BRIO World Eisenbahn Spielmatte und nordische Waldtiere Set

Zwei Neuheiten der BRIO World, die sich fantastisch miteinander kombinieren lassen sind wohl die neue Spielmatte von Brio mit dem nordischen Waldtieren Set!

BRIO legt mit der neuen Eisenbahn-Spielmatte nochmal eine Schippe drauf und lässt das Spiel der Kids einfach nochmals anschaulicher werden, total cool!

So findet man auf der BRIO World Eisenbahn Spielmatte einen Flughafen, Ackerland, einen Hafen und wunderschöne Landschaften, hier findet jedes Set der BRIO World seinen perfekten Platz!

 

Details zur BRIO World Eisenbahn-Spielmatte 33994:

  • Marke: BRIO
  • Serie: World
  • Produkt: Spielmatte
  • Artikelnr.: 33994
  • Maße: B 120 x T 155 x H 0,3 cm
  • CE: Ja
  • Grüner Punkt: ja
  • Altersangabe: ab 3 Jahren
  • UVP: 29,99€

Das schöne an der Matte ist, sie lässt sich einfach aufrollen und kann somit einfach und platzsparend weggestellt werden, wenn mal nicht damit gespielt werden soll und genauso schnell ist die Spielmatte auch wieder ausgerollt und bereit für die nächste Spielrunde! Die Matte besteht aus schadstofffreiem Weichschaum der nicht nur bequem ist, sondern sich auch ganz wunderbar einfach reinigen lässt!

Dazu kommt das schöne Set der nordischen Waldtiere von BRIO! Auch hier erkennt man wieder ganz wunderbar welch eine tolle Qualität einfach die Produkte von BRIO haben!

Das Set beinhaltet 26 Teile, wovon drei Tiere dabei sind und natürlich auch eine Eisenbahn, die nicht Batteriebetrieben ist.

Details zum BRIO Nordische Waldtiere Set 33988:

  • Marke: Brio
  • Serie: World
  • Art: Spielzeug Set
  • Arikelnr.: 33988
  • Maße: L 72 x B 52 x H 9 cm
  • Teile: 26 Teile
  • Beinhaltet magnetische Teile
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • UVP: 59,99€

Das schöne an den Sets der BRIO World ist, dass diese ganz einfach mit Schienen oder anderen Sets erweitert werden können und somit ganz schnell eine eigene kleine Welt des Kindes entstehen kann!

Fazit:

BRIO hat mit seiner BRIO World eine ganz wundervolle Welt für Kinder erschaffen! Ganz klar, Kinder lieben Holzeisenbahnen und wenn sie nun noch so zusagen eine kleine Vorgabe bekommen, wie man die Welt drum herum gestalten kann, ist es direkt noch einen Ticken spannender! Die Eisenbahn-Spielmatte ermöglicht genau das! Und das tolle ist, sie kann ganz einfach eingerollt und platzsparend weggestellt werden, wenn das Kind keine Lust mehr hat damit zu spielen!

Das Set mit den Waldtieren hat tatsächlich noch in der BRIO World gefehlt und ergänzt diese ganz wunderbar! Weiter so BRIO!

 

Neue Artikel

Jun. 8 2021
Amazon Fire HD10 Kids pro und die neue Generation, Review

Nun ist es endlich soweit! Amazon hat endlich das langersehnte neue Fire HD10 Kids auf den Markt gebracht und nicht…

Weiter lesen
Mai. 10 2021
BIG-Power-Worker Maxi Loader

Welch ein Spaß mein Sohn mit dem BIG-Power-Worker Maxi Loader doch hat! Woher kommt es eigentlich, dass gerade Jungs so…

Weiter lesen
Mai. 6 2021
Spin Master, Hatchimals – Pixies Crystal Flyers, lila

Na, auf der Suche nach ein wenig Magie, eine kleine Elfe, eine Fee, ein Wesen das die Augen Eurer Tochter…

Weiter lesen
Mai. 4 2021
Spin Master, Present Pets Rainbow Glitter, Cocoa, Review

Meiner Tochter haben es ja die interaktiven Tierchen total angetan! Seitdem sie eigentlich Interesse an echten Tieren gefunden hat, seitdem…

Weiter lesen
Apr. 15 2021
BRIO Trickshot-Geschicklichkeitsspiel, Review

Wusstet ihr, das BRIO nicht nur die tollen Holzeisenbahnstrecken herstellt, sondern noch jede Menge andere tolle Dinge, wie zum Beispiel…

Weiter lesen
Apr. 12 2021
Playmobil Novelmore Neuheiten 70642 und 70641, Review

Heute freue ich mich Euch die Neuheiten der Novelmore Serie von Playmobil vorstellen zu können! Zum einen geht es um…

Weiter lesen
Apr. 9 2021
Simba Pamper Petz Hase, Review

Oh mein Gott, so ein süßes Tierchen! Ja, zu Ostern hatten wir uns gedacht, kommt ein kleines Häschen zum Bemuttern…

Weiter lesen
Apr. 7 2021
Simba, Blox – 700 bunte Bausteine, Review

Kinder lieben Bausteine! Besonders die von Lego! Ja, doch eigentlich werden hier keine Sets mit Anleitungen benötigt, eigentlich bauen meine…

Weiter lesen
Mrz. 30 2021
Smoby, FleXtreme – die Rennbahn die es in sich hat!

Ihr kennt es bestimmt auch… Rennbahnen mit elektrischen Autos sind total beliebt bei Kids und sie können sich mit diesen…

Weiter lesen
Mrz. 26 2021
Buah gegessen und leckere Vitamine gesnackt!

Letztens habe ich Euch bereits berichtet, wie wichtig mir doch gesunde Snacks für meine Kinder sind und nicht nur für…

Weiter lesen
Mrz. 18 2021
Nintendo Switch, Pikmin 3 Deluxe, Review

Auf der Suche nach immer neuen Spielen für meine Kids bin ich auf „Pikmin 3 Deluxe“ gestoßen. Ja ich muss…

Weiter lesen
Mrz. 18 2021
Ollo Bike 20 Zoll, pink, Review

Wahnsinn wie schnell die Kids aus ihren Fahrrädern rauswachsen… das geht am Anfang ungefähr genauso schnell wie aus den Klamotten…

Weiter lesen