Miweba Kinder Elektroauto „Wrangler“ Offroad Jeep ALLRAD

Oh mein Gott, so ein Teil habe ich tatsächlich noch nie für ein Kind gesehen! Das ist wohl das ultimative coolste Elektrofahrzeug für Kinder überhaupt!

Original getreu und mit extra coolen Features punktet der Wrangler Offroad Jeep gekonnt!

Daten zum Wrangler Offroad Jeep Allrad:

  • Geschwindigkeit ca. 3 – 6 km/h
  • Getriebe Vorwärts und Rückwärts
  • Audiofunktionen: USB, MP3, AUX, SD-Karte
  • Multifunktionslenkrad für Musik und Hupe
  • Maße: 145 x 75 x 80 cm
  • Gewicht: 32 kg
  • Zuladung: 55 kg
  • 4 Motoren 12 V 35 Watt (Total 140 Watt)
  • Fahrzeugtyp: Geländewagen
  • Türen und Motorhaube zum Öffnen
  • Empfohlenes Alter: 3-7 Jahre
  • LCD Ladeanzeige an Dashboard, Sofort Start
  • Sicherheit: Sicherheitsgurte und Bremsautomatik sobald Kind von Pedal runter geht
  • Batterien: 2 x 12 Volt 10 AH
  • Aufladezeit: 4-8 Stunden
  • 2-Sitzer mit Ledersitzen
  • EVA vollgummierte Reifen
  • Laufdauer ca. 1 – 1,5 Stunden
  • Mit Fernbedienung 2,4 GHz mit First Funktion
  • LED Scheinwerfer vorne und hinten

 

Für mich gehört der Wrangler zum absoluten Kult Wagen und finde das Kinder Elektroauto von miweba ziemlich gelungen! Wichtige Punkte sind hier zum einen das Design aber auch die Funktionalität! Denn auch der Wrangler von miweba hat einen permanenten Allrad Antrieb, Stoßdämpfer sowohl vorne als auch hinten und die klassischen Ledersitze – ziemlich cool meiner Meinung nach!

 

Außerdem verfügt der Wrangler über eine „Soft-Start“ Funktion, sodass sich die Kleinen nicht gleich erschrecken beim Anfahren. Für die Pause zwischen durch beinhaltet der Kofferraum einen Getränkehalter und Staufläche für einen kleinen Snack. Und wenn die Strecke doch zu lang war mit dem Elektroauto (nicht vergessen er fährt ca. 1 – 1,5 Stunden) und die Batterie den Geist aufgibt gibt es zum praktischen Transport einen Griff, sodass man den doch etwas schwereren Jeep einfach und bequem nach Hause transportieren kann!

 

Fazit:

 

Hochwertige Qualität, tolle Features und auch an die Sicherheit wird gedacht! Denn außer den Sicherheitsgurten und dem automatischen Bremssystem ist im Lieferumfang noch eine Fernbedienung mit inbegriffen, mit der ein Erwachsener das Auto steuern kann und somit in gefährlichen Situationen eingreifen kann.

 

Nicht umsonst ist miweba der größte Kinder-Elektroauto Importeur, nein denn miweba hat eine riesige Auswahl an Kinder Elektroautos und die Qualität ist grandios! Das beginnt bei den ganz normalen und gängigen Autos, über Traktoren oder Polizeiautos bis hin zu Luxuskarossen und Kultwagen. Und das Schöne daran ist, man kann die Autos auch bequem auf Raten kaufen! Immer wieder Klasse!

Neue Artikel

Mai. 27 2020
Erkältung bei Kindern mit natürlichem Heilmittel von Casida behandeln

Ich weiß nicht wie es Euch ging, gerade beim ersten Kind, aber ich habe mich da sehr verrückt gemacht! Was…

Weiter lesen
Mai. 22 2020
My Junior, PLIA, Buggy bis 22 kg

wer meinen Blog und mich mit meinen Kanälen verfolgt, weiß, dass ich nun seit längerem auf der Suche nach einem…

Weiter lesen
Mai. 14 2020
Tonies Hörspiel Highlights im Mai 2020

Wenn ihr meinen Blog verfolgt haben wir zu Ostern eine Toniebox uns angeschafft. Dazu natürlich auch wirklich schöne Tonnies, die…

Weiter lesen
Mai. 11 2020
Shirtinator – passende Vatertagsgeschenke finden

liebe Mamis, liebe Töchter, liebe Söhne… an alle die dem Papa eine Freude zu Vatertag machen möchten – ich habe…

Weiter lesen
Mai. 7 2020
Ollo Bike 14 Zoll Kinderfahrrad, blau

Ich weiß nicht ob ihr es kennt aber ich habe das Gefühl das zweite Kind will noch schneller groß werden…

Weiter lesen
Mai. 5 2020
Kletterdreieck, Natur, nach Pikler-Art

Mit der Corona Zeit muss man einfallsreicher werden und den Kindern zwar nicht ständig aber ab und an auch mal…

Weiter lesen
Apr. 30 2020
Miweba Sports Crosstrainer MC300, schwarz/weiß

Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich mir in der jetzigen Corona Zeit eine Vibrationsplatte zugelegt haben für den Muskelaufbau….

Weiter lesen
Apr. 21 2020
Pinolino Klappbollerwagen „Paxi dlx Comfort“ mit Bremse, marineblau

wenn man zwei Kinder hat, die zwar eigentlich gut zu Fuß unterwegs sind, aber dann doch irgendwann nicht mehr können…

Weiter lesen
Apr. 16 2020
PUKY S-Pro 18-1 Alu, silver/berry

Oh wow, sag ich hier mal gerade, denn für einen kurzen Augenblick ist mir der Atem gestockt als ich gesehen…

Weiter lesen
Apr. 15 2020
Hudora Inline Skates Comfort, strong berry, Gr. 29 -34

Der Frühling ist da, die Temperaturen werden milder und es passt einfach perfekt den Kids etwas Neues beizubringen! Gerade nach…

Weiter lesen
Apr. 13 2020
Eichhorn Outdoor Futterhaus

Oh welch ein Spaß die Kinder daran haben den Vögeln zu zuschauen, wie sie sich Tag für Tag ihre Nüsschen…

Weiter lesen
Apr. 7 2020
Pinolino Matschküche „Paul“

Wenn Kinder eines mehr als gerne machen, dann ist es wohl matschen wo immer, wann immer, wie immer! Ja das…

Weiter lesen