MENUMENU

WOWOW Sicherheitswesten für Jungs, Mädchen und Frauen, Produktvorstellung

Passend zur dunklen Jahreszeit hat mich ein Paket von WOWOW erreicht! WOWOW stellt seit 2004 erfolgreich Reflektionskleidung her und das nicht nur für Groß und 0-8-15, nein sondern auch für Klein und in so tollen Designs, dass meine Kinder sie nicht mehr ausziehen wollen, somit rennen sie jetzt auch immer in der Wohnung mit Ihren Neon-Orange und Neon-Pink farbenen Westen herum!

Wir haben zur Produktvorstellung

  1. Die Nutty Jacket in XS in Orange mit reflektierendem Dinosaurier für meinen bald 2-jährigen Sohn bekommenwowow-nutty-jacket-orangewowow-orange-back
  2. Die Nutty Jacket in S in Pink mit reflektierenden Schmetterlingen für meine bald 4-jährige Tochter bekommenwowow-nutty-jacket-pinkwowow-pink-back
  3. Die Lucy Jacket in M in Gelb mit Taillennähung und Reflektionsstreifen für mich erhalten

wowow-lucy-jacket-gelb

wowow-gelb-back

WOWOW Nutty Jacket XS Orange mit reflektierendem Dinosauerier

wowow-weste-junge

Wow – das nenn ich mal eine tolle Sicherheitsweste! Mit dem Slogan „Never grow up, have fun” sagt die Jacke schon einiges aus und Kleinkinder, die immer gerne wegrennen werden mit dieser Weste ziemlich gut gesehen! Mein Kleiner ist tatsächlich gerade in dieser Phase wo er einfach losgeht ohne zurück zu schauen und gerade in der dunklen Jahreszeit ist dies ein guter Schutz dafür, dass man ihn nicht zu schnell aus dem Auge verliert! Denn was WOWOW definitiv drauf haben sind die Reflektoren richtig zusetzen! Stelle man sich einmal vor, man geht im Dunkeln… Autos können Kinder mit Dunkler Kleidung nur ca. 20 m weit sehen, mit der reflektierenden Weste jedoch werden sie schon in 150m Entfernung sichtbar was natürlich super viel ausmachen kann!

Die Weste kann super über einer Winterjacke getragen werden und ist gewiss für die nächsten 1-2 Jahre unsere Begleitung!

 

 

WOWOW Nutty Jacket S Pink mit reflecktierenden Schmetterlingen

wowow-weste-mädchen

 

wowow-pink-hell

 

wowow-pink-dunkel

 

wowow-pink-clip

 

wowow-label-pink

Super, super süß die pinke Weste mit den herum flatternden Schmetterlingen! Meine Tochter war begeistert und wollte sie direkt draußen testen! Also haben wir uns angezogen und sind rausgegangen! Und auch sie wollte die schicke Weste mit ihren süßen Schmetterlingen gar nicht mehr ausziehen! Naja, die Weste hat natürlich auch die passende Farbe und das passende Muster und auch bei ihr kann die Weste über der dicken Winterjacke getragen werden, da noch genügend Platz ist! Gerade für meine Tochter finde ich es schon wichtig, dass sie auch versteht weshalb eine solche Weste wirklich nicht nur hübsch sein soll, sondern auch einen Zweck erfüllt! Sie geht in den Kindergarten und mit Ihrer Gruppe macht sie regelmäßig Ausflüge, bei denen alle Kinder solche Westen tragen müssen, sie darf jetzt immer Ihre eigene tolle, pinke Weste tragen, was sie natürlich absolut stolz macht! Und was auch gut ist, dass das Labelpatch im Inneren der Weste so gestaltet wurde, dass man den Namen des Kindes eintragen kann.

 

Die Eigentschaften der „Nutty Jackets“

 

  • 100% Polyester 120g fluoreszierend in Gelb, pink, grün oder orange
  • 3 reflektierende Streifen in Front und am Rücken
  • Zusätzlich im oberen Bereich des Rückens ein reflektierendes Muster und Schultern haben ebenfalls Reflektoren
  • Personalisierbar
  • In Größen 3-4 Jahre – 13-16 Jahre erhältlich
  • Reißverschluss
  • Made in Belgium
  • CE EN 1150 genehmigt

https://www.wowow.be/products/details/nutty-jacket/

 

