Hoch

Annemarie Börlind, AQUANATURE, System Hdyro, Glättende Tagescreme

Nadine Scheiner
02 Aug 2019
3 min
Mögen 0
Nicht mögen 0
Annemarie-Boerlind-aquanature-nadine
Bild: Nadine Scheiner

Wie ich Euch bereits in anderen Berichten erzählt habe kümmere ich mich vermehrt um mein Hautbild und möchte dabei sowohl etwas Gutes für meine Haut, meine Umwelt und ganz einfach für mich tun! Daher bin ich immer auf der Suche nach tollen Produkten, die mir transparent und ehrlich erscheinen!

 

Das Unternehmen Annemarie Börlind – Natural Beauty

Natürlich sind mir da auch nicht die Produkte der bereits etablierten Naturkosmetikmarke „Annemarie Börlind“ entgangen! Ja, ein Unternehmen, dass es bereits seit 1955 gibt und dessen Grundstein das eigene Erscheinungsbild war und die Entschlossenheit etwas mit der „Natur“ gegen Unreinheiten zu tun! So ist der eine Satz von Annemarie Lindner (der Gründerin) sehr bekannt „Was ich nicht essen kann, gebe ich nicht auf meine Haut“!

Annemarie Lindner bekam für Ihre Arbeiten erstaunliche Auszeichnungen bis zum Schluss!

Annemarie prägt definitiv die Marke mit ihrer Geschichte, ihrem Willen und ihren Auszeichnungen! Seit 2016 lebt die Marke jetzt ohne Sie weiter und ist weltweit bekannt! Auf dem deutschen Markt sogar führender Naturkosmetikhersteller!

 

Demnach bin ich so froh, dass ich mich für meine neue Tagescreme entschieden habe – die AQUANATURE Glättende Tagescreme!

Vorab möchte ich noch erwähnen, dass dieses Produkt 2018 zu einem Reformprodukt in der Kategorie „Naturkosmetik Vegan“ ausgezeichnet wurde.

 

Annemarie-Boerlind-aquanature-naturkosmetik
Bild: Nadine Scheiner

Über AQUANATURE – Glättende Tagescreme

  • Die Creme gehört zu einer Serie, in der es unterandere noch folgende Produkte gibt
    • Ein erfrischendes Reinigungsmousse
    • Revitalisierendes Feuchtigkeitsserum
    • Glättende Tagescreme light
    • Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme
  • Wie Sie wirkt? – Glättend, regenerierend, feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp? – Fuchtigkeitsarme Haut
  • Empfohlenes Alter: Ab 30 Jahre (oh yeah, ich gehöre dem Club an )
  • Botanische Hyaluronsäure aus dem chinesischen Zitterpilz bekämpft müde aussehende Haut – gleichzeitig spendet sie Feuchtigkeit und glättet die Haut
  • Stammzellen aus dem Papyrus
  • Aufgetragen wird die Creme morgens auf die gereinigte Haut, wie ihr in meinem IGTV sehen könnt benutze ich da immer nur eine Fingerspitze und es reicht für Gesicht, Ohren und Hals
  • Die Creme gehört zu der „System Hydro“ Serie an.
  • Es ist ein ausgezeichnetes Veganes Produkt
  • Verbraucher Testnote: sehr gut
  • Ohne genmanipulierte Pflanzen
  • Bestätigte Wirkung und Verträglichkeit
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Mineralölderivate

 

annemarie-boerlind-aquanature-tagescreme
Bild: Nadine Scheiner

Inhaltsstoffe der AQUANATURE – Glättende Tagescreme

Aqua (Wasser) – Behenyl Alcohol – Glycerin – Caprylic / Capric Triglyceride – Zea Mays Oil (Mais) – Glyceryl Stearate Citrate – C10 – 18 Triglycerides – Butyrospermum Parkii Butter (shea) – Simmondsia chinesis seed oil (jojoba) – Cetyl Palmitate – Coco-Caprylate / Caprate – Distarch Phosphate – Aroma (Fragrance) – Benzyl Alcohol – Jojoba Esters – Glyceryl Caprylate – Sodium Levulinate – Sodium Lactate – Polyglycerin-3 – Xanthan Gum – Sodium Stearoyl Glutamate – Microcrystalline Cullulose – Sodium Anisate – Benzyl Salicylate – Tocopherol – Sodium Hyaluronate – Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder – Cyperus Papyrus Leaf Cell Extract – Codium Fragile Extract – Calcium Alginate – Helianthus Annuus Seed Cera – Acacia Decurrens Flower Cera – Limonene -Linalool -Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblume) Tremella Fuciformis Sporocarp Extract (Hyaluronic Acid), Salicornia Herbacea Extract, Geraniol, Citral

 

Zu der Tagescreme habe ich ergänzend noch die AQUANATURE aufpolsternde Augencreme genommen, die nochmals vermehrt müde Augen aufpolstern soll! Diese trage ich sogar noch abends vorm Bett gehen auf meine Augen auf und morgens bevor ich die Tagescreme auftrage!

boerlind-aquanature-aufpolsternde-augencreme-15ml-tube
Bild: Nadine Scheiner

Fazit

Ich benutze die Crème jetzt gut 8 Wochen und allein, dass ich noch immer am ersten 50 ml Glas bin spricht schon einmal dafür, dass die Creme einfach sehr intensiv und reichhaltig ist! Dazu bin ich von der Qualität mehr als überzeugt und sie fühlt sich zudem einfach wunderbar auf meiner Haut an! Auch die Augencreme ist einfach erfrischend uuuund… sie brennt nicht, wenn sie mal ins Auge kommt!

 

Ich finde man sieht einer Frau an, ob sie Mutter ist oder nicht! Als Mutter hat man immer irgendwelche Sorgen und ich weiß nicht wann es aufhören wird nachts unruhig zu sein, denn entweder werden die Kids weshalb auch immer wach oooder man wird wach, weil sie auf einmal zu gut schlafen… ja, das nimmt die Äuglein und deren Umgebung etwas mit!

 

Warum nicht mal etwas für sich tun?! – Ja, die Cremes sind nicht in der Drogerie erhältlich und somit etwas teurer – aber auf den Monat gesehen sollte jede Frau das Geld für sich übrighaben – denn bei unseren Kindern haben wir es ja auch, wenn sie mal wieder ein neues Spielzeug haben wollen oder etwas anderes!

Ich bin durch die Cremes „Annemarie Börlind“-Fan geworden! Tolle Geschichte – tolle Produkte – tolles Unternehmen!

 

Denkt dran, Kinder sind glücklich, wenn die Eltern glücklich sind – so einfach ist das!

Teilen:

Teilen: