Trihorse Sprossenwand Giraffe Natur Jumbo, Review

So einen Spaß, den die Kinder hatten als sie unsere neue Giraffen-Sprossenwand von Trihorse gesehen hatten!

Mit dem Umzug in unsere neue Wohnung haben wir uns zunächst überlegt, wie wir alles einrichten! Zurzeit schlafen die Kids noch bei uns im Bett, dass soll sich nun mit der neuen Wohnung ändern – aber wie? Bekommt jeder sein eigenes Zimmer oder bekommen sie ein gemeinsames Schlafzimmer und ein gemeinsames Spielzimmer? Für uns stand fest das zweite ist die beste Lösung! Sie sind ja noch klein und ändern können wir es immer noch mit den Jahren!

 

Dann kam die zweite Frage, wie wir die Zimmer gestalten und ja wir wollten unbedingt eine Sprossenwand und zwar keine 0-8-15!

 

Schwupps bin ich im Internet auf die Sprossenwand Giraffe Natur Jumbo von Trihorse gestoßen und lasst Euch gesagt sein, sie ist wirklich 100% schön und absolut ausreichend in der Höhe für „Kleinkinder“! Meine zwei (2 und 4 Jahre) zumindest haben wirklich großen Spaß an der Giraffe!

 

Fakten zur Sprossenwand Giraffe Natur Jumbo:

  • Empfohlenes Alter: 3-10 Jahre
  • Maße: 150 x 60 x 80 cm
  • Garantierte Belastbarkeit bis 60 kg (180kg getestet) – Garantie besteht nur, wenn die Sprossenwand korrekt verwendet wird
  • Gewicht: 10,5 kg
  • Garantie: 24 Monate
  • Patentiert für TRISHORSE
  • Material: Holz
  • 5 Sprossen nach oben ragend, 3 als Bogen
  • Fördert Motorik, Kreativität, Überwindung

Trihorse-Jumbo-Giraffen-Sprossenwand-komplett

 

Das Tolle an der kindergerechten Sprossenwand ist, dass sie nicht so hoch ist und somit die Überwindung leichter fällt, darauf zu klettern! Außerdem können Kinder wunderbar an dem Bogen der Giraffe hangeln bzw. sich draufsetzen. Die doppelten Sprossen geben den Kindern mehr Halt und Sicherheit. Zugleich werden Muskeln der Kleinen gefestigt.

 

Sie ist einfach ein großartiges Spielzeug für Kinder mit großem Bewegungsdrang und Entdeckungsdrang! Eine gute Ablenkung gerade an Tagen an denen man mit den Kleinen nicht auf den Spielplatz kann!

 

Fazit

 

Ich bin beeindruckt von der Sprossenwand und finde es schön, welchen Spaß die Kids mit der Wand hat! Zugleich finde ich die Höhe der Sprossenwand ab dem Alter von 3 Jahren absolut angemessen! Ich habe keine großen Bedenken, dass sich die Kids was Ernsthaftes tun können, dies wäre natürlich an einer Sprossenwand die höher wäre schon der Fall! Auch scheint mir die Sprossenwand absolut sicher und stabil zu sein, sofern sie richtig befestigt wird! Einen stolzen Preis hat sie dennoch, es gibt definitiv günstigere – die aber kein vergleichbares Design haben genauso habe ich kaum eine mit Bogen entdeckt!

 

Neue Artikel

Sep. 22 2020
BIG, Bobby-Car NEXT, Turquoise

Wow, was ist denn das Cooles was BIG hier geschaffen hat?! Wirklich, dieses Bobby-Car legt nochmal eine extra Schippe Freshness…

Weiter lesen
Sep. 21 2020
Amazon, Echo Auto – mit Alexa im Auto unterwegs

Tatsächlich ist „Alexa“ Neuland für mich! Während die meisten die intelligente Technologie benutzen benötige ich sie zu Hause nicht unbedingt….

Weiter lesen
Sep. 15 2020
Nintendo Switch, Animal Crossing: New Horizons

Eines der beliebtesten Spiele von Nintendo für die Nintendo Switch ist definitiv „Animal Crossing: New Horizons“. Klar war, dass ich…

Weiter lesen
Sep. 14 2020
Simba, Bobo Siebenschläfer, Sing mit mir!

Wer kennt ihn nicht, wer liebt ihn nicht, den Bobo?! Bobo Siebenschläfer ist nicht umsonst einer der beliebtesten Figuren unserer…

Weiter lesen
Sep. 7 2020
siku, SIKUWORLD Feuerwache 5508, Review

Oh, wie sehr sich die Kinder über die Erweiterung unserer SIKUWORLD mit der Feuerwache 5508 gefreut haben! Siku hat mit…

Weiter lesen
Aug. 25 2020
Yamo Quetschies der perfekte Snack für Unterwegs

wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich mich bereits von den leckeren Babybreien von yamo überzeugen konnte!   Was…

Weiter lesen
Aug. 22 2020
Miweba Elektro-Kinderquad „Cobra“, Review

Nach den Elektro-Autos ist vor dem Kinderquad, oder wie war das? – Ja, ich muss sagen ich war mir mit…

Weiter lesen
Aug. 4 2020
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch, Review

Als Kind und in der Jugend hatte ich wohl alles von nintendo und ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass…

Weiter lesen
Jul. 24 2020
VTech Interaktiver Videoglobus

Wow, was da VTech rausgebracht hat ist der absolute Knaller! Für mich ein tolles Geschenk zur Einschulung zum Beispiel, aber…

Weiter lesen
Jul. 21 2020
Wickey Spielturm RoyalFlyer

Projekt „wir bauen einen Spielturm in den Garten, damit wir auch während Corona einen Spielplatz zum Toben haben“ erfolgreich beendet!…

Weiter lesen
Jul. 14 2020
Beltz, der kleine Angsthase – Buchvorstellung

Oh, welch ein süßes Buch doch „der kleine Angsthase“ ist… und tatsächlich kommt einen Oma-Hase recht bekannt vor, oder was…

Weiter lesen
Jun. 23 2020
Nintendo Switch, RingFit Adventure

In der momentanen Zeit brauchen wir alle doch etwas, um weiterhin ein wenig belustigt zu werden! Sowohl die Kids als…

Weiter lesen