Trihorse Sprossenwand Giraffe Natur Jumbo, Review

So einen Spaß, den die Kinder hatten als sie unsere neue Giraffen-Sprossenwand von Trihorse gesehen hatten!

Mit dem Umzug in unsere neue Wohnung haben wir uns zunächst überlegt, wie wir alles einrichten! Zurzeit schlafen die Kids noch bei uns im Bett, dass soll sich nun mit der neuen Wohnung ändern – aber wie? Bekommt jeder sein eigenes Zimmer oder bekommen sie ein gemeinsames Schlafzimmer und ein gemeinsames Spielzimmer? Für uns stand fest das zweite ist die beste Lösung! Sie sind ja noch klein und ändern können wir es immer noch mit den Jahren!

 

Dann kam die zweite Frage, wie wir die Zimmer gestalten und ja wir wollten unbedingt eine Sprossenwand und zwar keine 0-8-15!

 

Schwupps bin ich im Internet auf die Sprossenwand Giraffe Natur Jumbo von Trihorse gestoßen und lasst Euch gesagt sein, sie ist wirklich 100% schön und absolut ausreichend in der Höhe für „Kleinkinder“! Meine zwei (2 und 4 Jahre) zumindest haben wirklich großen Spaß an der Giraffe!

 

Fakten zur Sprossenwand Giraffe Natur Jumbo:

  • Empfohlenes Alter: 3-10 Jahre
  • Maße: 150 x 60 x 80 cm
  • Garantierte Belastbarkeit bis 60 kg (180kg getestet) – Garantie besteht nur, wenn die Sprossenwand korrekt verwendet wird
  • Gewicht: 10,5 kg
  • Garantie: 24 Monate
  • Patentiert für TRISHORSE
  • Material: Holz
  • 5 Sprossen nach oben ragend, 3 als Bogen
  • Fördert Motorik, Kreativität, Überwindung

Trihorse-Jumbo-Giraffen-Sprossenwand-komplett

 

Das Tolle an der kindergerechten Sprossenwand ist, dass sie nicht so hoch ist und somit die Überwindung leichter fällt, darauf zu klettern! Außerdem können Kinder wunderbar an dem Bogen der Giraffe hangeln bzw. sich draufsetzen. Die doppelten Sprossen geben den Kindern mehr Halt und Sicherheit. Zugleich werden Muskeln der Kleinen gefestigt.

 

Sie ist einfach ein großartiges Spielzeug für Kinder mit großem Bewegungsdrang und Entdeckungsdrang! Eine gute Ablenkung gerade an Tagen an denen man mit den Kleinen nicht auf den Spielplatz kann!

 

Fazit

 

Ich bin beeindruckt von der Sprossenwand und finde es schön, welchen Spaß die Kids mit der Wand hat! Zugleich finde ich die Höhe der Sprossenwand ab dem Alter von 3 Jahren absolut angemessen! Ich habe keine großen Bedenken, dass sich die Kids was Ernsthaftes tun können, dies wäre natürlich an einer Sprossenwand die höher wäre schon der Fall! Auch scheint mir die Sprossenwand absolut sicher und stabil zu sein, sofern sie richtig befestigt wird! Einen stolzen Preis hat sie dennoch, es gibt definitiv günstigere – die aber kein vergleichbares Design haben genauso habe ich kaum eine mit Bogen entdeckt!

 

Neue Artikel

Dez. 4 2019
Dickie Toys, IRC Happy Lamborghini Huracan Police, Produktvorstellung

Warum ein Polizei Auto? – Ja, Jordi hat sich vorgenommen Polizist zu werden und somit musste doch das passende Polizei…

Weiter lesen
Nov. 22 2019
Bosch AdvancedDrill 18 Akku-Bohrschrauber, Review

Wer schon einmal umgezogen ist, weiß wie nützlich ein Akku-Bohrschrauber sein kann. Egal ob Möbel aufbauen, Löcher bohren oder andere…

Weiter lesen
Nov. 21 2019
Seife selber machen mit SES Creative Soap Jewels

Heute zeigen wir euch wie ihr mit dem SES Creative Seifen Set Seife gestallten könnt. Empfohlen ist das Bastel Set ab…

Weiter lesen
Nov. 20 2019
Vtech Kidizoom Duo DX in Pink – Review

Machen eure Kinder auch so gerne Fotos mit eurem Smartphone? Dann ist die Vtech ‚Kidizoom Duo DX‘ Digitalkamera vielleicht genau…

Weiter lesen
Nov. 7 2019
Ergobaby Embrace und Omni 360, Review

Wie ihr eventuell mitbekommen hattet, hatte ich auf der Kind und Jugend Messe ein richtig tolles Gespräch mit ergobaby in…

Weiter lesen
Nov. 1 2019
Mathmos, Neo Lavalampe, matt weiß, violett mit pinker Lava, Review

Das Comeback – oder war sie nie weg gewesen? – Die Lavalampe vom original „Mathmos“?! Die Lavalampe an sich war…

Weiter lesen
Okt. 23 2019
Zapf Creation, BABY born Soft Touch Sister, brünett, 43 cm, Review

Na, fehlt der BABY born noch ein Geschwisterchen? Neu entwickelt und super süß ist hier die Schwester der BABY born!…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Miweba Kinderdreirad KSF12 mit Schieber, Sandbeige, faltbar, Review

  Auf der Suche nach einem passenden Dreirad zum 1. Geburtstag von meinem Neffen, bin ich auf das neue Dreirad…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Bruder bworld PKW Werkstatt, Review

Der deutsche Spielwarenhersteller Bruder produziert schon seit 1926. Mit der Einführung der Bruder „bworld“ 2011 erweiterte die Firma ihr Sortiment…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
Nintendo Switch Lite, Grau, Review

Oh mein Gott, was für ein Spaß! Kennt ihr noch damals das Gefühl, wenn mein einen Gameboy geschenkt bekommen hat?…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
HUDORA Laufrad Eco, 12 Zoll, luftbereift, Review

Jordi ist ja tatsächlich zum richtigen Laufrad Rennfahrer geworden und dem nach war es natürlich klar, dass wir auch das…

Weiter lesen
Okt. 16 2019
Baby Tula – Kleinkind Trage „Celebrate“, Review

hatte ich Euch erzählt, dass Jordi momentan in einer lauffaulen Phase steckt? Wahrscheinlich bin ich selbst auch dran Schuld oder…

Weiter lesen