Hoch

Jako-o Hüpfpolster klein

Nadine Scheiner
23 Nov 2018
2 Min.

Hüpfpolster-Jordi

 

Hüpfpolster-lalia

Was für eine Freude für die Kinder, das kleine Hüpfpolster von Jako-o!

Da haben die Kinder aber Augen gemacht, als sie das kleine (für die Kids aber tatsächlich eher große) Hüpfpolster von jako-o ausgepackt haben! Zunächst sah mein ein kleines Fragezeichen im Gesicht aber als ich dann gesagt hatte, dass ich endlich etwas gefunden habe worauf sie beliebig viel hüpfen dürfen wurden die Augen ganz groß und die Freude war ihnen anzusehen!

Direkt haben sie sich drauf gestürzt und sind los gesprungen… was bei meinem 2-jährigen Sohn noch nicht ganz so gut funktioniert, klappt bei der Großen dafür umso besser! Sie war gar nicht mehr davon abzuhalten weiter und weiter zu hüpfen und tatsächlich ist es schon jetzt nach nur ein paar Tagen zum Ritual geworden nach dem Aufstehen erst einmal eine Runde zu hüpfen!

Und für uns Eltern ist das Hüpfpolster natürlich auch eine große Entlastung! Endlich bleiben Couch und Bett verschont und man muss nicht ständig hinter den Kids her sein! Nein – das Hüpfpolster ist nur für sie und sie schätzen es! Da sie auf dem Polster viel besser Springen können ist die Couch glatt uninteressant geworden!

Was bewirkt das Hüpfpolster bei Kindern?

Das jako o Hüpfpolster ist supersicher und ideal für junge Springmäuse ab 2 Jahre! Es fördert den Aufbau von Muskeln und Knochen und ist zu dem für das Gleichgewicht super wichtig! Kinder lernen sich zu halten und lernen beim runterspringen vom Polster in einem sicheren Stand stehen zu bleiben!

 

Die Eckdaten zum Produkt:

  • JAKO-O Kinder Hüpfpolster klein, Artikelnr. 038730
  • Passt fast unter jedes Bett, daher platzsparend
  • Kann zum Sitzen, Turnen, Liegen und natürlich zum Hüpfen benutzt werden!
  • Hochstabile doppelter Stahl-Federung
  • Material: Oberseite: Webstoff, 100% Polyacryl, Polyester, Polyvinylchlorid
  • Füllung: Schaumstoff mit Stahlfederung, Polyurethan (Schaum), Stahl
  • Unterseite: rutschfestes graues Turnmatten-Material, 100% Polyester
  • Hergestellt in Deutschland
  • Tolle, verschiedene Farben
  • Waschbar bei 40 Grad
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahre
  • Belastbarkeit: bis 40 kg
  • Produktgewicht: 7 kg
  • Maße: Höhe: 17 cm, Breite: 70 cm, Länge: 97 cm
  • Produkt sollte nur im Innenbereich genutzt werden, Indoor Hüpfpolster
  • Link zum Produkt: https://www.jako-o.com/de_DE/kinder-huepfpolster-klein-jako-o–038733

 

Hüpfpolster-Reissverschluss

Hüpfpolster-liegend

Elternmeinungen zum Hüpfpolster:

Liest man sich die Meinungen der Eltern zum Produkt bei Jako-o durch so sehen es alle ziemlich gleich – die Kids haben riesen Spaß und die eigenen Polstermöbel bleiben verschont! Jako-o hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht mit diesem Springkissen! Sicherer als ein Trampolin und dennoch der große Spaßfaktor wie beim Trampolin!

Die Marke Jako-o

Bettina Peetz, die JAKO-O Geschäftsleitung erklärt die Philosophie, die hinter JAKO-O steckt mit liebevollen Worten, in dem Sie sagt, dass wir die Zukunft für unsere Kinder denken müssen! Und die Aufgabe ernst nehmen müssen! Deshalb ist Nachhaltigkeit von Produkten, Materialien und Lieferanten für JAKO-O ein unverzichtbares Kriterium! Immer nochmal ein kleines bisschen besser sein als „normal“ das haben sich die Leute um JAKO-O vorgenommen! Ob es nun bei der Kleidung, dem Spielzeug oder aber auch bei den Möbeln der Fall ist, JAKO-O versucht immer 110% zugeben! Und das gelingt tatsächlich ziemlich gut! Auch das Hüpfpolster ist wieder ein Beweis dafür, dass Jako-o einen ziemlich guten Job macht!

Fazit:

Die Marke JAKO-O ist eine mehr als etablierte Marke in Deutschland die großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität legt! Die Produkte die jako-o herstellt und vertreibt bieten einen tollen Mehrwert und werden zudem regelmäßig von unabhängigen Organisationen zertifiziert und geprüft! Jako-o bleibt seinem Farbschema treu und entwickelt seine Produkte immer weiter! So gibt es z.B. neben dem Hüpfpolster welches wir erhalten haben dieses auch noch in einer großen Variante oder für Draußen oder aber auch in Rund!

Mögen 0
Nicht mögen 0
Teilen:

Teilen: