Cam Cam Copenhagen Harlekin Kinderbank, weiß, Review

 

Auf der Suche nach einer schönen Truhe, in der ich Spielsachen verstauen kann, die nach der Zeit doch immer mit hoch ins Wohnzimmer wandern bin ich auf die traumhaftschöne Kinderbank von Cam Cam Copenhagen gestoßen!

Das großartige ist – es ist eine Truhe und eine Sitzbank in einem! Da wir einige Möbelstücke bereits in weiß im Wohnzimmer haben kam für mich auch nur die weiße Truhe in Betracht, jedoch gibt es die Sitzbank in weiteren Farben.

 

Auch gibt es in der Serie noch weitere Produkte. So findet man z.B. den passenden Tisch, Stühle und Kleiderschränke oder Wickelkommoden aus der Serie oder man taucht in das Rollenspiel ein und findet hier zusätzlich noch das passende Puppenbett! Ja, Cam Cam Copenhagen hat eine tolle Designserie mit „Harlekin“ gezaubert, definitiv!

 

Das Produkt, Cam Cam Copenhagen Harlekin, Kinderbank:

  • Maße: B70 x H58 x T30cm
  • Sitzhöhe: 31 cm
  • Material: 100 % MDF
  • Hergestellt in Europa
  • Bank kann mit einem feuchten Tuche gereinigt werden
  • Erhältlich in folgenden Farben: Petroleum, Grau, Weiß
  • Klassisches Design
  • Sitzbank kann aufgeklappt werden und als Aufbewahrungstruhe dienen
  • Farbe entspricht Spielzeug Richtlinien : EN 71/3
  • Farbe ist vrei von VOC
  • Einfach aufzubauen

 

Das einfache Aufbauen habe ich selbst getestet und muss dem ganzen Recht geben! Es ist wirklich nicht schwer aufzubauen! Hierzu habe ich ein Video gedreht, vielleicht hilft es Euch etwas weiter:

 

Als die Kids die Harlekin Kinderbank das erste Mal gesehen hatten, war die Begeisterung ihnen ins Gesicht geschrieben! Und was ich gar nicht so auf dem Schirm hatte… Lalia hatte sich zuerst auf die Bank drauf gesetzt aber dann war sie neugierig und öffnete natürlich die Truhe und dann… dann hat sie sich in die Truhe reingesetzt und dachte es sein ein gutes Versteck zum Spielen… ja, Kinder sehen Dinge mit anderen Augen und das ist so oft so schön zu sehen! Wir ticken doch alle ganz anders als der andere und das macht jeden von uns einzigartig und wundervoll!

 

Fazit:

Ich bin absolut begeistert von dem liebevollen, klassischen Design der Kinderbank! Robust und stabil ist sie auch sofern ich das von gestern beurteilen kann! Sowohl mich und die zwei Kinder hat die Bank ausgehalten, zwar sind wir keine 100 kg schwer, jedoch ist es auch nur eine Sitzbank für Kinder! Zwei Kinder (mehr passen eh nicht drauf) hält die Bank mit Leichtigkeit aus!

Wovon ich ein wenig enttäuscht war – beim Aufbau (siehe Video, ich war selbst am Werk) musste ich feststellen, dass sowohl die Schrauben als auch das Material nicht das aller Beste waren, zumindest nicht was die Montage betrifft! Mir sind 2, 3 Schrauben durchgedreht und es lag nicht an meinem Umgang, auch die vorgebohrten Löcher haben nicht den Zweck erfüllt meines Erachtens, immer wieder ist Holz abgesplittert, was nicht weiter schlimm ist, da es nicht gesehen wird, jedoch hat mich das etwas enttäuscht!

 

An sich bin ich zufrieden mit diesem hübschen Teil und freue mich, dass sie auch bei den Kids so gut ankam 😊!

Neue Artikel

Sep. 22 2020
BIG, Bobby-Car NEXT, Turquoise

Wow, was ist denn das Cooles was BIG hier geschaffen hat?! Wirklich, dieses Bobby-Car legt nochmal eine extra Schippe Freshness…

Weiter lesen
Sep. 21 2020
Amazon, Echo Auto – mit Alexa im Auto unterwegs

Tatsächlich ist „Alexa“ Neuland für mich! Während die meisten die intelligente Technologie benutzen benötige ich sie zu Hause nicht unbedingt….

Weiter lesen
Sep. 15 2020
Nintendo Switch, Animal Crossing: New Horizons

Eines der beliebtesten Spiele von Nintendo für die Nintendo Switch ist definitiv „Animal Crossing: New Horizons“. Klar war, dass ich…

Weiter lesen
Sep. 14 2020
Simba, Bobo Siebenschläfer, Sing mit mir!

Wer kennt ihn nicht, wer liebt ihn nicht, den Bobo?! Bobo Siebenschläfer ist nicht umsonst einer der beliebtesten Figuren unserer…

Weiter lesen
Sep. 7 2020
siku, SIKUWORLD Feuerwache 5508, Review

Oh, wie sehr sich die Kinder über die Erweiterung unserer SIKUWORLD mit der Feuerwache 5508 gefreut haben! Siku hat mit…

Weiter lesen
Aug. 25 2020
Yamo Quetschies der perfekte Snack für Unterwegs

wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich mich bereits von den leckeren Babybreien von yamo überzeugen konnte!   Was…

Weiter lesen
Aug. 22 2020
Miweba Elektro-Kinderquad „Cobra“, Review

Nach den Elektro-Autos ist vor dem Kinderquad, oder wie war das? – Ja, ich muss sagen ich war mir mit…

Weiter lesen
Aug. 4 2020
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch, Review

Als Kind und in der Jugend hatte ich wohl alles von nintendo und ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass…

Weiter lesen
Jul. 24 2020
VTech Interaktiver Videoglobus

Wow, was da VTech rausgebracht hat ist der absolute Knaller! Für mich ein tolles Geschenk zur Einschulung zum Beispiel, aber…

Weiter lesen
Jul. 21 2020
Wickey Spielturm RoyalFlyer

Projekt „wir bauen einen Spielturm in den Garten, damit wir auch während Corona einen Spielplatz zum Toben haben“ erfolgreich beendet!…

Weiter lesen
Jul. 14 2020
Beltz, der kleine Angsthase – Buchvorstellung

Oh, welch ein süßes Buch doch „der kleine Angsthase“ ist… und tatsächlich kommt einen Oma-Hase recht bekannt vor, oder was…

Weiter lesen
Jun. 23 2020
Nintendo Switch, RingFit Adventure

In der momentanen Zeit brauchen wir alle doch etwas, um weiterhin ein wenig belustigt zu werden! Sowohl die Kids als…

Weiter lesen