WOWOW Lucy Jacket in Neon-Gelb tailliert in M

wowow-lucy

 

wowow-lucy-clip

 

wowow-lucy-seite

Und damit wir drei auch regelmäßige Ausflüge bzw. Spaziergänge in den Wald machen können (schließlich wohnen wir direkt am Wald) habe auch ich eine Weste bekommen! Ich habe sie in Größe M erhalten was super passt, damit auch ich meine dicke Winterjacke drunter ziehen kann. Die Jacke ist keine 0-8-15 Jacke mit gradem Schnitt, nein für die weiblichen Träger und Sportler und Fahrradfahrer hat sich WOWOW etwas recht Schickes ausgedacht! Die Weste ist etwas enger und tailliert geschnitten, sodass es die weibliche Silhouette formt! Wirklich sehr schick und mit mehreren Reflektoren ausgestattet find ich sie ziemlich super! Denn gerade wir Erwachsenen und wir Frauen tragen meistens dunkle Jacken und ohne irgendwelche Reflektoren an den Jacken (was bei Kinderjacken nochmals anders ist) und wir werden wirklich dadurch auch sehr oft einfach übersehen! Aber nicht mit dieser Jacke! Sie hat sowohl am Rücken und Bauchbereich 3 Streifenreflektoren als auch im Schulterbereich nochmals zwei! Die Sichtbarkeit ist somit normalerweise garantiert!

wowow-image2

Wer noch mehr Sichtbarkeit haben will findet bei WOWOW kleine „Clip Lichter“ die man an der Schlaufe im Rückenbereich anstecken kann!

Die Eigentschaften der „Lucy Jacket“

  • 100% Polyester fluoreszierend in gelb und rot
  • 3 Reflektoren im unteren Bereich des Rückens
  • 2 Reflektoren im oberen Bereich
  • Tailliert
  • Seiteneinschneidung
  • Reißverschluss
  • Erhältlich in Größen XS – XXL
  • Made in Belgium
  • CE EN20471 zertifiziert

https://www.wowow.be/products/details/lucy-jacket/

Die Marke WOWOW ist eigentlich aus dem Outdoor-activity-Bereich bekannt, gerade auch im „Running“ oder „Cycling“ daher sind alle Produkte, geprüft und zertifiziert! Den Ursprung der Marke findet man in Belgien und die Produkt Vielfalt geht von der Kleidung bis hin zu Lichterbändern und Magnetlichtern, damit man bestens gerüstet ist! Alle Produkte sind super bedacht und ich denke es findet sich tatsächlich für jeden der gerne an der Luft ist etwas!

 

wowow-image3

Gerade für Schulkinder ist so eine Weste oder auch ein Magnetlicht etwas ziemlich Wichtiges und sollte am Anfang nicht fehlen!

Uns werden diese schicken Westen auf jeden Fall erst einmal eine Weile begleiten! Ob jetzt im Winter oder aber auch im Urlaub, den wir jeden Sommer mit dem Auto antreten und Sicherheitswesten dabei ein Muss sind!

Die neuesten Beiträge

Nov. 12 2018
Kinderradiosender – Welche gibt es?

  Radio speziell für Kinder – ja, so etwas gibt es. Im deutschsprachigen Raum habt Ihr die Auswahl zwischen mehreren…

Weiter lesen
Nov. 12 2018
Sebra – leichte Babydecke aus Musselin, 85 cm x 85 cm, Nebelblau, Artikelnr. 4001105

  Für Moms.de habe ich von der dänischen Marke Sebra die leichte Babydecke aus Musselin getestet. Bereits beim Auspacken fällt…

Weiter lesen
Nov. 12 2018
Amazon Angebote des Tages – 12.11.2018

Juhuuu, es geht wieder los, der Countdown zur „Cyber-Monday-Week“ hat begonnen. Und Amazon überrascht uns schon jetzt mit tollen Angeboten!…

Weiter lesen
Nov. 9 2018
Baby Design Wiesbaden – mein Besuch

Baby Design Wiesbaden von Karolina wie ich Euch bereits neulich über Facebook und Instagram berichtet habe, hatte ich das Vergnügen…

Weiter lesen
Nov. 8 2018
Maxi Cosi – Wir stellen vor!

Maxi-Cosi – der perfekte Begleiter für Eltern und Kind Ihr selbst wisst nur zu gut, was es heißt, Eltern zu…

Weiter lesen
Nov. 8 2018
Schwimmabzeichen – Alle im Überblick

  Schon die Kleinen beginnen früh mit dem Schwimmunterricht. Für jedes Kind ist das Schwimmen nicht nur lebenswichtig, sondern bereitet…

Weiter lesen
Nov. 6 2018
Hudora – Wir stellen vor

1. Summary Der Markenhersteller Hudora weiß genau, welche Spiel- und Sportgeräte Kinder und Eltern gleichermaßen begeistern. Vor allem für gemeinsamen…

Weiter lesen
Nov. 6 2018
WOWOW Sicherheitswesten für Jungs, Mädchen und Frauen, Produktvorstellung

Passend zur dunklen Jahreszeit hat mich ein Paket von WOWOW erreicht! WOWOW stellt seit 2004 erfolgreich Reflektionskleidung her und das…

Weiter lesen
Nov. 5 2018
Einschlafgeschichten – Die Top 10 für Kinder

Einschlafgeschichten sind eine wunderbare Hilfe, um am Abend zur Ruhe zu kommen. Es macht zwar anfangs etwas Mühe, aber wenn…

Weiter lesen