Hoch

HUDORA BigWheel Generation V 230, weiß, Review

Nadine Scheiner
20 Aug 2019
2 Min.

So ein cooles Teil – für mich! Ja genau, auch ich bin glückliche Besitzerin eines echt super tollen BigWheel Scooter von HUDORA – ganz ohne Elektro !

Für was eine Erwachsene Frau mit zwei Kindern einen solchen benötigt? – Genau für diese! Für meine zwei Kinder!

Ob im Park, wenn die Kids am Fahrrad- bzw. Laufrad fahren sind oder ich noch schnell Brot besorgen muss, mit dem Roller bin ich einfach schneller unterwegs und er wiegt ja auch nichts! Wirklich ein super leichtes Gerät, mit dem ich einfach und schnell von A nach B komme, ohne mir große Gedanken über irgendwas machen zu müssen – denn gerade nachmittags/abends findet man bei uns nur ganz schlecht einen Parkplatz!

 

Zum BigWheel Generation V230 in weiß:

  • Modernes, schickes Design mit einzigartiger V-Lenkstange
  • Durch die Gabelvorbiegung hat man eine optimale Spurtreue
  • Mit einem Handgriff faltbar
  • Durch das spezielle Kugellager hat man einen besonderen Fahrkomfort
  • Das Material besteht aus hochwertigem Aluminium
  • Der Rolle ist mit einer Fußbremse ausgestattet
  • Schmutzfang vorne und hinten
  • Höhenverstellbarerer Lenker von 98 – 103 cm
  • Komfortgriffe mit Schraubfixierung
  • Die Trittfläche ist mit 35 x 14 cm extragroß
  • High-Rebound-Rollen 230 x 215 mm im Durchmesser
  • Produktgewicht: ca. 5,5 kg
  • Maximale Belastung: 120 kg
  • Farben: weiß, grau, schwarz
  • Kleiner Ständer zum Stehen im Stand
  • Für wen geeignet? – Jugendliche und Erwachsene

Für mich ist der Roller perfekt für kleine Strecken, die mir zu lange zu Fuß dauern jedoch für´s Auto zu kurz sind! Ich versuche so oft wie möglich den Roller zu benutzen und bin dann meistens mit dem Rucksack unterwegs, da meine Hände ja nicht frei sind!

Der Roller ist wie bereits gesagt super leicht und super wendig, was das Fahren einfach zum Spaß macht! Auch mein Mann und die Kids sind begeistert und wollen immer wieder damit fahren! Tatsächlich wird er auch ab und zu von meinem Mann benutzt, nur die Kinder müssen noch etwas wachsen, die sind nämlich definitiv noch zu klein zum Roller fahren!

 

Fazit:

Ich muss ja sagen, dass ich mit den Jahren zum HUDORA Fan geworden bin! Ich habe noch nie schlechte Qualität erhalten und bin von der Firmenphilosophie, der Qualität, der Innovation und dem Design immer sehr überzeugt, wie auch bei diesem BigWheel Scooter V230 in weiß wieder!

Ich bin gespannt was HUDORA als nächstes auf den Markt bringt und freue mich, dass doch noch unter den ganzen Elektrorollern ein solch schöner „normaler“ Roller auf der Straße zu sehen ist!

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: