Vtech Tut Tut Baby Flitzer und Polizeistation, Review

Oh mein Gott – WOW! Was meine Kids für Augen gemacht haben als sie die Polizeistation und Tut Tut Baby Flitzer von vtech gesehen haben!

Tuttut-baby-flitzer-set

 

Polizeistation-aufgebaut

 

Baby-Flitzer-Alle-2

Ich hatte das Vergnügen und habe direkt 7 der niegel nagel neuen Tut Tut Baby Flitzer bekommen und die Tut Tut Baby Flitzer Polizeistation um diese zu testen und zu bespielen… bzw. durften beim Bespielen natürlich die Kids ran! Und ja, jedes Elternteil der bereits Bekanntschaft mit den Baby Flitzern gemacht hat, weiß was für eine Freude Kinder daran haben!

 

Ich finde es von vtech klasse, dass sie die kleinen Autos immer weiterentwickeln und immer wieder Neuigkeiten mit dazu nehmen, sodass wirklich eigentlich kein Fahrzeug fehlt, dass es so im Alltäglichem gibt! Es gibt tatsächlich etliche Fahrzeuge!

 

 

Die Auswahl der Tut Tut Baby Flitzer die ich getestet habe:

 

  • Rettungswagen – Tut Tut Baby Flitzer

Krankenwagen-eingepackt

 

Krankenwagen-1

 

Krankenwagen-3

 

Krankenwagen-2

  • Helikopter – Tut Tut Baby Flitzer

Helikopter-eingepackt

 

Helikopter-3

 

Helikopter-2

 

Helikopter-1

  • Abschleppfahrzeug – Tut Tut Baby Flitzer

Abschlepper-eingepackt

 

Abschlepper-2

 

Abschlepper-1

  • Trecker – Tut Tut Baby Flitzer

Treker-eingepackt

 

Treker-3

 

Treker-2

 

Treker-1

  • Rennauto – Tut Tut Baby Flitzer

Rennauto-eingepackt

 

Rennauto-3

 

Rennauto-2

 

Rennauto-1

  • Coupé – Tut Tut Baby Flitzer

Coupe-eingepackt

 

Coupe-3

 

Coupe-2

 

Coupe-1

  • Feuerwehrauto – Tut Tut Baby Flitzer

Feuerwehr-eingepackt

 

Feuerwehr-2

 

Feuerwehr-1

 

Hier der Link zu den Flitzern.

 

UUUND was natürlich auch ein riesen Aufsehen bekommen hat

 

  • Die Polizeistation – Tut Tut Baby Flitzer

 

So viel Spaß! Es geht in einer Tour – die Fahrzeuge oben aufsetzen, runter rasen und wieder von vorn! Ob das Polizei-Auto was bei der Polizeistation dabei ist oder aber auch der Trecker, meine Kinder lassen alle Fahrzeuge die Fahrbahn runter saußen!

 

Hier der Link zu der Polizeistation.

 

Was alle neuen Tut Tut Baby Flitzer gemeinsam haben:

  • Macht lustige Geräusche, schöne Melodien und spricht liebliche Sätze
  • Die Windschutzscheibe ist mit einem fröhlichen Gesicht versehen und sobald man diese drück leuchtet Sie und der Flitzer beginnt mit seinen Melodien
  • Drückt das Kind die Sondertaste am Fahrzeug, so werden weitere speziale Effekte ausgelöst!
  • Der Tut Tut Baby Flitzer reagiert auf „magische Sensoren“ der Tut Tut Baby Flitzer Spiel-Sets, die man separat käuflich erwerben kann.
  • Der Flitzer spielt 6 Kindermelodien und 3 gesungene Lieder.
  • Das Batteriefach ist mit einer Kindersicherung versehen und das Fahrzeug enthält Demobatterien.

 

Tut Tut Baby Flitzer Polizeistation:

  • Der Aufbau der Polizeistation ist für einen „Nicht-Profi“ zunächst etwas schwierig, hält man jedoch die Anleitung zur Hand ist sie meistens verständlich.
  • Sie hat viele tolle Elemente, die anregen ein aufregendes Spiel daraus zu machen!
  • Die große Polizeistation fördert durch die beweglichen Elemente die Motorik
  • Zur Polizeistation wird ein Tut Tut Baby Flitzer Polizeiauto und ein kleines nicht elektronisches Auto mitgeliefert. Das Polizeiauto ist mit einer Demobatterie ausgestattet.
  • Die Polizeistation kommt mit mehr als 35 Lieder, Melodien, Geräuschen und Sätzen.
  • Die Polizeistation hat 2 Startrampen, 1 bewegliche Straßensperre, 6 magische Sensoren, die dafür sorgen, dass Tut Tut Autos mit magischer Erkennung anfangen lustige Geräusche, Melodien und Sätze wieder zugeben, 1 Gefängniszelle zum Öffnen und Schließen, 1 Tankstelle, 1 Fallfach und weitere lustige Elemente auf den Bahnen!

 

Fazit:

Das großartige an den Baby Flitzern meiner Meinung nach ist, dass sie fröhlich sind und das Kind in der Motorik und dem Rollenspiel animiert wird! Sowohl mein 2-jähriger Sohn als auch meine 4-jährige Tochter haben großen Spaß daran mit der Polizeistation und den Autos zu spielen und können dies, dank der Größe der Polizeistation, auch zusammentun.

Ich kann die Produkte von vtech nur weiterempfehlen! Es sind bedachte Produkte die sowohl in der Qualität als auch im Gebrauch überzeugen! Sie sind super stabil auch wenn Sie aus Plastik sind! Ich glaube, dass die Baby Flitzer einige Stürze und Wutausbrüche mitmachen können bevor sie eventuell den Geist aufgeben, sprich ich denke dass die Autos sogar generationsübergreifend sind und an kleinere Geschwister oder andere kleine Wegbegleiter weitergegeben werden können!

Die Polizeistation ist zwar echt groß aber auch die ist nicht so einfach kaputt zu kriegen! Zwar kann man die Station schon eher auseinanderreisen (ist beim ersten Kampf bereits passiert) aber die einzelnen Teile sind doch so stabil, dass sie nicht unbedingt direkt kaputt gehen!

Im Großem und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Flitzern und der Polizeistation! Ich denke die weiteren Elemente der Tut Tut Baby Flitzer Welt sind genauso bezaubernd wie die Station und macht Kindern genauso großen Spaß!

 

Mein Tipp… falls Ihr oder Eure Kinder einen leichten Schlaf habt, schaltet die Autos am Abend aus, ansonsten kann’s schon mal passieren, dass Euch ein Geräusch in der Nacht weckt =)!

Neue Artikel

Apr. 17 2019
Campanilla Percussion Set Gartenfreunde 3-teilig, Review

About GEWA Schonmal was von GEWA gehört?! GEWA konstruiert und entwickelt Musikinstrumente! Nicht nur für Kinder, die früh förderlichen Musikinstrumente,…

Weiter lesen
Apr. 10 2019
GOKI Schichtenpuzzle Gemüsebeet, Review

  Nicht um sonst ist Gollnest & Kiesel 2018 zum Spielwarenhersteller Nummer Eins im Bereich „System-Spielzeug“ ernannt worden! GOKI ist…

Weiter lesen
Apr. 4 2019
SIKU Control 32 John Deere Traktor mit Anhänger, Review

Dieses Teil hat selbst mir die Sprache verschlagen! Was für ein super cooles Fahrzeug ist das denn bitte?! – Der…

Weiter lesen
Mrz. 18 2019
CARRERA Küchenmaschine No. 657, Review

„Leidenschaft hat einen Start-Knopf“ ziemlich auf den Punkt gebracht bei dieser Küchenmaschine! Da ich eine leidenschaftliche Bäckerin bin und zu…

Weiter lesen
Mrz. 14 2019
Playbrush Smart in blau und pink, Review

Ui, da haben die Kids aber Augen gemacht als ich Ihnen die tollen Zahnbürsten von Playbrush gezeigt habe! Nachdem sie…

Weiter lesen
Mrz. 4 2019
Hudora Schaukelaufsatz Toddler, grau, Review

Auf der Spielwarenmesse hatte mich der nette Christoph direkt als erstes abgegriffen, um mir die Weltneuheit von Hudora vorzustellen, den…

Weiter lesen
Feb. 15 2019
ADEN + ANAIS Winterschlafsack night sky reviere – up

Ich stelle Euch einen Schlafsack der Marke ADEN + ANAIS vor, den ich jetzt seit 3 Monaten mit meinem 15…

Weiter lesen
Feb. 7 2019
reisenthel kids collection Trolley XS cats and dogs mint und rose

  Freuen sich Eure Kids auch immer schon Monate vor dem Urlaub auf den Urlaub? Ja, bei uns ist es…

Weiter lesen
Jan. 24 2019
My Babykissen – das Kopfkissen gegen Plagiozephalie

    Ein Kopfkissen für Babys sinnvoll oder völliger Schwachsinn?! – Das wäre die falsche Frage! Oft ist es so…

Weiter lesen
Jan. 21 2019
Cake Maternity – Still-BH´s für jede Größe! Auch in Übergrößen!

Jede Frau mit einer Körbchengröße über 85 C weiß, wie schwer es ist, einen BH zu finden, der: Gut sitzt…

Weiter lesen
Jan. 10 2019
Mitmach- Kinderbücher für Kinder zwischen 2-4 Jahren

Mitmach Bücher sind nicht nur für Kinder eine gelungene Abwechslung zu Gesellschaftsspielen oder „normalen“ Vorlesebüchern, nein sie Stärken das „Miteinander“…

Weiter lesen
Jan. 4 2019
micro g-bike chopper deluxe, blau, Review

Die Marke „Micro Mobility System“ Auf der Suche nach einem neuen Laufrad für meinen nun 2-jährigen Sohn bin ich online…

Weiter lesen