Hoch

BABY born Sister Styling Head, Review

Nadine Scheiner
28 Nov 2020
1 min
Mögen 0
Nicht mögen 0
Baby-Born-Sister-Styling-Head-verpackt
Bild: Nadine Scheiner

auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meine nun 6 Jahre alte Tochter bin ich auf diesen wirklich wunderschönen Styling Kopf von BABY born gestoßen! Klar war, dass sie sich einen Schminktisch gewünscht hatte – jedoch dachte ich, dass lediglich Schminke dazu eventuell schnell öde werden könnte und daher hatte ich mich für ein weitere Geschenk zu diesem Thema entschieden. Und was soll ich sagen – der Baby born Sister Styling Head kam mehr als gut bei meiner Tochter an! Der Styling Head wurde direkt ausprobiert und geschminkt…

Details zur BABY born Sister Styling Head

  • Hersteller: Zapf Creation
  • Marke: Baby born
  • Artikel: Sister Styling Head
  • Artikelnummer: 828694
  • Puppengröße: 27 cm
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahre
  • Mit 27 Accessories (Schminke, Haarschmuck, Haargummis, Bürste, Steckblumen)

Zur Puppe

Die Puppe hat ein sehr schönes Gesicht, mit großen Augen und langen Wimpern! Das Material fühlt sich sehr gut an! Der Styling Kopf hat etwas über schulterlanges, blondes Haar und blaue Augen. Am Oberteil befinden sich Öffnungen in die die Steckblumen angeknöpft werden können. Die Puppe kann sowohl geschminkt werden als auch frisiert! Dafür ist die Puppe mit Bürste, Haargummis, Klammern und Haarband ausgestattet. Somit kann das Flechten und verschiedene Frisuren zunächst an der neuen Puppe und nicht immer direkt an Mama ausprobiert werden – sehr gut!

 

Baby-Born-Sister-Styling-Head-ausgepackt-mit-accessoires
Bild: Nadine Scheiner
Baby-Born-Sister-Styling-Head-steckblumen
Bild: Nadine Scheiner
Baby-Born-Sister-Styling-Head-mit-Accessoires
Bild: Nadine Scheiner
Baby-Born-Sister-Styling-Head-Schminkpalette
Bild: Nadine Scheiner

Fazit

Ich finde die Puppe war zum 6. Geburtstag meiner Tochter absolut passend und altersgerecht! Da jedoch das Interesse am Schminken durch aus auch schon früher besteht denke ich ist die Altersempfehlung ab 3 Jahren definitiv nachvollziehbar! Schön ist, dass die Steckblumen sowohl am Oberteil als auch am Haarreifen befestigt werden können, hierfür sind die passenden Vorkehrungen an den einzelnen Dingen vorgenommen worden. Die kleine Schminkpalette ist für die Puppe und auch für das Kind völlig ausreichend!

Ja, meine Tochter war zunächst erstmal ein Weilchen mit Ihrer neuen Puppe beschäftigt, und nach dem Schminken wurde ihr neue BABY born Sister Styling Head noch schön frisiert!

Ich denke mit einem Styling Head kann man bei Mädels niemals falsch liegen! Das passende Geschenk für alle, die ein Mädchen zu Hause haben, die sich gerne mal rausputzen!

Baby-Born-Sister-Styling-Head-mit-Lalia
Bild: Nadine Scheiner
Teilen:

Teilen: