HUDORA BigWheel Generation V 205, rot, Review

HUDORA ist eine der bekanntesten Marken, wenn es um Lifestyle-Sport und Geräte geht, in jeder Altersklasse, ob für Kleinkinder, Kinder, Jugendlich oder auch Erwachsene!

 

Wenn ich also etwas suche, dass mit Bewegung zu tun hat, werfe ich immer zuerst einen Blick auf die Website von HUDORA! Das Sortiment ist wirklich enorm! Es geht von Kinderfahrzeugen über Fitnessgeräte, Boards bis hin zu Sportartikeln wie Dart, Basketball oder auch Wassersport!

 

Hier habe ich den super tollen, nagelneuen HUDORA BigWheel Generation V 205 in rot entdeckt und finde ihn auf Anhieb richtig toll!

 

Er sieht jung und dynamisch aus, hat extra große Räder, die V-Lenkstange sorgt für die richtige Stabilität und er lässt sich so klein zusammenfalten, dass er tatsächlich in jeden Kofferraum reinpasst!

 

Hier die Fakten des BigWheel Generation V205, rot auf einen Blick:

  • Dynamisch, stylisches Design
  • Einzigartige V-förmige Lenkstange
  • Einfaches zusammenfalten und dennoch mit höchster Sicherheit mit nur wenigen Handgriffen
  • Extragroße Fußfläche zum bequemen Fahren ca. 35 x 14 cm
  • Dank ABEC 7 Kugellager lange Laufruhe
  • Durch die leichte Gabelvorbiegung hat der BigWheel eine optimale Spurtreue
  • Low Rider Deck
  • Hochwertiges Aluminium
  • Sehr große High-Rebound-Rollen mit Durchmesser von 205mm
  • Extra langer Schmutzfang hinten und zusätzlicher Schmutzfang vorne
  • Höhenverstellbarer Lenker von 92 – 97 cm
  • Zusammenfaltbar aus dem Stand
  • Mit kleinem Ständer zum einfachen Hinstellen im Stand
  • Maximale Belastung beträgt 100 kg
  • Farben: Limegreen, Rot und Schwarz

 

Was wird berichtet von dem Jungen, der sich sehr über den Roller gefreut hat (10 Jahre)?

Der Roller ist super leicht, super wendig und super in der Handhabung! Durch die stabile V-förmige Lenkstange kann er richtig gut in die Kurven gehen und durch das ABEC 7 Kugellager und die extra großen Räder ist die Fahrt richtig komfortabel!

Der kleine aber super bedachte Ständer ist zudem praktisch, da der Roller so im Stand einfach hingestellt werden kann und nicht die ganze Zeit auf dem Boden rumliegt!

 

Das Zusammenfalten und Transportieren ist durch den einfachen Faltmechanismus ganz prima, da sich selbst der Lenker zusammenfalten lässt und somit der Roller nirgends festhaken kann, insbesondere im Kofferraum!

Fazit:

HUDORA beweist mit der neuen V-Generation, dass sie genau wissen wie es funktioniert! Hochwertig in der Qualität, modern im Design und einfach in der Handhabung! Genauso muss es sein bei den Kids und der Jugend! Wie auch bei den anderen Produkten von HUDORA bin ich mir sicher, dass dieser Roller die Jugendzeit und somit die Zeit, in der er gefahren wird, gut überstehen wird! HUDORA steht nicht umsonst für Qualität und da ich von einer mehr als guten Qualität ausgehe finde ich den Preis völlig gerechtfertigt! Weiter so HUDORA!

Neue Artikel

Jul. 17 2019
JUNO & me Premium Bio-Baumwoll-Tampons, Review

Ich weiß nicht wie das bei Euch ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich nach dem zweiten Kind meine…

Weiter lesen
Jun. 18 2019
LENA Cascade Kugelbahn Speed 65290, Review

Immer wieder finden meine Kinder Kugelbahnen total faszinierend… kennt ihr das? Sind Eure auch so fasziniert von Kugelbahnen? Anders wie…

Weiter lesen
Jun. 14 2019
Fire HD 8 Kids Edition-Tablet, 8-Zoll-HD-Display, 32 GB, blaue kindgerechte Hülle, Review

Tablet für Kinder – Fluch oder Segen? Ein super oft umstrittenes Thema – meiner Meinung nach ist, ob das Kind…

Weiter lesen
Jun. 13 2019
Bruder bworld Polizeistation, Review

Die Bruder Spielwaren GmbH Co. KG ist ein deutscher Spielzeughersteller aus Fürth-Burgfarnbach. Gegründet im Jahr 1926 von Paul Bruder wuchs…

Weiter lesen
Jun. 5 2019
Bobike GO Fahrrad-Kindersitz für Rahmenbefestigung, Review

Da wir nun näher zur Stadt gezogen sind habe ich mir fest vorgenommen mehr Rad zu fahren! Ich meine, meiner…

Weiter lesen
Mai. 28 2019
JUNGLÜCK – Jung und glücklich oder wie war das?!

About Junglück: Benedikt, der Gründer der Marke „Junglück“ schuf mit Junglück eine Marke die für ein junges Lebensgefühl und Glück…

Weiter lesen
Mai. 28 2019
HOBEA -Germany Hängesessel Sylt in Creme Blau, Review

Auch die Mama braucht ab und zu einmal eine kleine Pause! Ob zum Buchlesen oder einfach nur zum Entspannen, uns…

Weiter lesen
Mai. 22 2019
miweba Kinder Elektroauto VW Bus Bulli T1 Samba Camper, Review

about miweba: miweba mag einigen noch als „Actionbikes“ bekannt sein, wurde jedoch 2018 umfirmiert in „miweba“! Erst 2006 gegründet hat…

Weiter lesen
Mai. 20 2019
Puky Laufrad LR Light, blau, Review

hier hat Puky mal wieder super Leistung gebracht! Das LR Light ist für mich die Ablösung vom LR 1Lp. Zwar…

Weiter lesen
Mai. 14 2019
Ist yamo® – gleich yammi? Bio-Babybrei im Test

Ob stillende Mama oder Fläschchen Baby, alle Mütter stehen ab der 17 Woche vor der Entscheidung; Beikost-Start, ja oder nein….

Weiter lesen
Mai. 13 2019
Puky Fahrrad Z2 12 Zoll, lovely pink mit Fahrrad-Lernhilfe (kurz FLH), Review

Da hatte meine Tochter aber Augen gemacht als sie Ihr neues Puky Fahrrad Z2 12 Zoll in pink gesehen hat!…

Weiter lesen
Mai. 10 2019
Trihorse Finger Car Creative Class, Review

Die Marke Trihorse steht für für hochwertiges Holzspielzeug und Holzmöbel aus Tschechien. Alle Produkte werden mit umweltfreundlichen Verfahren hergestellt und…

Weiter lesen