HUDORA BigWheel Generation V 205, rot, Review

HUDORA ist eine der bekanntesten Marken, wenn es um Lifestyle-Sport und Geräte geht, in jeder Altersklasse, ob für Kleinkinder, Kinder, Jugendlich oder auch Erwachsene!

 

Wenn ich also etwas suche, dass mit Bewegung zu tun hat, werfe ich immer zuerst einen Blick auf die Website von HUDORA! Das Sortiment ist wirklich enorm! Es geht von Kinderfahrzeugen über Fitnessgeräte, Boards bis hin zu Sportartikeln wie Dart, Basketball oder auch Wassersport!

 

Hier habe ich den super tollen, nagelneuen HUDORA BigWheel Generation V 205 in rot entdeckt und finde ihn auf Anhieb richtig toll!

 

Er sieht jung und dynamisch aus, hat extra große Räder, die V-Lenkstange sorgt für die richtige Stabilität und er lässt sich so klein zusammenfalten, dass er tatsächlich in jeden Kofferraum reinpasst!

 

Hier die Fakten des BigWheel Generation V205, rot auf einen Blick:

  • Dynamisch, stylisches Design
  • Einzigartige V-förmige Lenkstange
  • Einfaches zusammenfalten und dennoch mit höchster Sicherheit mit nur wenigen Handgriffen
  • Extragroße Fußfläche zum bequemen Fahren ca. 35 x 14 cm
  • Dank ABEC 7 Kugellager lange Laufruhe
  • Durch die leichte Gabelvorbiegung hat der BigWheel eine optimale Spurtreue
  • Low Rider Deck
  • Hochwertiges Aluminium
  • Sehr große High-Rebound-Rollen mit Durchmesser von 205mm
  • Extra langer Schmutzfang hinten und zusätzlicher Schmutzfang vorne
  • Höhenverstellbarer Lenker von 92 – 97 cm
  • Zusammenfaltbar aus dem Stand
  • Mit kleinem Ständer zum einfachen Hinstellen im Stand
  • Maximale Belastung beträgt 100 kg
  • Farben: Limegreen, Rot und Schwarz

 

Was wird berichtet von dem Jungen, der sich sehr über den Roller gefreut hat (10 Jahre)?

Der Roller ist super leicht, super wendig und super in der Handhabung! Durch die stabile V-förmige Lenkstange kann er richtig gut in die Kurven gehen und durch das ABEC 7 Kugellager und die extra großen Räder ist die Fahrt richtig komfortabel!

Der kleine aber super bedachte Ständer ist zudem praktisch, da der Roller so im Stand einfach hingestellt werden kann und nicht die ganze Zeit auf dem Boden rumliegt!

 

Das Zusammenfalten und Transportieren ist durch den einfachen Faltmechanismus ganz prima, da sich selbst der Lenker zusammenfalten lässt und somit der Roller nirgends festhaken kann, insbesondere im Kofferraum!

Fazit:

HUDORA beweist mit der neuen V-Generation, dass sie genau wissen wie es funktioniert! Hochwertig in der Qualität, modern im Design und einfach in der Handhabung! Genauso muss es sein bei den Kids und der Jugend! Wie auch bei den anderen Produkten von HUDORA bin ich mir sicher, dass dieser Roller die Jugendzeit und somit die Zeit, in der er gefahren wird, gut überstehen wird! HUDORA steht nicht umsonst für Qualität und da ich von einer mehr als guten Qualität ausgehe finde ich den Preis völlig gerechtfertigt! Weiter so HUDORA!

Neue Artikel

Nov. 7 2019
Ergobaby Embrace und Omni 360, Review

Wie ihr eventuell mitbekommen hattet, hatte ich auf der Kind und Jugend Messe ein richtig tolles Gespräch mit ergobaby in…

Weiter lesen
Nov. 1 2019
Mathmos, Neo Lavalampe, matt weiß, violett mit pinker Lava, Review

Das Comeback – oder war sie nie weg gewesen? – Die Lavalampe vom original „Mathmos“?! Die Lavalampe an sich war…

Weiter lesen
Okt. 23 2019
Zapf Creation, BABY born Soft Touch Sister, brünett, 43 cm, Review

Na, fehlt der BABY born noch ein Geschwisterchen? Neu entwickelt und super süß ist hier die Schwester der BABY born!…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Miweba Kinderdreirad KSF12 mit Schieber, Sandbeige, faltbar, Review

  Auf der Suche nach einem passenden Dreirad zum 1. Geburtstag von meinem Neffen, bin ich auf das neue Dreirad…

Weiter lesen
Okt. 22 2019
Bruder bworld PKW Werkstatt, Review

Der deutsche Spielwarenhersteller Bruder produziert schon seit 1926. Mit der Einführung der Bruder „bworld“ 2011 erweiterte die Firma ihr Sortiment…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
Nintendo Switch Lite, Grau, Review

Oh mein Gott, was für ein Spaß! Kennt ihr noch damals das Gefühl, wenn mein einen Gameboy geschenkt bekommen hat?…

Weiter lesen
Okt. 18 2019
HUDORA Laufrad Eco, 12 Zoll, luftbereift, Review

Jordi ist ja tatsächlich zum richtigen Laufrad Rennfahrer geworden und dem nach war es natürlich klar, dass wir auch das…

Weiter lesen
Okt. 16 2019
Baby Tula – Kleinkind Trage „Celebrate“, Review

hatte ich Euch erzählt, dass Jordi momentan in einer lauffaulen Phase steckt? Wahrscheinlich bin ich selbst auch dran Schuld oder…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
BECO – the world of aquasports, Produktvorstellung

Ein absolut wichtiges Thema für mich ist das Thema Wasser – Schwimmen – Wassersicherheit! Wenn ich mich vor etwas fürchte…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
Kikadu Moses Korb, Review

Der „Moses Korb“ ist mir vor kurzem zum ersten Mal auf einer Babyparty begegnet. Dabei handelt es sich um einen…

Weiter lesen
Okt. 15 2019
Warmies – Das kleine Schnabeltier für die Mikrowelle, Review

Warmies vereinen ein süßes Kuscheltier mit der wohligen Wärme eines Körnerkissens. Alle Warmies sind mit einer natürlichen Mischung aus Körnern…

Weiter lesen
Okt. 4 2019
Viking Toys, Cute Rider „Bär“,  Review

Habt ihr schon einmal von den Cute Riders von Viking Toys gehört?! Viking Toys ist vielleicht bei uns in Deutschland…

Weiter lesen