Cam Cam Copenhagen Harlekin Kinderbank, weiß, Review

 

Auf der Suche nach einer schönen Truhe, in der ich Spielsachen verstauen kann, die nach der Zeit doch immer mit hoch ins Wohnzimmer wandern bin ich auf die traumhaftschöne Kinderbank von Cam Cam Copenhagen gestoßen!

Das großartige ist – es ist eine Truhe und eine Sitzbank in einem! Da wir einige Möbelstücke bereits in weiß im Wohnzimmer haben kam für mich auch nur die weiße Truhe in Betracht, jedoch gibt es die Sitzbank in weiteren Farben.

 

Auch gibt es in der Serie noch weitere Produkte. So findet man z.B. den passenden Tisch, Stühle und Kleiderschränke oder Wickelkommoden aus der Serie oder man taucht in das Rollenspiel ein und findet hier zusätzlich noch das passende Puppenbett! Ja, Cam Cam Copenhagen hat eine tolle Designserie mit „Harlekin“ gezaubert, definitiv!

 

Das Produkt, Cam Cam Copenhagen Harlekin, Kinderbank:

  • Maße: B70 x H58 x T30cm
  • Sitzhöhe: 31 cm
  • Material: 100 % MDF
  • Hergestellt in Europa
  • Bank kann mit einem feuchten Tuche gereinigt werden
  • Erhältlich in folgenden Farben: Petroleum, Grau, Weiß
  • Klassisches Design
  • Sitzbank kann aufgeklappt werden und als Aufbewahrungstruhe dienen
  • Farbe entspricht Spielzeug Richtlinien : EN 71/3
  • Farbe ist vrei von VOC
  • Einfach aufzubauen

 

Das einfache Aufbauen habe ich selbst getestet und muss dem ganzen Recht geben! Es ist wirklich nicht schwer aufzubauen! Hierzu habe ich ein Video gedreht, vielleicht hilft es Euch etwas weiter:

 

Als die Kids die Harlekin Kinderbank das erste Mal gesehen hatten, war die Begeisterung ihnen ins Gesicht geschrieben! Und was ich gar nicht so auf dem Schirm hatte… Lalia hatte sich zuerst auf die Bank drauf gesetzt aber dann war sie neugierig und öffnete natürlich die Truhe und dann… dann hat sie sich in die Truhe reingesetzt und dachte es sein ein gutes Versteck zum Spielen… ja, Kinder sehen Dinge mit anderen Augen und das ist so oft so schön zu sehen! Wir ticken doch alle ganz anders als der andere und das macht jeden von uns einzigartig und wundervoll!

 

Fazit:

Ich bin absolut begeistert von dem liebevollen, klassischen Design der Kinderbank! Robust und stabil ist sie auch sofern ich das von gestern beurteilen kann! Sowohl mich und die zwei Kinder hat die Bank ausgehalten, zwar sind wir keine 100 kg schwer, jedoch ist es auch nur eine Sitzbank für Kinder! Zwei Kinder (mehr passen eh nicht drauf) hält die Bank mit Leichtigkeit aus!

Wovon ich ein wenig enttäuscht war – beim Aufbau (siehe Video, ich war selbst am Werk) musste ich feststellen, dass sowohl die Schrauben als auch das Material nicht das aller Beste waren, zumindest nicht was die Montage betrifft! Mir sind 2, 3 Schrauben durchgedreht und es lag nicht an meinem Umgang, auch die vorgebohrten Löcher haben nicht den Zweck erfüllt meines Erachtens, immer wieder ist Holz abgesplittert, was nicht weiter schlimm ist, da es nicht gesehen wird, jedoch hat mich das etwas enttäuscht!

 

An sich bin ich zufrieden mit diesem hübschen Teil und freue mich, dass sie auch bei den Kids so gut ankam 😊!

Neue Artikel

Aug. 20 2019
HUDORA BigWheel Generation V 230, weiß, Review

So ein cooles Teil – für mich! Ja genau, auch ich bin glückliche Besitzerin eines echt super tollen BigWheel Scooter…

Weiter lesen
Aug. 16 2019
KiddyMoon Bällebad mit bunten Bällen Rund, Review

Wusstet ihr, dass der eigentliche Spaß am Bällebad ist, alle Bälle rauszuschmeißen, anstatt darin zu baden… haha! Ja, auch ich…

Weiter lesen
Aug. 15 2019
Rollytoys Traktor rollyKid-X, 023134, Review

Habe ich Euch eigentlich mal erzählt, dass mein Sohn total auf Traktoren abfährt?! – OK, es ist wahrscheinlich nichts Außergewöhnliches…

Weiter lesen
Aug. 2 2019
Annemarie Börlind, AQUANATURE, System Hdyro, Glättende Tagescreme

Wie ich Euch bereits in anderen Berichten erzählt habe kümmere ich mich vermehrt um mein Hautbild und möchte dabei sowohl…

Weiter lesen
Aug. 1 2019
Wobbel Pro Transparent (inkl. Filz), Review

Was tut man nicht alles, um den Bewegungsapparat der Kinder zu fördern 😉?! Ja, für uns Eltern ist es im…

Weiter lesen
Jul. 30 2019
Hoppekids Hausbett IDA-MARIE, 70 x 160 cm, weiß, Review

mit unserem Umzug in eine größere Wohnung haben auch die Kids ihr eigenes Schlafzimmer bekommen. Hier geht es zum Video…

Weiter lesen
Jul. 29 2019
Trihorse Sprossenwand Giraffe Natur Jumbo, Review

So einen Spaß, den die Kinder hatten als sie unsere neue Giraffen-Sprossenwand von Trihorse gesehen hatten! Mit dem Umzug in…

Weiter lesen
Jul. 17 2019
JUNO & me Premium Bio-Baumwoll-Tampons, Review

Ich weiß nicht wie das bei Euch ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich nach dem zweiten Kind meine…

Weiter lesen
Jul. 2 2019
HUDORA BigWheel Generation V 205, rot, Review

HUDORA ist eine der bekanntesten Marken, wenn es um Lifestyle-Sport und Geräte geht, in jeder Altersklasse, ob für Kleinkinder, Kinder,…

Weiter lesen
Jun. 18 2019
LENA Cascade Kugelbahn Speed 65290, Review

Immer wieder finden meine Kinder Kugelbahnen total faszinierend… kennt ihr das? Sind Eure auch so fasziniert von Kugelbahnen? Anders wie…

Weiter lesen
Jun. 14 2019
Fire HD 8 Kids Edition-Tablet, 8-Zoll-HD-Display, 32 GB, blaue kindgerechte Hülle, Review

Tablet für Kinder – Fluch oder Segen? Ein super oft umstrittenes Thema – meiner Meinung nach ist, ob das Kind…

Weiter lesen
Jun. 13 2019
Bruder bworld Polizeistation, Review

Die Bruder Spielwaren GmbH Co. KG ist ein deutscher Spielzeughersteller aus Fürth-Burgfarnbach. Gegründet im Jahr 1926 von Paul Bruder wuchs…

Weiter lesen