Hoch

Cam Cam Copenhagen Harlekin Kinderbank, weiß, Review

Nadine Scheiner
07 Aug 2019
2 Min.
Mögen 0
Nicht mögen 0

Auf der Suche nach einer schönen Truhe, in der ich Spielsachen verstauen kann, die nach der Zeit doch immer mit hoch ins Wohnzimmer wandern bin ich auf die traumhaftschöne Kinderbank von Cam Cam Copenhagen gestoßen!

Das großartige ist – es ist eine Truhe und eine Sitzbank in einem! Da wir einige Möbelstücke bereits in weiß im Wohnzimmer haben kam für mich auch nur die weiße Truhe in Betracht, jedoch gibt es die Sitzbank in weiteren Farben.

 

Auch gibt es in der Serie noch weitere Produkte. So findet man z.B. den passenden Tisch, Stühle und Kleiderschränke oder Wickelkommoden aus der Serie oder man taucht in das Rollenspiel ein und findet hier zusätzlich noch das passende Puppenbett! Ja, Cam Cam Copenhagen hat eine tolle Designserie mit „Harlekin“ gezaubert, definitiv!

Camcamcopenhagen-bank2
Bild: Nadine Scheiner
Camcamcopenhagen-bank-hinten
Bild: Nadine Scheiner

Cam Cam Copenhagen Harlekin, Kinderbank

  • Maße: B70 x H58 x T30cm
  • Sitzhöhe: 31 cm
  • Material: 100 % MDF
  • Hergestellt in Europa
  • Bank kann mit einem feuchten Tuche gereinigt werden
  • Erhältlich in folgenden Farben: Petroleum, Grau, Weiß
  • Klassisches Design
  • Sitzbank kann aufgeklappt werden und als Aufbewahrungstruhe dienen
  • Farbe entspricht Spielzeug Richtlinien : EN 71/3
  • Farbe ist vrei von VOC
  • Einfach aufzubauen
Camcamcopenhagen-bank-von-vorne
Bild: Nadine Scheiner

Der Aufbau

Das einfache Aufbauen habe ich selbst getestet und muss dem ganzen Recht geben! Es ist wirklich nicht schwer aufzubauen! Hierzu habe ich ein Video gedreht, vielleicht hilft es Euch etwas weiter:

 

Als die Kids die Harlekin Kinderbank das erste Mal gesehen hatten, war die Begeisterung ihnen ins Gesicht geschrieben! Und was ich gar nicht so auf dem Schirm hatte… Lalia hatte sich zuerst auf die Bank drauf gesetzt aber dann war sie neugierig und öffnete natürlich die Truhe und dann… dann hat sie sich in die Truhe reingesetzt und dachte es sein ein gutes Versteck zum Spielen… ja, Kinder sehen Dinge mit anderen Augen und das ist so oft so schön zu sehen! Wir ticken doch alle ganz anders als der andere und das macht jeden von uns einzigartig und wundervoll!

Camcamcopenhagen-Anleitung
Bild: Nadine Scheiner
Camcamcopenhagen-einzelne-teile
Bild: Nadine Scheiner

Fazit

Ich bin absolut begeistert von dem liebevollen, klassischen Design der Kinderbank! Robust und stabil ist sie auch sofern ich das von gestern beurteilen kann! Sowohl mich und die zwei Kinder hat die Bank ausgehalten, zwar sind wir keine 100 kg schwer, jedoch ist es auch nur eine Sitzbank für Kinder! Zwei Kinder (mehr passen eh nicht drauf) hält die Bank mit Leichtigkeit aus!

Wovon ich ein wenig enttäuscht war – beim Aufbau (siehe Video, ich war selbst am Werk) musste ich feststellen, dass sowohl die Schrauben als auch das Material nicht das aller Beste waren, zumindest nicht was die Montage betrifft! Mir sind 2, 3 Schrauben durchgedreht und es lag nicht an meinem Umgang, auch die vorgebohrten Löcher haben nicht den Zweck erfüllt meines Erachtens, immer wieder ist Holz abgesplittert, was nicht weiter schlimm ist, da es nicht gesehen wird, jedoch hat mich das etwas enttäuscht!

 

Ich bin sehr zufrieden mit diesem hübschen Teil und freue mich, dass sie auch bei den Kids so gut ankam!

Camcamcopenhagen-bank1
Bild: Nadine Scheiner
Camcamcopenhagen-bank-offen
Bild: Nadine Scheiner
Teilen:

Teilen: