Hoch

Sebra – Babydecke aus Musselin, 85 cm x 85 cm, Nebelblau, 4001105

Nadine Scheiner
12 Nov 2018
1 Min.

Sebra-Babydecke-Baby-zugedeckt

Für Moms.de habe ich von der dänischen Marke Sebra die leichte Babydecke aus Musselin getestet. Bereits beim Auspacken fällt die Liebe zum Detail auf. Die Decke wurde mit einem hübschen Stoffband verpackt.

Als junge Mama eines kleinen Jungen hat mich natürlich die ausgefallene Farbe Nebelblau direkt überzeugt. Endlich mal kein Null-Acht-Fünfzehn Babyblau. Sobald man als junge Eltern weiß, welches Geschlecht das Kind hat, möchte man auch geschlechtsspezifische Produkte kaufen. Leider findet man dann oft nur „Babyblau“ oder eben für Mädchen „Babyrosa“. Der Hersteller Sebra hebt sich daher vom Standard einfach ab, indem er auf ein anderes Blauschema zugreift.

Sebra-Babydecke-Labelpatch

Sebra-Babydecke-solo

 

Sebra Interior for Kids steht für Trend- und Stilbewusste Kindermöbel und Spielzeug für Babys und Kleinkinder! Auch im Textilbereich (wie auch hier mit der Babydecke) zeichnet Sebra die Liebe zum Detail und die super Qualität aus! Die Qualität von Sebra ist immer ziemlich überzeugend! Nicht umsonst hat Sebra bereits mit einigen Produkten gewisse „Awards“ erhalten und steht auch jetzt wieder in Norwegen zur Wahl für die „beste Babyausstattung“!

 

Zum Produkt:

  • Die Decke ist aus dem Trendstoff Musselin gefertigt.
    • Musselin ist ein lockerer, feinfädiger und glatter Stoff, besteht aus 100 % Bio-Baumwolle und ist leicht gefüttert.
    • Außerdem ist Musselin einer der hautvertäglichsten Stoffe auf dem Markt und wird daher momentan für einiges mehr als nur Spucktücher verarbeitet! Wie auch hier!
  • Nicht zu vergessen ist die Decke GOTS-zetifiziert und erfüllt somit den „Organic Cotton“ Standards!
  • Die Decke ist doppellagig und daher sowohl für kühlere Sommertage als auch mildere Wintertage geeignet
  • Die Maße der Decke betragen 85 x 85 cm und kann daher super sowohl zum Auslegen und Krabbeln als auch als Puck-Decke oder einfach zum Zudecken verwendet werden!

Babydecke-über-babybay

 

Babydecke-im-babybay

Natürlich versucht man als junge Eltern immer sowohl auf ein gewisses Design (was einem selbst gefallen könnte) als auch die richtige Qualität zu achten, was bei der Babydecke Sebra super gelungen ist!

Sebra-Babydecke-Baby-am-schlafen

Derzeit verwenden wir die Decke zum Zudecken, aber auch beim Pucken hat sie bereits hergehalten. Die Babydecke von Sebra ist somit sehr wandelbar, die Anschaffungen weiterer Decken wären daher nicht notwendig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, mit einem Preis von 39,90 EUR.

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: