Bosch AdvancedDrill 18 Akku-Bohrschrauber, Review

AdvancedDrill 18 Koffer

Wer schon einmal umgezogen ist, weiß wie nützlich ein Akku-Bohrschrauber sein kann. Egal ob Möbel aufbauen, Löcher bohren oder andere DIY Projekte umsetzen, ein Akku-Bohrschrauber ist vielseitig einsetzbar und dabei klein und kompakt. Mit dem Bosch AdcancedDrill 18 Akku-Bohrschrauber könnt ihr eure Heimwerker Ausrüstung um ein praktisches Teil erweitern.

Der AdvancedDrill 18 ist mit seinem geringen Gewicht und seinem kompakten Gehäuse der perfekte Begleiter für eure DIY Projekte. Durch die selbsterklärende Bedienelemente könnt ihr direkt mit der Arbeit beginnen.

Ihr könnt mit nur einem Klick elektronisch die Drehrichtung ändern. Grüne LED-Pfeile oben auf dem Akku-Bohrschrauber zeigen die Richtung an. Mit nur einer Hebelbewegung lässt sich außerdem zwischen Schrauben und Bohren wählen.

AdvancedDrill 18 Drehrichtungsanzeige

Durch Wechselaufsätze flexibel arbeiten

Durch seine kombinierte Schraub- und Bohrfunktion ist der AdvancedDrill 18 vielseitig einsetzbar. Vom Möbel zusammenschrauben bis zum Bohren in Metall, Holz oder Kunststoff. Mit diesem Schrauber sind euch kaum Grenzen gesetzt. Da es sich nicht um einen Schlagbohrer handelt, solltet ihr mit dem AdvancedDrill allerdings lieber nicht in Wände bohren.

Besonders praktisch ist der magnetische Schraubenhalter. Er macht das Eindrehen von Schrauben gerade für ungeübte Heimwerker sehr viel leichter.

AdvancedDrill 18 magnetischer Schraubenhalter magnetischer Schraubenhalter Bosch

Die drei mitgelieferten Aufsätze können durch die ‚QuickSnap‘ Technologie kinderleicht gewechselt werden. Der klassische Bohrfutteraufsatz ist für den alltäglichen Gebrauch die beste Wahl.  Um auch schwer zugängliche Stellen einfach zu erreichen können der Exzenteraufsatz oder der Winkelaufsatz verwendet werden. Mit diesen Ausätzen erreicht ihr auch den Randbereich von Möbeln oder könnt in engen Nischen bohren.

AdvancedDrill 18 Akku-Bohrschrauber Bohrfutteraufsatz QuickSnap Bosch

AdvancedDrill 18 Exzenteraufsatz Exzenteraufsatz QuickSnap Bosch

AdvancedDrill 18 Winkelaufsatz Winkelaufsatz QuickSnap Bosch

Kombinierbares Akku-System

Der AdvancedDrill 18 gehört zum Akku-System „Power for All“. Das System umfasst über 30 Bosch Elektrowerkzeuge, darunter sind Produkte von der Bohrmaschine bis zum Rasenmäher.  Ihr könnt alle Geräte mit ein und dem selben 18 Volt Lithium-Ionen-Akku betreiben. Das spart vor allem Platz (es liegen keine überflüssigen Akkus oder Ladegeräte herum) und natürlich auch Geld, da ihr nicht für jedes Gerät auch einen neuen Akku braucht.

Bosch Akku-System 18 Volt

Ihr erkennt die Geräte mit dem Akku-System an dem Logo ‚Power for All‘ auf der Verpackung.

Fakten zum Bosch AdvancedDrill 18

  • 18 Volt Lithium-Ionen-Akku aus dem ‚Power for All‘ Akku-System
  • automatisches 2-Gang Getriebe
  • Zum Schrauben & Bohren in Holz, Metall oder Kunststoff
  • QuckSnap Bohrfutter-, Exzenter- & Winkelaufsatz , sowie magnetischer Schraubenhalter
  • Durch bürstenlosen Motor langlebig, kraftvoll und kompakt
  • Anzeige des Akkustands und der Drehrichtung

AdvancedDrill 18 Koffer Inhalt

Neue Artikel

Jun. 23 2020
Nintendo Switch, RingFit Adventure

In der momentanen Zeit brauchen wir alle doch etwas, um weiterhin ein wenig belustigt zu werden! Sowohl die Kids als…

Weiter lesen
Jun. 17 2020
Sylvanian Families, Baby Abenteuer Karussell, Riesenrad, Zug

Dieses Jahr müssen wir alle wohl umdenken, nicht nur wir Großen müssen auf einiges verzichten, sondern auch die Kleinen! Ein…

Weiter lesen
Jun. 15 2020
Smoby, Chef Haus

Das nenne ich mal Spaß, was die Mäuse mit dem Spielhaus von smoby haben! Das neue Chef Haus ist nämlich…

Weiter lesen
Mai. 27 2020
Erkältung bei Kindern mit natürlichem Heilmittel von Casida behandeln

Ich weiß nicht wie es Euch ging, gerade beim ersten Kind, aber ich habe mich da sehr verrückt gemacht! Was…

Weiter lesen
Mai. 22 2020
My Junior, PLIA, Buggy bis 22 kg

wer meinen Blog und mich mit meinen Kanälen verfolgt, weiß, dass ich nun seit längerem auf der Suche nach einem…

Weiter lesen
Mai. 14 2020
Tonies Hörspiel Highlights im Mai 2020

Wenn ihr meinen Blog verfolgt haben wir zu Ostern eine Toniebox uns angeschafft. Dazu natürlich auch wirklich schöne Tonnies, die…

Weiter lesen
Mai. 11 2020
Shirtinator – passende Vatertagsgeschenke finden

liebe Mamis, liebe Töchter, liebe Söhne… an alle die dem Papa eine Freude zu Vatertag machen möchten – ich habe…

Weiter lesen
Mai. 7 2020
Ollo Bike 14 Zoll Kinderfahrrad, blau

Ich weiß nicht ob ihr es kennt aber ich habe das Gefühl das zweite Kind will noch schneller groß werden…

Weiter lesen
Mai. 5 2020
Kletterdreieck, Natur, nach Pikler-Art

Mit der Corona Zeit muss man einfallsreicher werden und den Kindern zwar nicht ständig aber ab und an auch mal…

Weiter lesen
Apr. 30 2020
Miweba Sports Crosstrainer MC300, schwarz/weiß

Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich mir in der jetzigen Corona Zeit eine Vibrationsplatte zugelegt haben für den Muskelaufbau….

Weiter lesen
Apr. 21 2020
Pinolino Klappbollerwagen „Paxi dlx Comfort“ mit Bremse, marineblau

wenn man zwei Kinder hat, die zwar eigentlich gut zu Fuß unterwegs sind, aber dann doch irgendwann nicht mehr können…

Weiter lesen
Apr. 16 2020
PUKY S-Pro 18-1 Alu, silver/berry

Oh wow, sag ich hier mal gerade, denn für einen kurzen Augenblick ist mir der Atem gestockt als ich gesehen…

Weiter lesen