade nachmittags/abends findet man bei uns nur ganz schlecht einen Parkplatz!

 

Zum BigWheel Generation V230 in weiß:

  • Modernes, schickes Design mit einzigartiger V-Lenkstange
  • Durch die Gabelvorbiegung hat man eine optimale Spurtreue
  • Mit einem Handgriff faltbar
  • Durch das spezielle Kugellager hat man einen besonderen Fahrkomfort
  • Das Material besteht aus hochwertigem Aluminium
  • Der Rolle ist mit einer Fußbremse ausgestattet
  • Schmutzfang vorne und hinten
  • Höhenverstellbarerer Lenker von 98 – 103 cm
  • Komfortgriffe mit Schraubfixierung
  • Die Trittfläche ist mit 35 x 14 cm extragroß
  • High-Rebound-Rollen 230 x 215 mm im Durchmesser
  • Produktgewicht: ca. 5,5 kg
  • Maximale Belastung: 120 kg
  • Farben: weiß, grau, schwarz
  • Kleiner Ständer zum Stehen im Stand
  • Für wen geeignet? – Jugendliche und Erwachsene

Für mich ist der Roller perfekt für kleine Strecken, die mir zu lange zu Fuß dauern jedoch für´s Auto zu kurz sind! Ich versuche so oft wie möglich den Roller zu benutzen und bin dann meistens mit dem Rucksack unterwegs, da meine Hände ja nicht frei sind!

Der Roller ist wie bereits gesagt super leicht und super wendig, was das Fahren einfach zum Spaß macht! Auch mein Mann und die Kids sind begeistert und wollen immer wieder damit fahren! Tatsächlich wird er auch ab und zu von meinem Mann benutzt, nur die Kinder müssen noch etwas wachsen, die sind nämlich definitiv noch zu klein zum Roller fahren!

 

Fazit:

Ich muss ja sagen, dass ich mit den Jahren zum HUDORA Fan geworden bin! Ich habe noch nie schlechte Qualität erhalten und bin von der Firmenphilosophie, der Qualität, der Innovation und dem Design immer sehr überzeugt, wie auch bei diesem BigWheel Scooter V230 in weiß wieder!

Ich bin gespannt was HUDORA als nächstes auf den Markt bringt und freue mich, dass doch noch unter den ganzen Elektrorollern ein solch schöner „normaler“ Roller auf der Straße zu sehen ist!

Neue Artikel

Nov. 20 2019
Vtech Kidizoom Duo DX in Pink – Review

Machen eure Kinder auch so gerne Fotos mit eurem Smartphone? Dann ist die Vtech ‚Kidizoom Duo DX‘ Digitalkamera vielleicht genau…

Weiter lesen
Nov. 7 2019
Ergobaby Embrace und Omni 360, Review

Wie ihr eventuell mitbekommen hattet, hatte ich auf der Kind und Jugend Messe ein richtig tolles Gespräch mit ergobaby in…

Weiter lesen
Nov. 1 2019
Mathmos, Neo Lavalampe, matt weiß, violett mit pinker Lava, Review

Das Comeback – oder war sie nie weg gewesen? – Die Lavalampe vom original „Mathmos“?! Die Lavalampe an sich war…

Weiter lesen
Okt. 23 2019
Zapf Creation, BABY born Soft Touch Sister, brünett, 43 cm, Review

Na, fehlt der BABY born noch ein Geschwisterchen? Neu entwickelt und super süß ist hier die Schwester der BABY born!…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Miweba Kinderdreirad KSF12 mit Schieber, Sandbeige, faltbar, Review

  Auf der Suche nach einem passenden Dreirad zum 1. Geburtstag von meinem Neffen, bin ich auf das neue Dreirad…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Bruder bworld PKW Werkstatt, Review

Der deutsche Spielwarenhersteller Bruder produziert schon seit 1926. Mit der Einführung der Bruder „bworld“ 2011 erweiterte die Firma ihr Sortiment…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
Nintendo Switch Lite, Grau, Review

Oh mein Gott, was für ein Spaß! Kennt ihr noch damals das Gefühl, wenn mein einen Gameboy geschenkt bekommen hat?…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
HUDORA Laufrad Eco, 12 Zoll, luftbereift, Review

Jordi ist ja tatsächlich zum richtigen Laufrad Rennfahrer geworden und dem nach war es natürlich klar, dass wir auch das…

Weiter lesen
Okt. 16 2019
Baby Tula – Kleinkind Trage „Celebrate“, Review

hatte ich Euch erzählt, dass Jordi momentan in einer lauffaulen Phase steckt? Wahrscheinlich bin ich selbst auch dran Schuld oder…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
BECO – the world of aquasports, Produktvorstellung

Ein absolut wichtiges Thema für mich ist das Thema Wasser – Schwimmen – Wassersicherheit! Wenn ich mich vor etwas fürchte…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
Kikadu Moses Korb, Review

Der „Moses Korb“ ist mir vor kurzem zum ersten Mal auf einer Babyparty begegnet. Dabei handelt es sich um einen…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
Warmies – Das kleine Schnabeltier für die Mikrowelle, Review

Warmies vereinen ein süßes Kuscheltier mit der wohligen Wärme eines Körnerkissens. Alle Warmies sind mit einer natürlichen Mischung aus Körnern…

Weiter lesen