Cam Cam Copenhagen Harlekin Kinderbank, weiß, Review

 

Auf der Suche nach einer schönen Truhe, in der ich Spielsachen verstauen kann, die nach der Zeit doch immer mit hoch ins Wohnzimmer wandern bin ich auf die traumhaftschöne Kinderbank von Cam Cam Copenhagen gestoßen!

Das großartige ist – es ist eine Truhe und eine Sitzbank in einem! Da wir einige Möbelstücke bereits in weiß im Wohnzimmer haben kam für mich auch nur die weiße Truhe in Betracht, jedoch gibt es die Sitzbank in weiteren Farben.

 

Auch gibt es in der Serie noch weitere Produkte. So findet man z.B. den passenden Tisch, Stühle und Kleiderschränke oder Wickelkommoden aus der Serie oder man taucht in das Rollenspiel ein und findet hier zusätzlich noch das passende Puppenbett! Ja, Cam Cam Copenhagen hat eine tolle Designserie mit „Harlekin“ gezaubert, definitiv!

 

Das Produkt, Cam Cam Copenhagen Harlekin, Kinderbank:

  • Maße: B70 x H58 x T30cm
  • Sitzhöhe: 31 cm
  • Material: 100 % MDF
  • Hergestellt in Europa
  • Bank kann mit einem feuchten Tuche gereinigt werden
  • Erhältlich in folgenden Farben: Petroleum, Grau, Weiß
  • Klassisches Design
  • Sitzbank kann aufgeklappt werden und als Aufbewahrungstruhe dienen
  • Farbe entspricht Spielzeug Richtlinien : EN 71/3
  • Farbe ist vrei von VOC
  • Einfach aufzubauen

 

Das einfache Aufbauen habe ich selbst getestet und muss dem ganzen Recht geben! Es ist wirklich nicht schwer aufzubauen! Hierzu habe ich ein Video gedreht, vielleicht hilft es Euch etwas weiter:

 

Als die Kids die Harlekin Kinderbank das erste Mal gesehen hatten, war die Begeisterung ihnen ins Gesicht geschrieben! Und was ich gar nicht so auf dem Schirm hatte… Lalia hatte sich zuerst auf die Bank drauf gesetzt aber dann war sie neugierig und öffnete natürlich die Truhe und dann… dann hat sie sich in die Truhe reingesetzt und dachte es sein ein gutes Versteck zum Spielen… ja, Kinder sehen Dinge mit anderen Augen und das ist so oft so schön zu sehen! Wir ticken doch alle ganz anders als der andere und das macht jeden von uns einzigartig und wundervoll!

 

Fazit:

Ich bin absolut begeistert von dem liebevollen, klassischen Design der Kinderbank! Robust und stabil ist sie auch sofern ich das von gestern beurteilen kann! Sowohl mich und die zwei Kinder hat die Bank ausgehalten, zwar sind wir keine 100 kg schwer, jedoch ist es auch nur eine Sitzbank für Kinder! Zwei Kinder (mehr passen eh nicht drauf) hält die Bank mit Leichtigkeit aus!

Wovon ich ein wenig enttäuscht war – beim Aufbau (siehe Video, ich war selbst am Werk) musste ich feststellen, dass sowohl die Schrauben als auch das Material nicht das aller Beste waren, zumindest nicht was die Montage betrifft! Mir sind 2, 3 Schrauben durchgedreht und es lag nicht an meinem Umgang, auch die vorgebohrten Löcher haben nicht den Zweck erfüllt meines Erachtens, immer wieder ist Holz abgesplittert, was nicht weiter schlimm ist, da es nicht gesehen wird, jedoch hat mich das etwas enttäuscht!

 

An sich bin ich zufrieden mit diesem hübschen Teil und freue mich, dass sie auch bei den Kids so gut ankam 😊!

Neue Artikel

Dez. 4 2019
Dickie Toys, IRC Happy Lamborghini Huracan Police, Produktvorstellung

Warum ein Polizei Auto? – Ja, Jordi hat sich vorgenommen Polizist zu werden und somit musste doch das passende Polizei…

Weiter lesen
Nov. 22 2019
Bosch AdvancedDrill 18 Akku-Bohrschrauber, Review

Wer schon einmal umgezogen ist, weiß wie nützlich ein Akku-Bohrschrauber sein kann. Egal ob Möbel aufbauen, Löcher bohren oder andere…

Weiter lesen
Nov. 21 2019
Seife selber machen mit SES Creative Soap Jewels

Heute zeigen wir euch wie ihr mit dem SES Creative Seifen Set Seife gestallten könnt. Empfohlen ist das Bastel Set ab…

Weiter lesen
Nov. 20 2019
Vtech Kidizoom Duo DX in Pink – Review

Machen eure Kinder auch so gerne Fotos mit eurem Smartphone? Dann ist die Vtech ‚Kidizoom Duo DX‘ Digitalkamera vielleicht genau…

Weiter lesen
Nov. 7 2019
Ergobaby Embrace und Omni 360, Review

Wie ihr eventuell mitbekommen hattet, hatte ich auf der Kind und Jugend Messe ein richtig tolles Gespräch mit ergobaby in…

Weiter lesen
Nov. 1 2019
Mathmos, Neo Lavalampe, matt weiß, violett mit pinker Lava, Review

Das Comeback – oder war sie nie weg gewesen? – Die Lavalampe vom original „Mathmos“?! Die Lavalampe an sich war…

Weiter lesen
Okt. 23 2019
Zapf Creation, BABY born Soft Touch Sister, brünett, 43 cm, Review

Na, fehlt der BABY born noch ein Geschwisterchen? Neu entwickelt und super süß ist hier die Schwester der BABY born!…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Miweba Kinderdreirad KSF12 mit Schieber, Sandbeige, faltbar, Review

  Auf der Suche nach einem passenden Dreirad zum 1. Geburtstag von meinem Neffen, bin ich auf das neue Dreirad…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Bruder bworld PKW Werkstatt, Review

Der deutsche Spielwarenhersteller Bruder produziert schon seit 1926. Mit der Einführung der Bruder „bworld“ 2011 erweiterte die Firma ihr Sortiment…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
Nintendo Switch Lite, Grau, Review

Oh mein Gott, was für ein Spaß! Kennt ihr noch damals das Gefühl, wenn mein einen Gameboy geschenkt bekommen hat?…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
HUDORA Laufrad Eco, 12 Zoll, luftbereift, Review

Jordi ist ja tatsächlich zum richtigen Laufrad Rennfahrer geworden und dem nach war es natürlich klar, dass wir auch das…

Weiter lesen
Okt. 16 2019
Baby Tula – Kleinkind Trage „Celebrate“, Review

hatte ich Euch erzählt, dass Jordi momentan in einer lauffaulen Phase steckt? Wahrscheinlich bin ich selbst auch dran Schuld oder…

Weiter lesen